Jump to content

Ist das normal oder haben wir wirklich jemanden beim cheaten erwischt


Desplain

Recommended Posts

Also es war am Ostersonntag um 0.08 Uhr im Voidstar BG.

Wir (Republic) sind die Angreifer und wir stürmen auf die rechte Tür zu, wo ein ein Saboteur (Name ist notiert) hockt.

Als wir Ihn angreifen verschwindet er von seiner Position (nein er hat sich nicht in stealth begeben) und taucht in hocke ein paar meter weiter auf.

Wir greifen ihn wieder an und das selbe Spiel wieder, er hüpfte (oder beamte) immer wieder von Ort zu Ort und war nicht zu besiegen.

Während dieses Vorgangs heilte er sich hoch und feuerte nicht einen einzigen Schuss ab.

 

Das kann doch nicht normal sein?

 

Ach ja letztens bei Voidstar Bomben angeklebt die immer wieder durch Geisterhand verschwanden obwohl kein Gegner zu sehen war.

 

Ist Euch das auch schon passiert und woran liegt es?

Link to comment
Share on other sites

Nette Idee, aber es war kein in Deckung gehen.:)

 

Der Typ war in Deckung und verschwand einfach, wie soll ichs beschreiben?

Er tauchte wie nach einen /Stuck einfach woanders auf, aber im 5 Sekundentakt (was beim /Stuck eigentlich net geht).

Die Entfernung zu uns war jedesmal so groß das wir hinlaufen mussten und wenn wir ankammen schwupps war er weg und tauchte woanders auf.

Man kam sich vor wie bei Star Trek (lebe lang und in Frieden).:)

Link to comment
Share on other sites

Zu dem vermeindlichen Bug oder Cheat denke ich, dass das eher ein Lag ist.

Möglich ist aber auch, dass der Spieler ein Deckungsmakro verwendet. Das heißt er nutzt während er geht andauernd Deckung und so scheint es, als ob er auf hockend in Deckung (nicht anspringbar) ruckelnd durch die Gegend rutscht. So was habe ich auch schon mehrmals beobachtet aber ob das Absicht oder ein unbeabsichtlicher Bug ist, weiß ich nicht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Denke, es ist eher ein Anzeigebug.

Habe die letzten Tage häufiger schon mal gesehen, wie in einem BG jemand auf dem Boden lag wie nach dem Spieß von der Assel und dann nur alle paar Sekunden sein liegender! Aufenthaltsort neu angezeigt wurde, weil der Char wohl lief.

Im Moment scheint es wohl vermehrt Anzeigebugs zu geben, da mir auch häufiger als sonst nur die Lichtschwerter/Pistolen/Gewehre ohne sichtbaren Char über den Weg laufen.

Link to comment
Share on other sites

Also es war am Ostersonntag um 0.08 Uhr im Voidstar BG.

Wir (Republic) sind die Angreifer und wir stürmen auf die rechte Tür zu, wo ein ein Saboteur (Name ist notiert) hockt.

Als wir Ihn angreifen verschwindet er von seiner Position (nein er hat sich nicht in stealth begeben) und taucht in hocke ein paar meter weiter auf.

Wir greifen ihn wieder an und das selbe Spiel wieder, er hüpfte (oder beamte) immer wieder von Ort zu Ort und war nicht zu besiegen.

Während dieses Vorgangs heilte er sich hoch und feuerte nicht einen einzigen Schuss ab.

 

Das kann doch nicht normal sein?

 

Ach ja letztens bei Voidstar Bomben angeklebt die immer wieder durch Geisterhand verschwanden obwohl kein Gegner zu sehen war.

 

woran liegt es?

 

Das war ein Bug, hatte ich selber schon gehabt!

 

Ist Euch das auch schon passiert

 

Passiert ja und nicht nur einmal, aber da war meine rafik zu hoch eingestellt.

 

Meistens Passiert mir das (und andere lags) aber wenn die Letzte Serverwartung 2, 3 Wochen her ist.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt einen Bug (ist inzwischen, glaube ich, seltener geworden), daß man andere Spieler in einer eingefrorenen Animation (häufig liegend) lediglich nur noch und ca. im Sekundentakt weiterplöppen sieht. So etwas könnte es gewesen sein.
Link to comment
Share on other sites

Es gibt einen Bug (ist inzwischen, glaube ich, seltener geworden), daß man andere Spieler in einer eingefrorenen Animation (häufig liegend) lediglich nur noch und ca. im Sekundentakt weiterplöppen sieht. So etwas könnte es gewesen sein.

Den hatte ich auch schon, es gibt noch einen anderen Bug, bei dem bleibt man unsichtbar, wenn man unsichtbar stirbt. Man kann aber alles machen inklusive kämpfen und wohl auch Bomben entschärfen. Solche Bugs zu nutzen ist aber auch verboten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Zu dem vermeindlichen Bug oder Cheat denke ich, dass das eher ein Lag ist.

Möglich ist aber auch, dass der Spieler ein Deckungsmakro verwendet. Das heißt er nutzt während er geht andauernd Deckung und so scheint es, als ob er auf hockend in Deckung (nicht anspringbar) ruckelnd durch die Gegend rutscht. So was habe ich auch schon mehrmals beobachtet aber ob das Absicht oder ein unbeabsichtlicher Bug ist, weiß ich nicht.

 

Hallo Mr. Opaknack - mir ist zu Ohren gekommen das du dich als Eigentümer von dem Youtube Kanal EvilSoftGaming ausgibst? Wie kann das sein, wenn ich schon der Eigentümer bin? Komisch ....!!

 

Ich möchte dich bitten nicht weiter EvilSoftGaming als deinen Kanal auszugeben usw.

 

Danke!

 

Evil

EvilSoftGaming

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mr. Opaknack - mir ist zu Ohren gekommen das du dich als Eigentümer von dem Youtube Kanal EvilSoftGaming ausgibst? Wie kann das sein, wenn ich schon der Eigentümer bin? Komisch ....!!

 

Ich möchte dich bitten nicht weiter EvilSoftGaming als deinen Kanal auszugeben usw.

 

Danke!

 

Evil

EvilSoftGaming

Etwas offtopic?

Mir ist das aber nicht zu Ohren gekommen. Hast Du evtl. nen Beispiel dafür oder gar Beweise, dass es dein Kanal ist? Ansonsten sind das doch sehr komische Anschuldigungen, die nichts in einem Forum zu SWTOR zu suchen haben.

Link to comment
Share on other sites

Etwas offtopic?

Mir ist das aber nicht zu Ohren gekommen. Hast Du evtl. nen Beispiel dafür oder gar Beweise, dass es dein Kanal ist? Ansonsten sind das doch sehr komische Anschuldigungen, die nichts in einem Forum zu SWTOR zu suchen haben.

 

Für das Off-Topic entschuldige ich mich, kein Thema. Normalerweise könnte man so etwas per PM regeln, aber es gibt viele die PM's nicht lesen. Anyway, ich will hier nicht weiter wegen Off Topic darauf eingehen. Beweiße das ich der Kanaleigentümer bin hätte ich genug, also kein Thema (kannst mir gerne auch mal eine PM über meinen Kanal schicken oder einen Comment zu einem Video - werde ich dann selbstverständlich, wie immer, beantworten) :D

 

Anyway - war nur ein kleiner Hinweiß für unseren Mr. Opaknack und will nun auch nicht weiter Off Topic gehen - nochmals Sorry dafür! Also nichts für Ungut an alle anderen ... möge die Macht mit euch sein ^^

 

Grüße

 

Evil

Edited by EvilSoft
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...