Jump to content

(SPOILER) Gefängnis-Continuität?


RandyTheSalo

Recommended Posts

Also. In diesem Thread gibts heftige Spoiler. Wer noch nicht den Flashpoint "das Mahlstrom Gefängnis" gemacht hat oder die Klassenstory zuende gebracht hat sollte das hier überspringen.

 

 

So nun zur Sache. Findet es noch wer schade dass man Revan, wenn man ihn befreit und er einem die Ohren zuheult über "was wir denn über die Galaxies gebracht haben" und das nun "der Imperator alles zerstören wird", nicht sagen kann das man den Imperator doch schon längst getötet hat? ZWEIMAL?! (hatte nem Freund nochmal geholfen den zu killen). Ich meine....was soll denn das? Und diese komplette... Ignoranz Scourge gegenüber? Ich hab den extra gerufen damit ich Revans Gesicht sehen kann wenn er aufwacht und der Typ da steht der ihn verraten hat. Und nichts ist.

 

Schade. Da kommt der Minutenlang mit "Aber der Imperator wird...!" und man denkt sich "Nein der wird gar nichts mehr". Dann kommt man endlich auf die Flotte und Yoda II fängt wieder an "ja aber wenn Revan recht hat wird der Imperator ja vielleicht..." und man sitzt schon haare-raufend vorm PC und denkt "NEIN DER WIRD GAR NICHTS MEHR!!!"

 

Ich hätte Revan gern meine "ich habe den Imperator besiegt und alles was ich dafür bekommen habe ist diese läppische Hose"-Hose präsentiert. Das hat Stil :rak_03:

 

 

Das soll jetzt keine Kritik an Bioware sein, ich finds eben nur schade. Was denkt ihr dazu? Und um es gleich klarzustellen ich möchte hier bitte keine "Ja aber das ist halt Bioware die können ja eh nix" Posts haben. Wirklich nur eine Diskussion, kein geflame.

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

Mahlstromgefängnis ist für welchen Level gedacht? Genau... bis dahin haste mit dem Imperator gar nix gemacht.. Soll jetzt extra in der "Schweren" Version vom Flashpoint oder weil du mit dem Level deutlich darüber liegst die Story geändert werden? Und wenn du bereits den Gefangenen befreit hast, warum gehst du wieder rein? Hat der Typ sich kurz nach dem du ihn befreit hast wieder einsperren lassen? So zum Spass?

 

Ganz ehrlich? Der Thread ist sowas von nutzlos....

Link to comment
Share on other sites

Nö, ich muss dem TE da absolut Recht geben. Ich selber habe die Flashpoints auch relativ spät angegangen, da ich das Buch (Revan) gelesen hatte und unbedingt Scourge mit zu diesem Rendezvous mitnehmen wollte. Da hat's mir auch in den Fingern gejuckt, Revan zu sagen, er sollte mal locker durch die Hose Luft holen, der Imp-King sei bereits Geschichte.

 

Dafür, dass ich den Flashpoint spät gemacht habe, kann Bioware natürlich nix, das ist richtig.

 

Aber im Beisein von Scourge so zu tun, als wenn nichts wäre, fand ich auch ein wenig ... schade.

 

Wie RandyTheSalo schon schreibt, immerhin hat Revan mal eben schlappe 300 Jahre in Gefangenschaft verbracht, weil Scourge ihn verraten hat - und jetzt keine Reaktion von ihm beim Wiedersehen?

 

 

Naja, und dass man die Galaxis vom Imperator befreit und dafür ne olle Buxe bekommt (und noch nichtmal ne besonders Schöne), da hatte ich mir auch eine etwas heroischere Belohnung erhofft. Ein cooles Lichtschwert, vielleicht ne Impi-Robe, irgend sowas, aber ne Buxe für die Rettung der Galaxis? Come on ...

 

Gehört dieser Thread nicht eher in den Bereich "Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen"?

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Der Imperator ist nicht tot. Spielt mal als Sith-Krieger durch. Da werdet ihr erfahren was ihr getötet habt.

 

Da ich keinen Sith-Krieger auf LVL 50 habe und das Sith-Krieger-Forum dazu auch nichts hergibt (s. auch http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=4453 :D

 

Kann das jemand auflösen und sagen was man getötet hat bzw. wie die Geschichte mit dem Imperator weitergeht?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

 

Am Ende der Sith Krieger Story erfährt man, dass während man mit seinem Endgegner beschäftigt war ein Anschlag auf den Imperator verübt wurde. Man erfährt dann auch, dass der Imperator in Sicherheit ist und glücklicherweise "nur" die "Stimme des Imperators" getötet wurde.

Man hat in der Jedi Ritter Story also nichts bewirkt. Der Imperator ist wohlauf und erholt sich von dem Schock, da er mit der Stimme ja telepathisch verbunden war, oder so ähnlich.

Der Imperator höchstpersönlich ist noch in keiner Klassenstory zu sehen und auch nirgends anzutreffen.

Wie es weitergeht wissen nur die Storyschreiber und vielleicht noch nicht mal die.

 

Edited by Schlu
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

 

"Der Imperator höchstpersönlich ist noch in keiner Klassenstory zu sehen und auch nirgends anzutreffen.

Wie es weitergeht wissen nur die Storyschreiber und vielleicht noch nicht mal die."

 

Btw., der Imperator kann garnicht sterben und wird wohl auch niemals zu sehen sein, da ebenfalls in der Sith Krieger Storyline von der Hand des Imperators glaube ich, gesagt wird, dass sich der Imperator garnicht in der bekannten Galaxie aufhält, was Darth Baras spitz bekommen hat, weswegen er den kleinen Putsch überhaupt erst durchführte.

Ergo bekommt man den Imperator wohl niemals zu Gesicht, wäre auch etwas schade wenn doch, schließlich wird er so mystifiziert und hat schon fast den Stellenwert eines Gottes, (Meditiert über die Macht (Welche ja alles umfasst) und mischt sich kaum noch in die Belange der Normalsterblichen ein. Ausser halt über die Stimme)

da muss man dem nicht noch ein Gesicht geben.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...