Jump to content

Die verlorene Insel


Recommended Posts

Huhu so mein Senf dazu::D

ich hab insel jetzt aus jeder position mal gespielt (tank;melee ;rdd :heal)

und es is eigentlich simpel kann meinen vorrednern auch nur zustimmen...und wenn leute wie ich leicht verblödet sind einfach faust regel:heiler renn dem rdd hinterher der es weiß :D

als tank is das ja eh simpel

und selbst wenn alle t1 haben is das machbar oder wenn beim 3!! boss ein dd fehlt und enrage is alles möglich

einfach fragen wenn keine ahnung und dann auch aufpassen ( oder stumpf jemand schlauem hinterher laufen):D

und ansonsten es ist selbst möglich bei Black talon beim endboss 4 mal zu wipen weil die tussi (ohne bug) enrage geht ; und die dds sagen der heiler is schwach; Ignore liste ein segen:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soo, Test gemacht. 4 Mann, alle tionisch, ungemoddet und nicht aufgewertet. Allerdings alle Datacrons, was doch ein Vorteil ist. Alle beherrschten Insel im Schlaf.

 

Erster Boss nach 3 Wipes mit viel Glück im 4ten Anlauf geschafft. Da reichen teilweise 2 gute Kellen des Bosses um den 16k Tank aus dem Leben zu pusten.

 

Droide haben wir dann nach unzähligen Versuchen abgebrochen, da wir ihn bis zum Enrage nie unter 20k Leben hatten.

 

Also mit ner frischen T1 Gruppe fast unmöglich.

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Soo, Test gemacht. 4 Mann, alle tionisch, ungemoddet und nicht aufgewertet. Allerdings alle Datacrons, was doch ein Vorteil ist. Alle beherrschten Insel im Schlaf.

 

Erster Boss nach 3 Wipes mit viel Glück im 4ten Anlauf geschafft. Da reichen teilweise 2 gute Kellen des Bosses um den 16k Tank aus dem Leben zu pusten.

 

Droide haben wir dann nach unzähligen Versuchen abgebrochen, da wir ihn bis zum Enrage nie unter 20k Leben hatten.

 

Also mit ner frischen T1 Gruppe fast unmöglich.

 

Dann erklär mir mal wie die Gruppe hier das zu dritt gemacht hat mit Tionisch/Rekrutenset Gemisch?

Link to comment
Share on other sites

Umgemoddetes und aufgewertes Gear? Keine Ahnung. Kann mir das Video ned anschauen. Aber mit dem geschenkten T1 Gear stehen DDs teilweise mit 50-60% Woge, der Tank mit fast keinem Schildwert und Heiler mit massig Schnelligkeit und kaum Woge da. Was das gibt, kann man sich denken... Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Umgemoddetes und aufgewertes Gear? Keine Ahnung. Kann mir das Video ned anschauen. Aber mit dem geschenkten T1 Gear stehen DDs teilweise mit 50-60% Woge, der Tank mit fast keinem Schildwert und Heiler mit massig Schnelligkeit und kaum Woge da. Was das gibt, kann man sich denken...

 

Nein das gratis tionische Gear unaufgewertet so wie man es kriegt und alles das es nicht gratis tionisch gibt halt Rekrut Mk-2. Sind 2 Wächter und nen Schurkenheiler, die spielen können, die zeigen, dass es geht...

Alles unaufgewertet. Man muss halt einfach unterbrechen etc. Wenn man die Bosse wirklich kennt ists kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Nein das gratis tionische Gear unaufgewertet so wie man es kriegt und alles das es nicht gratis tionisch gibt halt Rekrut Mk-2. Sind 2 Wächter und nen Schurkenheiler, die spielen können, die zeigen, dass es geht...

Alles unaufgewertet. Man muss halt einfach unterbrechen etc. Wenn man die Bosse wirklich kennt ists kein Problem.

 

das rotmarkierte ist das entscheidende. klar geht viel, WENN MANN SPIELEN KANN UND WEIß WIE! nur täuschen sich viele und denken was die können, schaffen wir auch.

