Jump to content

Zwanglose Gilde (DN HM 4/4) Sithtem Of A Down sucht Verstärkung


NucleusTRV

Recommended Posts

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallöchen zusammen :).

 

Ich, zwangloser Teilzeitspieler, suche eine nette zwanglose Gilde, die sich um mich kümmert.

 

Ich spiele schon seit dem Release SWTOR (kurze oder lange Pausen nicht miteingerechnet), ihr wärt aber eigentlich meine erste Gilde der ich beitreten würde. Grundsätzlich habe ich das Spielprinzip verstanden (obwohl ich mir da oft nicht so sicher bin). Einen Pro schimpfen würd ich mich allerdings nicht.

 

Ansprüche stelle ich sowieso nie. Außer 12 HM FPs zusätzlich zu permanentem PvPn und allen OPs! Das ganze am besten mehrmals täglich.

 

Würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Marodeur namens Argasor kontaktiert. TS3 ist zwangsläufig sowieso einsatzbereit und aktiv (bin mir nur ned sicher wie oft ich die Zeit finde, ausdauernde politisch-motivierte Grundsatzdiskussionen auszutragen :p). Online bin ich oftmals Abends ab ca. 20 Uhr. Ansonsten kanns sein, dass ich unter der Woche, vormittags ab 9 Uhr anzutreffen bin. Hausmann ftw!

 

Wer mehr Infos will kann sich gerne an meine Support-Ziegelmauer wenden!

Edited by Sirkarpfi
Link to comment
Share on other sites

Bin leider schon off, weil ich früh raus muss.

Meld' Dich doch einfach morgen bei einem der im Eröffnungsbeitrag genannten Chars.

 

Ich selbst werde wohl mit Murderdoll, Abominog oder Ra'salghul online sein, denke ich. Morgen sind allerdings Überstunden angesagt, sodass ich recht spät daheim sein werde... schreib einfach jemanden aus der "Wer"-Liste an, dann wird Dir geholfen ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo

 

ich habe euren fred ausführlichst gelesen und ich bin ja mit dem "test"monat auf der suche nach ner gilde. sodass ich checken ob sich das game ggnüber wow lohnt und wenn ja dann f2p oder abouser

 

zu meiner person ich bin 25jahre alt und wohne in der nähe von berlin, alles weitere lässt sich im ts3 bequasseln ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey :) ich hätte Interesse eurer Gilde beizutreten, ich suche eine nette und Hilfsbereite Gemeinschaft zum spielen. Zurzeit spiele ich einen lvl 50 Tank juggernaut. Ich hätte Eigentlich schon lange jemanden ingame angeschrieben, aber von den Leute die aufgelistet sind ist nie jemand online :o deswegen versuch ich es so.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...