Jump to content

PVP für Dummies


Recommended Posts

Moin Moin!

 

Ich bewege mich mit meinem Main (Vanguard) stark auf die 30 zu und würde gerne demnächst an meinen ersten PVP Kämpfen teilnehmen. PVP unerfahren bin ich nicht, doch ist es EWIG her das ich MMOs gezockt habe (Bewußt WoW ausgelassen). Es liegt mir weder was an Ultra-Krass PVP Battlegear, noch an statistischen Diplomarbeiten in Bezug auf die Länge meiner Sturmkanone bzw. meines DMG Outputs.

 

Einfach ein bißchen Prügeln reicht vollkommen ...

 

Leider find ich keine gehaltvollen Informationen bzgl. wann, wie und wo man teilnehmen kann, soll oder müßte ... ;) Kurzgesagt ...

Wie steige ich am besten in meinen ersten PVP Kampf ein und wo trage ich diesen aus???

Wie sind da eure Erfahrungen und Tips??

 

Besten Dank!

 

EDIT: Befinde mich auf einem PVE-Server!

Edited by seven_of_six
Link to comment
Share on other sites

Der erste Einstieg erfolgt wohl durch die Battlegrounds (Symbol rechts unten an der MInimap)

 

Die videos solltest du am anfang nicht überspringen, wenn du zum ersten mal in den SWTor BGs unterwegs bist, denn da erfolgt die anleitung, was du in diesem BG zu tun hast.

 

Bei huttenball wird es am anfang auch erklärt, allerdings ohne video.

 

 

Ansonsten gibt es keinen direkten "Einstieg" ins pvp. Wenn du in der welt auf einen feind triffst, gibts ja nur 2 möglichkeiten: entweder er greift an, oder du. (oder keiner....was selten ist wie ich feststellte)

 

Dann heissts nur noch richtig reagieren, bewegen, und kontern. und das lernt man auch nur durch PvP, womit man wieder beim BG wäre :D

 

Und wenn du die bewegung, reaktion und die konter nicht korrekt auf die reihe kriegst, kommst du wieder ins forum, erstellst einen Thread mit namen LOL????? OP????? und schreibst deine wut nieder :eek::D

 

 

spaß muss sein.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Ansonsten gibt es keinen direkten "Einstieg" ins pvp. Wenn du in der welt auf einen feind triffst, gibts ja nur 2 möglichkeiten: entweder er greift an, oder du.

 

Wird beim Open World FFA ebenfalls skaliert? zb. wenn ich nen lvl 50 angreife oder ist das nur bei Huttenball etc. der Fall??

 

Generell Frage ich mich bei all der Reiszüberflutung wie und wo ich am besten Anfange.

Ich denke Smugglers Den ist wohlmöglich garnicht mal sooo schlecht um wieder reinzukommen. Aber wie sollte es dann weitergehen? Vorallem womit ... Huttenball?

Benötige ich dafür PVP Gear oder reicht für den Anfang der standard PVE Kram?

 

 

Bitte verzeiht mir, aber seitdem es durch WoW mit dem Battleground, Warzone Champion Tag Token Gedönze anfing ist das für mich mit PVP vorbei gewesen.

 

Ich gehöre noch zur alten Schule ... die die sich Just 4 Fun die virtuellen Schädel eingeschlagen haben ...

Edited by seven_of_six
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...