Jump to content

31 Modifikation Crafting Liste für den Deutschen PvP Server jar'kai sword


Meister-Nuru

Recommended Posts

So Hallo ihr Swtor Spieler XD!!

Das ist jetzt ein Thread für die Leute die 31 Sachen Suchen bzw. Herstellen können.

Ich habe es nämlich Satt mir auf den Flotten die Beine in den Bauch zu stehen um zu fragen ob wer was herstellen kann XD.

Deshalb bitte ich euch Hier einzutragen Mit eurem Char Namen was er herstellen kann und welcher Fraktion der Char angehört XD

Oh ja und natürlich wenn ihr mit dem Char online seit.

Ich hoffe ihr versteht was ich von euch will XD

Nadan viel Spaß noch

Ps.Ich suche einen der mir eine 31 Armierug für den Tank Attentäter herstellen kann

(Mehr Ausdauer als Wille)

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorredner hat da vermutlich Recht das ab morgen das 75er craftbar ist und ob ich soweit daneben liege das die schon gehortet zum zerlegen auf der Bank liegen? Ansonsten, am einfachsten ist es, ins AH zu gugg'n und aufmerksam den Handels-Chat zu verfolgen. Im AH wirst Du fündig und im Chat idR erschlagen mit Angeboten. ^^
Link to comment
Share on other sites

Ich muss euch beiden leider wiedersprechen... Die DEVS haben im englischen PTS-Forum ausdrücklich gesagt das 75er-Sachen nicht Craftbar sein werden, mit der Begründung das es sich um eine Art belohnungsset (auch wegen dem einzigartigem Aussehen des Sets) für die Leute handelt die TfB und S&V NiM geschafft haben. Stand im PTS-Forum bis es aufgeräumt und geschlossen worden ist ^^ :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...