Jump to content

Das ist doch kein PvP


Michaelius

Recommended Posts

enrsthaft mal, für solche einfach komplett FALSCHEN Aussagen müsste man dich fürs PvP sperren.

 

Was soll denn hier am besten balanced sein?

Du findest es toll, wenn dein Immunitybalken an ist und du trotzdem noch gestunt wirst?

 

Bei mir funktioniert der eigentlich ganz gut.

 

Du findest es toll wenn du gestunt wirst und so schnell umgehauen wirst, dass du garnichts mehr machen kannst?

 

Wegen einem Stun geht man doch eher sehr selten down. Selbst bei mehreren kann man immer noch was machen. Also ich zumindest. Ka was du da so machst.

 

Du findest es toll, wenn du deinen AntiCCskill nutzt und 1 sec später wieder im 8 sekunden stun sitzt?

 

Schlechtes Timing.

 

Du findest es toll, wenn in den Bgs reihenweise gecheatet wird?

 

Nein. Aber das hat auch eher weniger mit der Balance zu tun.

 

also ich weiß ja nicht

 

Ich auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 196
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist das irgendwo belegt, dass die Imp Klassen hinsichtlich Resolvebar buggy sind? Weil mir ist bisher noch nie etwas dergleichen aufgefallen. Auch solltest du wissen, dass du immernoch bewegungsunfähig gemacht werden kannst wenn die Resolvebar voll ist. Auch füllen Effekte die dich bewegungsunfähig machen die Resolvebar nicht, daher kann es durchaus mal vorkommen, dass man länger im CC sitzt.

 

Warum die Resolvebar auf Root Effekte nicht anspringt, kann ich allerdings nicht verstehen, da dies genauso zu CC gehört wie Stuns oder Knockbacks. Ich hoffe sie fixxen das bald, denn es nervt tierisch wenn man im Huttenball mit voller Resolvebar vermeintlich sicher übers Feuer gehen will und dann von i wo angecharged wird.

 

Gruss Ich

 

Naja, es gibt halt auch andere Möglichkeiten für einige sich per Talent über eine Zeit immun zu machen.

 

Das mit dem Root finde ich ok. Da du ja im Root/snare nicht handlungsunfähig bist.

Link to comment
Share on other sites

Naja, für mich haben Massenschlachten eigentlich recht wenig mit richtigem PvP zu tun.

Sicher ab und zu ein wenig zergen ist auch nicht verkehrt, aber ein gescheites 4v4 oder 8v8 wie in GW (GvG oder TA) fordert einen doch weitaus mehr.

 

Wenn die Leute mal kapieren wie man z.B. Huttenball spielt und nicht als auf irgendwelche Medaillen oder Damage Zahlen achten würden, könnten auch mal ein paar gescheite Matches zustande kommen!

 

Cya

 

Ich wünsche mir am meisten 2vs2 und 3vs3 brackets.

 

Alle wünschen sich riesige Massenschlachten und jeder meckert über das rumzergen. Das widerspricht sich doch irgendwo.

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht was hier einige erwarten. Das PvP in SWTOR ist doch soweit vollkommen

okay. Bissel viel CC-Krams m.M.n. aber ansonsten seh ich da kein Grund für dieses

massive Ex-Wow-Spieler-Premium-Gejammer...

 

Gerade das verstehe ich nicht. Ich habe damals auch BGs und Arena in WoW gespielt. Der CC Anteil war nicht geringer.

Link to comment
Share on other sites

Wer das PvP hier gut findet hat noch nie richtiges PvP erlebt.

Das hier ist nur Arcade Pew Pew, für so etwas braucht man wirklich keine monatliche Gebühr bezahlen das gibts in Free to Play Games weitaus besser.

 

Bei Regnum gibts Open PvP und Keepschlachten mit drei Fraktionen ähnlich wie DAoC.

Bioware muss da schnell was ankündigen sonst:

 

Ich kann leere Server sehen!

 

Naja, du scheinst ja viel Ahnung von PvP zu haben.

Regnum :eek:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Da ich lange WoW gespielt habe und dort einiges mitgemacht habe, muss ich doch sagen, dass das PvP hier, was Balance betrifft, doch sehr gut gelungen ist.

