Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

**aja es gibt auch REPUBLIC Special Forces

denke da lag der fehler ;)

 

topic: tremendous is ne coole sau... ich hatte erst echt nen schlechtes gewissen, das wir da als gilde auch listed haben, aber letztlich wollen bei uns alle rbg zocken und da gestern soviele rdm grps da waren, musste nich eine rdm grp perma gegen eien gildengrp spielen... so sollte es eigentlich immer sein! nicht zu listen, egal aus welchem grund, is glaube ich nie ne gute loesung fuer iwas...

 

Jede Gilde hat ein großes Maul von wegen "sind eh die Besten und die anderen können nix", kassieren dann aber mächtig, sind nur am flamen und dergleichen oder machen immer andere dafür verantwortlich.
harte worte... spiele kein rep, is aber nich das erste mal, das man sowas hoert...

auf impseite gibts sicherlich auch mal reibungen aber generell kann ich glaube ich behaupten,

das wir zu den meisten der activen pvp gilden ein sehr gutes verhaeltnis haben und man auch oefters im gleichen ts rumguemmelt... <custos> und <blue suns> zb...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ka was du da gesucht hast aber soviele sind nicht mal in der Gilde , im mom können wir froh sein wenn wir 8 ( und vorallem mit fähigem internet ^^) zusammen bekommen

**aja es gibt auch REPUBLIC Special Forces

Jo, wurde mir heut früh auch noch gesteckt. Hab nur nach Special Forces gesucht, war ziemlich überrascht und dachte "läuft!". Sorry dafür.

 

Zu Pibb wollte ich noch sagen, dass was glaub ich viele gestört hat, war, dass deine Random Gruppe auch fast perfektes Set- Up hatte und ihr alle Full Kriegsheld ward.

Wie gesagt, an beiden Tagen haben sich jeweils 2-3 Leute erst Minuten vor dem Listen gefunden um das Lineup zu komplettieren. Am ersten Sonntag wars halt n Reiqui und ein Xanthopus, am zweiten Sonntag hat Noma einfach mal n paar aus seiner Gilde mitgebracht.

Wenn man weiß, was man mitnehmen will, findet sich ziemlich fix etwas, so lange man nicht zu ner PvE-Primetime meldet - und schaffts auch, dass "Random" nicht automatisch für "16k-Versager" (copyright Mori) sondern halt für "noch nie zusammengespielt" steht.

Link to comment
Share on other sites

Dass das jetzt nicht falsch verstanden wurde.. An die Gilden: Listet auf jeden Fall und ohne Gewissensbisse. Ich weise explizit drauf hin das es vorkommen kann auch mal radikal abgefarmed zu werden, das gehört dazu.(Deswegen ja auch viele random grp, das nicht nur abgefarmed wird).

 

Und wenn ich merke das in der random damit jemand ein Problem hat, muss er halt gehen. Aber ist halt cool zu sehen, wie Leute über sich hinauswachsen können.

 

Immerhin haben wir Pibb einmal weggefokussed !:D Das war für viele mehr Wert als ein Sieg, hatte ich den Eindruck:)

 

Außerdem müssen die Gilden ja oft genug leiden, mit Wartezeiten und das überhaupt was geht.

Link to comment
Share on other sites

Immerhin haben wir Pibb einmal weggefokussed !:D Das war für viele mehr Wert als ein Sieg, hatte ich den Eindruck:)

Nachdem da direkt einer im /1 geposed hat, liegst du sicherlich nicht falsch mit dem Eindruck.

Wenigstens hats länger als 7 Sekunden gedauert!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Freu mich zu hören, das bei den Imps wieder ein paar mehr an rated herrangeführt werden.

Auf jeden Fall 2 dicke Daumen für Tremendous...richtig geschrieben?

 

@Mori, du zeigst mal wieder dein "Talent" Leute schlecht zu reden...ich hab den Abend gar nicht organisiert. Theo hat sich die Mühe gemacht und ich dachte mir, hey, was solls, 2 RAndomgruppen, kann ja ganz lustig werden. Naja, wie gesagt, so Random fand ich das Setup nicht. Sicherlich kein Vergleich zu einer Stammgruppe, keine Frage, aber ich kam mir doch ein wenig veräppelt vor. Meine Erwartungshaltung war den Tag einfach anders.

Ich spiele prinzipiell gerne gegen euch, wenn ihr nicht gerade PTs Stack ;)

Da weiß man, dass man gefordert wird und wenn was klappt, hats mehr Gewicht als gegen RAndoms mit schwachem Gear. Gerne hätte ich gegen die andere "echte" Randomgruppe ein besseres Spiel geliefert...allerdings schwierig, wenn ein Heiler direkt beim Inv abhaut...

