Jump to content

Lila Mats mit 2.0


attilatrp

Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

 

habe für dieses Thema bisher keinen Thread gefunden,falls sowas doch existiert,bitte ich um Entschuldigung.

Mein Problem bzw. Frage ist, ob es bei hacken jetzt mit 2.0 bestimmte missionen gibt,wo man die lila mats findet.vor 2.0 gabs ja nur missionen mit gutem oder mittlerem ertrag.so hab ich mit meinen gefährten beim jeden 5.-6. Mal 2-3 Stück von dem lila zeug gefunden.mit 2.0 gibt es die missis sogar mit ergiebigen und reichhaltigen erträgen,und trotzdem hab ich bis jetzt bei über 30 missionen 6 Stücke gefunden,und auch nur immer 1 pro Mission.alle gefährten haben max Zuneigung.ist das ein bug oder ist das so gewollt?so sucht man nämlich sehr lange nach dem zeug bis man 14 x 4 Stück davon hat,und das war dann nur 1 char.habt ihr da tipps oder ist es nicht nur bei mir so?

Link to comment
Share on other sites

Ja das hab ich schon gelesen,aber sie diskutieren da ja über mk komponente,und dass man Verlust macht,mich interessiert eher ob es vielleicht bestimmte Missionen gibt wo man die dinge auf jeden Fall findet,hatte aber eher das Gefühl,dass es nur zufall ist.
Link to comment
Share on other sites

OMGH, ich wunder mich auch schon die ganze Zeit...grrr...

 

Vor 450 hab ich 1 lila (das Thermaldingens) mit Hacken bekommen.

 

Mit Max Skill, und min 30 Versuchen noch KEIN weiteres bekommen :(

 

Rüste mich schon komplett mit den blauen Aufwertungen auf ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...