Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zu Hause ists doch eh am schönsten. :)

 

Geht so, wenn man ned grad 6 bzw 7 richtige im Trottellotto zieht. Aber wo will man sonst hin. JKS dauert ne gefühlte ewigkeit bis da mal nen Invite kommt und ToFN naja als Solo-Lister kommts für mich ned mehr in Frage kann Ich auch auf T3 bleiben, da kann Ich wenigstens in meiner Muttersprache Flamen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So, es wird Zeit, dasset hier mal wieder bissel losgeht. Sooo grässlich finde ich den Gelehrten in der Arena gar net... aber vielleicht sehen das meine Mitspieler anders! ;P

 

 

@Tharianus, sry... mein Netz spackt anscheinend nun jeden Abend herum. -___-

 

Elendsverdammtes vodafone...

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Gelehrte etwas Ruhe hat, ist er klasse, aber wenn der Gegner aufpasst, kommen nicht mehr viele Casts durch. Gerade in 4er RBGs. Also bezieht sich jetzt auf den Castbaum. Mit dem anderen haben wir noch keine Erfahrungen im 4er. Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Hab jetz 12 Random Ranked durch und spiele als Kiesel-Hybrid. Gab da nur ein Game, wo ich kein Land gesehn habe, da der Fokus zu stark war. (4 DDs vs 4 DDs) Aber sobald es durchmischt ist mit Tank und/oder Heiler, die aufpassen, gehts eintlich, sofern man die Umgebung gut nutzt. Gab sogar 2 Spiele, wo wir über die Zeit gingen, ich also nicht frühzeitig umkippte (*winkt Terrikus*) und eins wo wir 3 vs 4 ran mussten gegen 3 Krieger+glaube Fronti, was wir sogar hätten gewinnen können, wenn ich mehr "geoffhealt" hätte. Und eins gegen zwei Full-Cast Gelehrte und die waren deutlich hilfloser als ich, da weniger mobil.

 

Komme mit dem Hybriden besser zurecht, als mit dem Full-Caster, den ich aufm PTS probiert hatte.

 

Die ständig Stun-Bubble scheint halt schon was zu nützen, wenn der Gegner zu enthusiastisch immer nur den Gelehrten fokusen will. Dazu der KB mit Root und verringerter Stun-CD, den ich mitskille. Da kann man dolle nerven, wenn die Gegner kuscheln und man am Heiler klebt.

 

Zsfsg.: Bin halt überrascht, da ich dachte Solo-Ranked als Sage wird irgendwas zwischen höllisch und völlig sinnlos. Dem ist aber nicht so. Und skillmäßig bin ich ja eh net am oberen Ende.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

solo srenen machen laune und spielen sich ganz anders als 4er ranked, die wiederum auch gut spaß machen.

 

was schön ist sind echt die verschiedenen lineups.

klar bei den starken teams kristalisiert sich solangsam ne starke kombi, die aber auch nicht unschlagbar ist.

von daher thumbs up.

wartezeiten echt top. geht zur jederzeit was auf.

hoffen wir das es so bleibt. aber ich muss sagen ich hab die letzten tage auch spieler gesehen die ich vorher noch nie gesehen hab. auch gildentags die mir völlig unbekannt sind, die aber vernüftig spielen.sowohl auf rep als auch auf imp.

mori ihr seid zu früh getranst......

Link to comment
Share on other sites

hoffe blos das schnell entweder balancing kommt oder die leute wenigstens mehr fotm spielen, bei den ganzen schatten tanks, sage heilern und anderen selbstmord setups im 4rer rated kommt man sich schon stellenweise wie ein pveler beim mobs klatschen vor, von matchmaking basierend auf dem rating hab ich leider noch nix gespürt

 

solo macht überraschend viel spass, hätte ich net gedacht

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Mal paar Ergebnisse mit dem Hybriden. Das Erste war spannender als es aussieht, da es doch recht lange ging.

 

http://s7.directupload.net/file/d/3400/f7yuaiz3_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3400/dz47h86e_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3400/r3d4awe2_jpg.htm

 

Das letzte war das bei weitem spannendste Spiel und ziemlich fordernd, Hac und mich obenzuhalten. Ist zwar sicher einiges an Fluff dabei, aber was will man machen bei kuschelnden Assas... Pulls, Kicks, Bubbles werfen um Spitzen abzufangen, iwie nicht auf 0 Macht fallen und die Proccs gut nutzen ... langsam den Heiler von seinen Schleichern/Tank trennen, das war ziemlich lustig für eine Würfelgruppe, da es jeden interessanten Aspekt der Klasse eingefordert hat.

 

Nachtrag: Gibts eintlich nen Grund dafür, dass man manchmal aus der Liste wählen und Leute markieren kann und dann wieder nicht oder buggt das einfach herum und SOLLTE eigentlich immer möglich sein?!

Nachtrag 2: Ah... Stealth etc...hmkay.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Jo Arena macht Launa, als heal mal mehr mal weniger, kommt ganz drauf an wie man massakriert wird^^

 

@ Tharian

 

Ihr müsst echt langeweile haben wa :D

Vote 4 - 4 Sorcs Madness Group!^^ 4 Dotlines mit Seals *auaaaa*

 

@ Phelarn

 

lass mal bitte in deiner OP-Anzeige und in deiner Charakteranzeige, sowie der Anzeige deines Ziel die HP anzeigen.^^ Das tut mir immer iwie weh im Auge, wenn ich einen Screen sehen muss, welcher das nicht eingestellt hat^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...