 

Das auf Repseite zu wenig Leute Eier haben, würd ich glatt so unterschreiben, ich selber hab einfach kein Bock mehr sich Random abfarmen zu lassen, zumindest nicht, wenn man TS dann nur Heulerei und Cheatvorwürfe ins Ohr gebrabbelt bekommt.

Ich hatte immer das Ziel ne feste Gruppe oder zumindest einen festen Kern zusammenzubekommen, das ist dann in den Keine Panik aufgegangen und war auch eine Zeit lang in Ordnung.

 

@Kess

Das Mimimi ging hier von Pibb aus. Wenn er dann auch noch meint mir die Schuld in die Schuhe geben zu können, dass sich keiner listet, dann lass ich mir das nicht gefallen.

Ihr hattet ja damals schon erklärt wie es kam und ich konnte damit leben, bis Pibb eben meinte mich als Sündenbock herzunehmen.

 

Achso, wer meint es liegt an der schlechten Orga, dass es auf Repseite nicht wird, der kann sein Glück gerne selber versuchen und hier ne gescheite Gruppe bauen, die nach 3 loss dann nicht zerbricht und alle nie wieder gesehen werden...naja, ganz so schlimm ists denn doch nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, wie gesagt, so Random fand ich das Setup nicht. Sicherlich kein Vergleich zu einer Stammgruppe, keine Frage, aber ich kam mir doch ein wenig veräppelt vor. Meine Erwartungshaltung war den Tag einfach anders.Ich spiele prinzipiell gerne gegen euch, wenn ihr nicht gerade PTs Stack ;)

wenn man rated spielen WILL, sollte die erwartungshaltung lediglich sein, das spiele entstehen...

der gegner hat die selben mittel zur verfuegung, wie du selbst... es is deine sache, wen du einlaedst, von wen du dich einladen laesst und was dann daraus wird ;)

oder moechtest du, das die gegnergrps an deine ansprueche angepasst werden?

Link to comment
Share on other sites

Ich habs versucht...ich werd nur Aggro dabei...Flotte voll, nichmal ne Hand voll meldet sich. Nur 2 Gildies wollen, die Leute die sich melden kenn ich nicht...bäh...und dann kommt noch..ich kann nur eine Stunde, ich erst in einer Stunde...bla bla bla...

 

Ich hoffe ich bekomme die Tage mal wieder ne Gruppe zusammen. Als Gilde wird das wohl nichts mehr...

Link to comment
Share on other sites

lustige rbg spiele heute...

am ende hat leider mal wieder der dc button zugeschlagen und unseren hexer aus dem hutball gekegelt...

den kurz danach entstandenen rueckstand konnten wir leider nich mehr aufholen,

obwohl <special forces> dann kurz danach den sabo-heal abgestellt haben....

gg und danke fuer den lustigen abend an alle teilnehmer...

Link to comment
Share on other sites

lustige rbg spiele heute...

am ende hat leider mal wieder der dc button zugeschlagen und unseren hexer aus dem hutball gekegelt...

den kurz danach entstandenen rueckstand konnten wir leider nich mehr aufholen,

obwohl <special forces> dann kurz danach den sabo-heal abgestellt haben....

gg und danke fuer den lustigen abend an alle teilnehmer...

 

haben wir heut tatsächlich gegen euch gespielt? als Pibb uns grad wieder in nem random BG vorgeworfen hat, dass wir euch dodgen, war ich mir nicht mehr sicher :D

Link to comment
Share on other sites

immerhin wurd nen heiler abgestellt, das sabo /= hexer is, va im hutball, weiss jeder ;)

sehs aber eher als kompliment, das da auf nummer sicher gegangen wurde und spiegelklasse lieber drinne blieb ;)

musste auch schmunzeln als es hiess: "toc is abgestellt!"

 

finds auch gut, das es zwischen den meisten grps echt gut klappt, wenn bescheid gesagt wird, steht einer in der ecke... obs dann dem spiel noch gross hilft, is ne andere sache/situationsabhaengig... trifft halt jede grp mal, umso activer, desto haeufiger...

Link to comment
Share on other sites

Aber hey Spass beiseite.

Schön euch mal wieder im rbg zu sehn. Irgendwie hat sichs zeitlich ja nie wirklich ergeben zwischen uns.

Habt ihr vllt irgendwie die Möglichkeit nen festen Termin zu setzten wo man sich bischen öfters kloppen kann? :)

 

Sind immer schöne herausfordernde Spiele :)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...