Denn solch krasse Dinge wie zum Beispiel Frostmage >>> Krieger (falls sich wer mit WoW auskennt) gibts hier nicht, denn das war (mitlerweile wurde es zwar etwas besser) das Musterbeispiel für nicht balanciertes PvP. Denn traf man als Krieger auf einen halbwegs anständigen Frostmagier konnte man einpacken, da man ausser im Eis zu stehen und mit halbem Speed hinterherzulaufen nicht mehr viel machen konnte.

 

Nun zurück zu SWTOR.

Ich habe hier noch nie eine Situation erlebt, in der ich chancenlos war und ehrlich gesagt würde mich auch interessieren was ihr so wenig balanced findet am PvP? Könntet ihr konkrete Beispiele nennen wo eine Klasse X der Klasse Y haushoch überlegen ist? Das würde mich nämlich durchaus interessieren denn mir ist bisher noch nichts dergleichen aufgefallen. (Zur Info: Ich spiele Frontkämpfer und mit dem hab ich gegen keine Klasse/Skillung Probleme.)

 

Gruss Ich

 

spiel wächter dann reden wir noch mal was du vom pvp hälst

Link to comment
Share on other sites

Du hast sicher Recht, allerdings muss man auch Bedenken das Swtor wohl eher auf PVE ausgelegt ist und man somit nicht mehr als Durchschnitt (wohl eher weniger) erwarten sollte.

 

Warum machen sie dann PVP? Sollen es dann so machen wie bei Lotro wenns rein PVE ist.'Ist es aber nicht und wenn sie es schon machen sollen sie es richtig machen.So wie es jetzt ist ist es nicht gut.Spiele Gelehrten und was mich ankotzt ist wenn ich schleudern mache und Gegner sich unsichtbar macht mein Stein in die Luft hängt.Wow tolles PVP.Desweiteren frage ich mich wie wird die Kompetenz berechnet?600 Kompetenz aber bekommst Schaden ohne Ende trotz Schild Machtrüstung.Weglaufen bei Marauder zwecklos.Er stunt dich ohne Ende.Jep was ist das für ein PVP?Lohnt sich nur noch Gildenintern aber nicht mehr als Random.

 

Lobe mir da

Herr der Ringe.Man konnte einmal stunen und danach war mal Immun für 20 sec.

Link to comment
Share on other sites

Warum machen sie dann PVP? Sollen es dann so machen wie bei Lotro wenns rein PVE ist.'Ist es aber nicht und wenn sie es schon machen sollen sie es richtig machen.So wie es jetzt ist ist es nicht gut.Spiele Gelehrten und was mich ankotzt ist wenn ich schleudern mache und Gegner sich unsichtbar macht mein Stein in die Luft hängt.Wow tolles PVP.Desweiteren frage ich mich wie wird die Kompetenz berechnet?600 Kompetenz aber bekommst Schaden ohne Ende trotz Schild Machtrüstung.Weglaufen bei Marauder zwecklos.Er stunt dich ohne Ende.Jep was ist das für ein PVP?Lohnt sich nur noch Gildenintern aber nicht mehr als Random.

 

Lobe mir da

Herr der Ringe.Man konnte einmal stunen und danach war mal Immun für 20 sec.

 

du meinst wohl slown stunen kann der nicht WIRKLICH ausser würgen

Link to comment
Share on other sites

Guter Witz, hört auf diese Märchen zu verbreiten.

 

Da merkt man wer mal wieder keine Ahnung hat und hier mitreden möchte?Gebe dir ein Tip spiel mal Herr der Ringe.Ist F2P .Spiel mal PVP und du merkst direkt den unterschied zwischen hier und da.Aber jup lebe mal in deiner Märchenwelt :) Da ich ja nur Müll laber und du dich ja wahrscheinlich in sämtlichen MMO auskennst und alle anderen Blind MMO kaufen sollten wir alle auf dich hören.

