Jump to content

Was passt zu mir?


Suniiay

Recommended Posts

Moin Moin,

 

Es geht darum ich möchte mir einen neuen Char erstellen bin mir aber sehr unschlüssig was es werden soll ;) nun möchte ich euch um eure Eindrücke und Vor,- sowie Nachteil Erfahrungen zu euer Klasse bitten.

 

Derweil zocke ich einen Jedi Gelehrter (50) auf DD Spec, dieser macht aber nicht mehr soo viel Spaß ist irgentwie einseitig und langweilig geworden die Klasse.

 

Der Neue Char soll speziell als PVP Char fungieren (am besten guter DD).

Meele oder Range ist eig. egal Hauptsache es macht Laune zu Metzeln ;).

 

Was meint ihr?

Was würdet ihr mir Empfehlen ?

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Wenn's nur ein PvP_char werden soll versuch doch mal einen PowerTech auf PyroTech Skillung. Meiner ist zwar erst 25 aber er macht richtig Laune im PvP. Das gegenstück Söldner als Pyro vielleicht noch obwohl der mirnicht soviel Spass wie der PowerTech gemacht hat.

 

Ansonsten einfach mal was antesten, so hab Ich es auch gemacht!

Link to comment
Share on other sites

Wenn's nur ein PvP_char werden soll versuch doch mal einen PowerTech auf PyroTech Skillung. Meiner ist zwar erst 25 aber er macht richtig Laune im PvP. Das gegenstück Söldner als Pyro vielleicht noch obwohl der mirnicht soviel Spass wie der PowerTech gemacht hat.

 

Kann man so fast unterschreiben.

Habe selbst einen Pyro-PT-DD - und der rockt die Hütte =)

 

zwar hat auch der Söldner den PyroTech-Baum, doch fehlen ihm einige wichtige Fähigkeiten aus den beiden anderen Bäumen des PowerTechs. Diese führen schlichtweg zu mehr Rüstungsdurchschlag mit dem Railschuss, etc.

Link to comment
Share on other sites

gut dies ist für die SIth Seite ;D kann der Söldner oder der Trooper da auch mit halten?

 

Gut dann hättest schreiben sollen das Du nur Rep spielen willst, wusste Ich nicht. :)

 

Also Rep-Seite naja Kommando finde Ich schwerfällig mit der riesen Wumme und fürs PvP auch nicht so mein Ding. Dann ehr nen Fronti auf Angriffsspezi kann zum Gameplay aber nicht viel sagen da noch nie Gespielt. Fähigkeiten sind ja gleich wie beim PowerTech. Aber wie gesagt das musst Du testen und schauen ob es für dich passt da der Frontkämpfer eben meist direkt im Geschehen ist und nicht all zu viel auf Range machen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...