Jump to content

Livestream Events,..monatlich,. ähm ja klar!!


Leonalis

Recommended Posts

Wir erinnern uns:

 

BioWare and LucasArts freuen sich, ein neues LiveStream-Fragen-Event anzukündigen, das monatlich stattfinden wird. Der Zweck der neuen LiveStream-Eventreihe ist es, Fragen der Community zu beantworten, die sich auf Inhalte der Spiel-Updates beziehen. Wenn ihr an dem LiveStream-Fragen-Event teilnehmen möchtet, könnt ihr Fragen vorher in unserem Forum [link]oder während des LiveStreams im LiveStream-Chat, Twitter (#SWTOR) und Facebook stellen.

Sooooo wann war den das 1. Event?

 

Es war am: 21.09.2012

 

Ähm ja das mit dem monatlich ging jetzt schon einmal flöten, denn wir sind 2 Monate jetzt drüber als mir ads heute per zufall eingefallen ist. Erstaunclih, hatte das noch ernsthaft jemand im hinterkopf das dies all monatlich kommt? Ich nicht mehr.

 

 

@Lars, ist das wieder so ein Projekt das dann aufgrund von "keine Zeit" bachab ging? Lebt das noch? Oder habt ihr einmal mehr wieder alles über den haufen geworfen und was neues asgeheckt das anstatt diesem jetzt kommt.

 

Das ganze war ja gedacht als Ersatz für die F&A welche ja aufgrund schlechter Kritik seitens Community in den Boden gestampft wurde. Also lebt das ganze noch? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wie alles andere auch: mit großem Brimborium angekündigt und dann binnen kürzester Zeit eingeschlafen und fallen gelassen.

 

Reiht sich ein in:

 

Entwickler-F&A-Runde hier im Forum

"Wir haben Updates und Ideen für das Vermächtnis, für Jahre!"

...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Nicht zu vergessen, der Wink mit dem Zaunpfahl, dass man theoretrisch Platz und Ideen für 500 weitere Planeten hat...bestimmt alles ellenlange und epische Planetenerfahrungen wie Cademimu V, Athiss, Denova und Co.

Aber ich denke der Livestream ist wohl wie so vieles Andere auch dem F2P oder den Spielerkritiken zum Opfer gefallen.

Link to comment
Share on other sites

Ni Spielerkritiken zum Opfer gefallen.

 

Aber wenn solch etwas den Kritiker zum Opfer fällt dann gesteht der Publisher ja fast schon ein das es stimmt was wir sagen. Ich kritisiere das ganze ja nicht ich finde es einfach beschämend wie oft man hier was posaunt und es dann ein weiterer rohrkrepierer ist.

 

Ich hab noch nie sonst ein Unternehmen gesehen die so mit idee nach aussen kommunizieren und es raubt fast shcon den letzten glauben daran das die ernsthaft an der Sache dran sind.

Link to comment
Share on other sites

Sie haben wahrscheinlich selber vergessen das sie das angekündigt haben und vermisst hat es wohl auch niemand. Zumindest habe ich niemanden im englischen Forum gesehen der sich beschwert hätte :D

Was könnte schlimmer sein als Informationen die niemand will wohl der vorherigen nichtssagenden F&A und Livestream Runden die sich in ihrer nicht vorhandenen Informationsfülle immer wiederholen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann gerne auf ein Livestream verzichten wo die brennenden Fragen der Community wie z.B : Wieso hat die Statue auf Alderaan eine Ausrichtung zum Mond Quak und steht das im Zusammenhang mit der Zickigkeit von Padme im 1 Teil der Star wars Reihe....

 

Also mal ehrlich wurde jemals eine Frage die wirklich wichtig war mit was anderem als Awesome soon oder on our List beantwortet?

 

Ich denke nein, deshalb ist so ein livestream auch völlig uninteressant...

 

Bin mal gespannt wann sie vielleicht auf die Idee kommen das Ruder rumzureißen um z.B. ein Community einbezogenes Rework von Illum zu machen...

Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben, genauso wie das dieses Spiel wirklich Epic und awesoem wird...

Es wird einfach nur gut bleiben mehr leider nicht.

 

Ein einzelner Spielerischer Eiskratzer, auf der Star Wars Lizenz von der Größe eines Planeten Namens Hoth

Link to comment
Share on other sites

Bin mal gespannt wann sie vielleicht auf die Idee kommen das Ruder rumzureißen um z.B. ein Community einbezogenes Rework von Illum zu machen...

 

Illum *tief atmen* ,..........und ich hatte es fast verdrängt.

 

Naja ich bin gespannt ob sich Lars äussern möchte, darf, kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde ab heute täglich einen deiner Posts mit "Ilum" beantworten...leiden sollst du...hrhrhr :mon_evil:

 

Nur zu das pusht auch mein verlangen nach einer Antwort von Lars :p:D

 

Ob der sich dazu überhaupt äussern kann. Ich meine teils wirkt es ja so die Linke und die Rechte Hand weiss nicht was sie tut.

Link to comment
Share on other sites

Lars. Jeden Monat das es verstreicht gibst für jeden aktiven Abo Spieler ne Kasten Bier als Entschädigung :)

 

Ich lebe in Irland, die verstehen hier nichts von Bier.

 

Sagen wir mal so: Ich habe den Text für die Ankündigung von Livestream Nummer 2 schon gesehen und das Datum war sehr nah. Hoffen wir mal, dass das klappt wie sich alle das vorstellen, dann habt ihr die Ankündigung noch vor der nächsten Wartung (hach war das vague ... oder auch nicht).

 

Aber wie immer: Ich übernehme keine Haftung wenns nicht klappt.

Link to comment
Share on other sites

Vlt. versteht ja nur der Lars nix von Bier :p

 

Da gibts schon das eine oder andre das richtig gut ist....

 

Und dann erst der Single Malt, ok Irland vielleicht doch eher weiter hoch in den Norden nach Schottland aber auch dort gibt es richtig gutes zeug.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich Wette so ein Live Stream mit Fragen und Antworten kommt kurz vor Weinachten....

Fragen werden vorher natürlich wieder ausgewählt....

Als Antwort bekommt man alles ist so Awesome, comming soon, alles Läuft wie geplant.....

Um das Geschäft bischen anzukurbeln....

 

Danach sieht man sich wieder im Nächsten Jahr zu Weihnachten....

Link to comment
Share on other sites

Antwort ... ja Lars was ist jetzt los mit einem treffen in Österreich/Schweiz ... wird das was??? irgendwie kommen da keine Informationen mehr.... hast ne Umfrage gestartet ( vor 2 oder 3 Wochen ) und ja was ist da jetzt los ?

 

bekommen wir Informationen..... finde es wirklich Ärgerlich das im Deutschen Forum man sich um Neue Infos selber kümmern muss.... wenn was kommt ist es immer verspätet oder kommt gar nix.....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...