 

Du bist der größte.Trink dir was dann gehts dir besser :)

Link to comment
Share on other sites

Da merkt man wer mal wieder keine Ahnung hat und hier mitreden möchte?Gebe dir ein Tip spiel mal Herr der Ringe.Ist F2P .Spiel mal PVP und du merkst direkt den unterschied zwischen hier und da.Aber jup lebe mal in deiner Märchenwelt :) Da ich ja nur Müll laber und du dich ja wahrscheinlich in sämtlichen MMO auskennst und alle anderen Blind MMO kaufen sollten wir alle auf dich hören.

 

Du bist der größte.Trink dir was dann gehts dir besser :)

 

R12 Schnitter und R10 Kaf, ich weiß also wovon ich rede, hör einfach auf Unwahrheiten über entsprechende DR-Systeme weiterzugeben.

 

Die Imunität beträgt 10 Sekunden nicht 20 und nach einem Stun bist auch nur stunimmun, gibt dummerweise dann noch so interessante Sachen wie Mezz, Root, Fear, die Du dann weiterhin abbekommen kannst.

Link to comment
Share on other sites

R12 Schnitter und R10 Kaf, ich weiß also wovon ich rede, hör einfach auf Unwahrheiten über entsprechende DR-Systeme weiterzugeben.

 

Die Imunität beträgt 10 Sekunden nicht 20 und nach einem Stun bist auch nur stunimmun, gibt dummerweise dann noch so interessante Sachen wie Mezz, Root, Fear, die Du dann weiterhin abbekommen kannst.

 

Nochmal nachgeschaut jep 10 sec da hast du Recht.Aber es ist da vorhanden was hier fehlt.Jep fear und so weiter gibbet nur komischerweise habe ich davon nichts gemerkt wenn ich in der Phase drin war.Habe Jäger gespielt.Deswegen ist das noch lange kein PVP hier für mich.Die Ballance hat noch zuviele Fehler.Man nehme nur die Verzögerung beim Botschafter im Schleudern.Wenn Gegner sich unsichtbar macht war es das mit Schleudern und die Chance ist auch net mehr gegeben auf 2 Trümmerteil.Ein Vorteil der von den Imps sehr oft ausgenutz wird.Ein Bug der nachteilig wirkt.Dann das ewige gestune im Huttenball was den Spielspass nimmt.

Die Idee von Huttenball finde ich gut weil es mal was neues ist.Nur das ewige gestune halt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Weil ja auch der Marauder ein brutaler Range ist wie ein Sage und dazu die N1 Klasse ist vor den Scharfschütze mit der Mobilität.

 

Nicht falsch verstehen ich finde das Klassensystem schon gut hier.Wenn ich vergleiche mit WOW das ewige gezerge kommt es hier auf Taktik an.Spiele den Gelehrten nun schon seit Beta hier und naja halt Erfahrung aus vielen MMOs und Kompetenz nicht gerade wenig trotzdem habe ich den Eindruck das er nur Futter ist.Er wird im Fokus genommen gestunt und das wars.Nun Gelehrter als DD soll ja auf Fernkampf gehen schön und gut wenn sie net angesprungen werden von den Maraudern.Alles schön und gut aber er kommt an haut einen 5K rein trotz Schild und Stunt einen ohne ende.Wegrennen zwecklos.Sie haben ein Schild was sie reinhauen auf 1/4 Leben was sie ziemlich Imun macht gegen Schaden.Die Stoffies würde ich eh mal behaupten haben eh die Arschkarte hier wenn sie nicht beschützt werden.

Link to comment
Share on other sites

Alles schön und gut aber er kommt an haut einen 5K rein trotz Schild und Stunt einen ohne ende.Wegrennen zwecklos.Sie haben ein Schild was sie reinhauen auf 1/4 Leben was sie ziemlich Imun macht gegen Schaden.Die Stoffies würde ich eh mal behaupten haben eh die Arschkarte hier wenn sie nicht beschützt werden.

 

no comment

 

Es ist immer wieder erstaunlich wie Leute immer über ihre eigene Füße stolpern aber es nicht realisieren das es an ihnen liegt.