 

ich schaff auch die h4 im schwarzen loch solo. mit tank und auch mit saboheiler, aber frag nicht wie oft ich da verreckt bin und was ich tun musste um das zu packen. aber würde das auch ein frisch lv 50 packen? selbst mit t4 gear würde das ein frisch lv 50 der das einfach so mal probiert nicht packen. da muss einfach die übung und das können her. das gleiche gilt für insel. wer weis was er tun muss packt das auch, nur haben eben die wenigsten frisch lv 50 das können. und auch einige die schon weiter sind im gear tun sich schwer. aber klar: frisch 50 das video mal guggen und im vorbeigehen die ini clearen ist nicht drin. aber mit den grosen jungs gleich mithalten wollen. das klappt nunmal nicht. nur einsehen müssen es die leute.

Link to comment
Share on other sites

Es spielt doch keine Rolle, was möglich ist, die Frage ist, ob man es sich und den Anderen antun muss!

 

Viele Frisch-50er (ohne Erfahrung) gehen gleich mit ihrem Anfänger-Set mal in einen Class-2-FP rein, schaffbar hin oder her, sowas muss nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Es spielt doch keine Rolle, was möglich ist, die Frage ist, ob man es sich und den Anderen antun muss!

 

Viele Frisch-50er (ohne Erfahrung) gehen gleich mit ihrem Anfänger-Set mal in einen Class-2-FP rein, schaffbar hin oder her, sowas muss nicht sein.

 

Wenn 3/4 der Leute nicht in der Lage sind, den o. g. die Mechanik sinnvoll und leicht zu erklären, wird das auch nichts. Noch nie eine Randomgruppe gehabt, die es nicht nach dem zweiten mal erklären nicht gepackt haben..

Link to comment
Share on other sites

und deswegen gibts für mich keine random insel mehr... weder als tank noch als heal noch als dd

Wenn ihr zu zwei seid, dann kannst du es ganz entspannt angehen.

Z.Bsp. nehmen wir mal an du hast schon eine sehr gute Ausrüstung und verstehst dein Handwerk...

- Du bist DD und einer aus deiner Gilde/Freundeskreis kommt als Tank mit...

- Du bist Heiler und einer aus deiner Gilde/Freundeskreis kommt als DD mit...

- Du bist Tank und einer aus deiner Gilde/Freundeskreis kommt als Heiler mit...

usw.

dann klappt die Insel im Hardmode wunderbar.

Schon oft genug gemacht und seit Monaten in der Insel kaum mehr einen Whipe erlebt.

Link to comment
Share on other sites

Ich geh Insel nur mehr Intern. Was da ABARTIGE Leute im Gruppenfinder in die Insel gehen ist echt nicht mehr feierlich. Letztens mit einen Tank drinnen gewesen der total mit seinen Char überfordert war, keine Aggro hielt, sinnlos Bosse herum zog etc.....

Melee DD´s die die Voids vom Roboter Boss BEIM Boss ablegten etc. Heiler sind auch regelmässig mit disbelln überfordert und schauen zu wie beim Endboss Haufen Schaden durch die Rakghul Dots rein kommt bis man wiped....

 

Ich geh wie gesagt nur mehr Intern :-) DANN ists 100% Stressfrei und man ist ratz fatz durch :-)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Vor allem, wie sollen die es denn lernen wen sie keine Chance zum üben bekommen?

Ich wollte mal meinen 50er Kommando DD auf Heal umskillen, aber als ich dann gelesen habe wie anders das ist habe ich es bleiben lassen. Ich werde wohl meinen Schurken zum Heiler machen und mir wärend der Levelphase das Heilen beibringen.

Link to comment
Share on other sites

Laaaaangeweilig. Das ist doch grad die Herausforderung. Einfach nur durchrennen, ist ja voll öde. :o

 

Naja wennst auf mittlerweile 3 50igern Chars Weekly und Dailys machst hast keine Zeit mehr für Experimente, und die meisten Randoms halten sich für so pro das auf eine einfach BITTE (ins TS zu kommen) einen belächeln..... Frei nach dem Motto "Möge das durchsterben beginnen"....

 

Lg und ich habs in den Fall gern LANGWEILIG :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...