Jump to content

Black Talon Hard Mode Alleine spielen?


Recommended Posts

alle Bosse in dem Flashpoint haben einen Enragetimer... für gewöhnlich läuft man allerdings nur beim Bonusboss Gefahr den auch mal zu Gesicht zu bekommen

 

wenn du den allein mit nem Companion spielst, werden dich aber denke ich alle Bosse im Enrage zu Klump hauen

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Also zu 2. geht es aber der Tank sollte schon ein Spieler sein. Die Companions waren heal/dd und beide hatten Rakataequip, die Companions ^^.

 

Man muss einfach ein wenig bedenken. BEGLEITER LAUFEN NICHT.

 

Böser Weg.

 

1. Boss auf die Adds achten das diese nicht zu den Gefährten kommen

2. Boss stehts gefährte auf Passiv stellen falls bei ihm so ein Feuerteil kommt, zurücklaufen, passiv, ihn richtig positionieren und aktiv setzen

3. Boss (bonus) Kein Problem ausser das der Tank ein wenig was drücken muss, unter umständen je nach Equip

4. Boss mit jedem zusammenziehen, gefährte auf passiv stellen, rauslaufen, aktiv stellen

 

Man muss einfach ein wenig umdenken weil man so gesehen für 2 Spielen muss.

Link to comment
Share on other sites

Also zu 2. geht es aber der Tank sollte schon ein Spieler sein. Die Companions waren heal/dd und beide hatten Rakataequip, die Companions ^^

 

darum gehts ja nicht... er allein mit nem companion, also maximal zu zweit. Auch wenn der Comp noch so overgeared ist, das langt net

 

und ps: du brauchst in dem Flashpoint keinen Tank wenn du die Bosse quasi outgeared hast

Link to comment
Share on other sites

4. Boss mit jedem zusammenziehen, gefährte auf passiv stellen, rauslaufen, aktiv stellen

 

Man muss einfach ein wenig umdenken weil man so gesehen für 2 Spielen muss.

 

Den zweiten und dritten Boss muß man ja nicht machen. :D Der vierte Boss zieht keine Fernkampfgefährten ran. Als Tank/Heiler geht es so ab halbwegs Columni sehr schnell.

Link to comment
Share on other sites

Ich weis nicht wie es auf Imp Seite aussieht aber beim gegenstück auf der Esseles natzt dich Esienfaust mit seinen Kopfschuss um zudem wie will man ihn schnell genug runterbkommen mit dem EnrageTimer???

Dazu müsste der Char schon den Schade von 3 Leuten machen,

 

mfg :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

sabo-dd mit heal pet:

 

torvix solo clear, d7nhc clear.

 

bedenkt man jetzt dass ich a. nicht von hinten an die meisten gegner rankomme. und b. das praktisch null defensive vorhanden ist, glaube ich gerne, dass es eine tank/heal oder heal/tank-combo schafft.

 

im 2 player (dd 's) / 2 pet (heals) modus fand ich die gute alternative zu anfang der ini leichter. (kommnt der schaden schön verteilt rein und nicht die großen hits des droiden.

ein fettes vermächtnis -->heldenmoment macht viel möglich

 

ein youtube vid hab ich leider nicht gefunden... das hätte wenigstens hand und fuß

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

sabo-dd mit heal pet:

 

torvix solo clear, d7nhc clear.

 

bedenkt man jetzt dass ich a. nicht von hinten an die meisten gegner rankomme. und b. das praktisch null defensive vorhanden ist, glaube ich gerne, dass es eine tank/heal oder heal/tank-combo schafft.

 

im 2 player (dd 's) / 2 pet (heals) modus fand ich die gute alternative zu anfang der ini leichter. (kommnt der schaden schön verteilt rein und nicht die großen hits des droiden.

ein fettes vermächtnis -->heldenmoment macht viel möglich

 

ein youtube vid hab ich leider nicht gefunden... das hätte wenigstens hand und fuß

 

mfg

torvix is easy da must du im endeffekt nur den typ für die sicherheitskarte umlegen und am ende die 2 wellen und den boss legen. ab T2 gear sollte es als schleicher gehen. das problem sind eher die mobgrp die du solo wohl nicht schaffst. zumindest mein blackhloe gegearter assatank (comp T3) packt die net, die drioden bzw feuerkrieger hauen schwer rein.

bei Bt hc kannste ja bis zum ende durchschleichen, die jedi am ende wird enrage gehen, da der enrage nicht ausreicht, du kannst aber versuchen sie zu kiten und übern enrage downzuzergen.

falls dus schafft: GRATULIERE FETTER RESPEKT!!

wenn nicht: PECH GEHABT BIST ZU LOW:cool:

aber in jedem fall, MUT HASTE

Link to comment
Share on other sites

An Black Talon HM habe ich mich auch schon mit meinem Jugger-Tank versucht.

 

1. Boss Enrage konnte Malavai aber locker wegheilen

2. Boss kann man ja auslassen, was ich auch getan habe. Genauso wie der Bonusboss.

Endboss schaffe ich derzeit bis auf ca. 20%. Ab ca. 40% geht der bei mir in enrage und auch, wenn ich das aushalten würde, zerlegt mir der boss malavai irgendwann mit einem hit. Und ohne Heilung klappt es nicht.

 

Btw. Torvix ist mit dem Jugger-Tank auch machbar. Ab und zu stirbt man zwar. aber okay. No risk, no fun

Link to comment
Share on other sites

Btw. Torvix ist mit dem Jugger-Tank auch machbar. Ab und zu stirbt man zwar. aber okay. No risk, no fun

jo nur mach das OHNE sterben und wir werden heldenlieder über dich singen^^

es geht ohne sterben, aber als schleicher. als jugger oder pt wirds auch gehen, entweder dursch und sterben oder jede grp runterzergen. es sind ja "nur" die grp bei torvix die das problem sind die sicherheitskarte is leicht, die erste welle oben is knifflig die 2 welle wird oben auf der rampe gemacht, geht auch locker, der droide am schluss dauert lange, naja 500k klopst du net in 4 hits runter. da brauchst du schon ca 5-6 min.

bei BT is das grose problem der erste boss ( suchdriode oder die 4mann bei gut) bis zum ende kann mann schleichen. der endboss sollte mit kiten und selfheal gehen, braucht nur massig übung. werds mal demnächst angehen, wenn ich pack und übung da is kommt n video.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...