Edited by Discredit
Link to comment
Share on other sites

Muss jedes Mal lachen wenn ich mir solche Whinethreads im Forum anschaue und habe echt Mitleid mit den Leuten die hier konstruktive Kritik erwarten oder anbringen wollen. bestätigt mein Vorurteil das 90% aller Forenuser leider wenig Erfahrung mit PvP-Systemen haben und dennoch das Gegenteil behaupten :( Edited by Noxistar
Link to comment
Share on other sites

Muss jedes Mal lachen wenn ich mir solche Whinethreads im Forum anschaue und habe echt Mitleid mit den Leuten die hier konstruktive Kritik erwarten oder anbringen wollen. bestätigt mein Vorurteil das 90% aller Forenuser leider wenig Erfahrung mit PvP-Systemen haben und dennoch das Gegenteil behaupten :(

 

Dann klär uns doch mal auf wenn du die große Erfahrung hast.

Link to comment
Share on other sites

Was mich am meisten stört und wo ich schreien könnte über solche Inkompetenz ist, dass Bioware nichts Innovatives und Neues gebracht hat, aber es nicht geschafft hat funktionierende Systeme (BG's, Open PvP) gescheit zu kopieren.

 

Ilum ist völlig für die Katz, da hat es mir vorher 20x besser gefallen. Da konnte ich nebenbei etwas rumstehen und mir meine Bags holen. Jetzt gibt es nurnoch nervigen, sinnlosen und zeitaufwändigen Killtrade.

 

BG's kann man gar nicht mehr spielen, weil es bei jedem Anzeichen einer Niederlage direkt 2-3 Leaver gibt, die mit Leuten aufgefüllt werden, die wiederrum direkt leaven.

 

So einfache Dinge die man mit nem vernünftigen Open PvP Objektive in Ilum und nem Deserteur Buff für BG's beheben könnte. Am Ende bleibt eigentlich nur der logische Schluss, das Bioware momentan die PvP Spieler stiefmütterlich behandelt und da muss ich klar sagen, dass es dafür von mir keine Kohle mehr gibt. Acc ist bereits gekündigt seit ner Woche.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab mir zwar nur die ersten beiden Seiten durchgelesen, aber viel mehr oder anderes wird auf den weiteren 11 auch nicht stehen :D

 

Was das angesprochene Problem des TE mit dem Heiler im PVP angeht:

Wenn man weiss das "drüben" ein Heiler ist, der vllt. sogar auch noch gut ist - Mal ehrlich... nur naive Dorftrottel lassen den fröhlich rumheilen - Ergo, man ist immer Fokus !

Und es ist nicht "unbalanced" wenn man gegen 2+ Spieler, die einen fokussen, umfällt. Was wäre das denn für eine Balance, wenn man gegen mehrere Spieler, die fast gleichzeitig Schaden betreiben, mal eben stundenlang überlebt ?

Ich spiele selber zwei Heiler - Ein Söldner und ein Hexer - Wenn ich angegriffen werde, versuche ich einfach zu kiten oder die Gegner zu verarschen... hört sich komisch an, ist aber so... denn jeder, der mir hinterher rennt, ist einer weniger, der meinem Team schadet ! Sprich den Ballträger vermöbelt, Bomben legt oder entschärft, Kanonen tappt oder einfach Schaden an anderen verursacht usw.

Das ich sicherlich irgendwann sterbe..ja und ? Bin ja net der Highlander... Aber auch Spieler einfach nur eine gewisse Zeit beschäftigen und von der eigentlichen Aufgabe des deffens oder angreifens abhalten ist Taktik im Spiel. Nur weil man einen Heiler spielt, heisst das noch lange nicht das es meine einzige Aufgabe im Spiel die des heilens ist.

Ich hab eher mehr Probleme damit das mir meine eigenen Spieler aus der Healsicht dauenrd laufen :D - Aber die hab ich mir schon teilweise mittlerweile erzogen ^.^

 

Gruß

Tyrael

<GAME OVER>

PS: Und es ist wirklich egal wie gut ein Spiel ist, welche Art ein Spiel ist - Der Heiler hat zu sterben ! So ist PVP und wird sich auch nie ändern solange es Heiler gibt. Da müsstest den Heiler schon rauspatchen.

Edited by Schonky
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...