Jump to content

Community F&A-Blog 29. Juni: Diskussionsrunde


Recommended Posts

Die Aussage zu den Cathar finde ich etwas...naja...seltsam. Ich meine, viele hätte gerne mehr Spezies zur Verfügung aber nicht jeder hat interesse an den Cathar. Daher würde ich neue Spezies nicht unbedingt daran festmachen, wieviele jetzt einen Cathar rerollen, sondern eher von dem allgemeinen Feedback, bezüglich neuer Spezies.

Es gab ja im englischen Forum auch einen schönen Thread, wo jeder 3 Stimmen abgeben konnte, welche Spezies er gerne im Spiel sehen würde.

Feedback sollte also durchaus genügend vorhanden sein und das der Wunsch nach mehr Spezies da ist, sollte auch bis Austin durchgedrungen sein (oder auch nicht wenn ich die Antwort lese...). Welche Spezies gewünscht sind, sollte mittlerweile auch ersichtlich sein. Es gab ja schon diverse Threads dazu. Vieleicht einfach mal die ganzen Posts auswerten und das gesammelt an Austin weitergeben.

 

Ich glaube das bisher bei allen Umfragen die Togruta mit einem sehr großen Abstand die Spezies erster Wahl waren. Warum es die immer noch nicht im Spiel gibt, ist eine Sache die ich wohl nie verstehen werde...

 

 

Der Rest war durchaus interessant aber irgendwie ziemlich kurz oder?

Link to comment
Share on other sites

Schade das auf die Frage nach dem Unentschieden in der Voidstar garnicht eingegangen wird. Wer wann gewinnt war den meisten klar, aber es geht doch darum, welche Maßnahmen geplant sind, wenn beide Teams durch KEINE Tür kommen und der Sieger dann ausgelost wird. Oder ist es so geplant, das da nichts passiert? Ist in Anbetracht der Rated-WZ mE die schlechteste Lösung.
Link to comment
Share on other sites

Werden von mal zu mal irgendwie immer weniger Fragen Beantwortet? :jawa_wink:

 

Soll ich diese Frage vielleicht beim nächsten F&A stellen um diese wieder aufzufüllen? :rolleyes:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ursula,

 

Papercutss hat recht, die Voidstar Antwort war ungenügend. Wenn ihr eine Frage nicht beantworten wollt, warum wählt ihr sie dann aus?

 

Wäre schon wenn ihr das nach Austin melden würdet, die Frage war, wie entscheidet ihr bei einem 0:0 wer siegt? Und genau das wurde leider verschwiegen.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Musste auch sehr lachen, als ich die Antwort auf die Voidstar frage gelesen habe .

Aber illustriert mmn sehr gut warum das Problem noch besteht, wenn selbst der verantwortliche Entwickler Null plan von zu haben scheint.

Link to comment
Share on other sites

Schade das auf die Frage nach dem Unentschieden in der Voidstar garnicht eingegangen wird. Wer wann gewinnt war den meisten klar, aber es geht doch darum, welche Maßnahmen geplant sind, wenn beide Teams durch KEINE Tür kommen und der Sieger dann ausgelost wird. Oder ist es so geplant, das da nichts passiert? Ist in Anbetracht der Rated-WZ mE die schlechteste Lösung.

 

Völlig richtig.

Link to comment
Share on other sites

ist wie sonst auch..sie verstehen die fragen einfach nicht. darum die ellenlange erklärung mit kontrollpunkten und blabla...als wären wir alle bekloppt und antwort auf die eigentliche frage gibts nicht weil sie das problem sicherlich nicht mal kennen^^ aber man ist ja daran gewöhnt.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...