Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort. Na wenn der Funke überspringt, lässt sich die Zeit mit einer TimeCard ja überspringen. Problem ist nur das die Zwei ganz neu in der MMORPG-Welt sind. Da ist es schon schwer zu erklären warum man monatlich für ein Spiel zahlen soll. Durch meine ganzen Erklärungen zum kostenlosen Modell konnte ich die beiden immerhin schonmal auf Korriban locken^^
Link to comment
Share on other sites

Schwer zu glauben, da als nächster Patch 1.5 kommt und danach wird der F2P Patch aufgespielt werden. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass sich die Entwickler die Mühen machen um 2 Majorpatches sofort hintereinander aufzuspielen. Es ist für sie mehr Arbeit. Was wir mit Sicherheit wissen ist, der 1.5 Patch wird den Status zu F2P nicht beinhalten. Das was wir auf den PTS haben ist 1.5 + F2P Accounts.

 

Das kannst du eben NICHT wissen! 1.5 wird der F2P Patch, alles andere wäre Schwachsinn ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal eher sagen, die Zahl die dahinter in Klammern steht, repräsentiert in etwa die Stufe, für die die Armierung o.Ä. gedacht bzw. geeignet ist. Wenn du also bspw. nen 32er Char hast, der nur mit Mods mit Klammerwerten von 22 rumläuft, deutet das daraufhin, dass du mal ein paar neue Mods brauchst^^

Im Optimalfall entpsrechen die Werte in den Klammern deiner Stufe und selbstverständlich nicht dem Verkaufswert beim Händler.

Der Rüstungswert, der bei der Armierung steht wird (vermutlich mit einem weiteren Faktor) mit dem Grundrüstungswert deiner Rüstung multipliziert. Dieser ist bei ner leichten Rüssi glaube 10, bei ner mittelschweren 20 usw. Die Armierung entscheidet also über den tatsächlichen Rüstungswert deiner Klamotte.

 

Nein das stimmt auch nicht.

Ne 22er Armierung ist schon nicht schlecht. Ist allerdings sehr verwirrend, das stimmt.

Also eine 50er Armierung ist glaub ich eine 22er.

Also wenn du dir mit Strg.Rechts klick ein Rüstungsteil ansiehst, steht hinter jeder Modifikation eine Nummer.

In diesem Fall z.B. 50. Wenn du die Mod ausbaust, hat sie die Nummer 22.

27 ist z. Zeit das beste was es gibt, ist, glaub ich Furchtwachen Set.

Link to comment
Share on other sites

Nein das stimmt auch nicht.

Ne 22er Armierung ist schon nicht schlecht. Ist allerdings sehr verwirrend, das stimmt.

Also eine 50er Armierung ist glaub ich eine 22er.

Also wenn du dir mit Strg.Rechts klick ein Rüstungsteil ansiehst, steht hinter jeder Modifikation eine Nummer.

In diesem Fall z.B. 50. Wenn du die Mod ausbaust, hat sie die Nummer 22.

27 ist z. Zeit das beste was es gibt, ist, glaub ich Furchtwachen Set.

 

Das was du meinst, ist die Nummerierung, die zum Namen der Modi gehöhrt. Ich meinte aber die Zahl in Klammern hinter dem Namen der Modi, die im Tooltip angezeigt wird, wenn man mit dem Mauszeiger über die Rüstung hovert.

 

Was die Bezeichnung der Armierung, Modifikation etc. angeht, hast du aber natürlich völlig recht. Da kannste mit dem 32er Char keine 27er tragen :D

Link to comment
Share on other sites

Die Zahl in Klammern sagt im Prinzip genau dasselbe wie diese Nummerierung nur sind die Sprünge größer.

 

(51) - ist tionischer Kram (also 23iger Nummer hinten)

(56) Columi (24iger Nummer)

(58) Rakata (25iger..)

(61) Kampagne/Schw. Loch (26iger)

(63) Furchtwache (27iger)

 

Während die vorne gleich bleibt gibts dann hinten noch Varianten wie 23A, 23B wo ein Stat durch einen anderen getauscht wird (bzw vom einen weniger vom anderen mehr drauf ist)

Link to comment
Share on other sites

Die Zahl in Klammern sagt im Prinzip genau dasselbe wie diese Nummerierung nur sind die Sprünge größer.

 

(51) - ist tionischer Kram (also 23iger Nummer hinten)

(56) Columi (24iger Nummer)

(58) Rakata (25iger..)

(61) Kampagne/Schw. Loch (26iger)

(63) Furchtwache (27iger)

 

Während die vorne gleich bleibt gibts dann hinten noch Varianten wie 23A, 23B wo ein Stat durch einen anderen getauscht wird (bzw vom einen weniger vom anderen mehr drauf ist)

Für mich sind 51-63 die Levelangaben der Module und bewegen sich im "unter 50" Bereich linear zum Charakterlevel (allerdings immer +1). 23-27 sind reine Namenszusätze wie T1-T4 usw.
Link to comment
Share on other sites

Hey Mädels,

 

konnte am Wochenende nun meine Schwester + Anhang überreden wegen dem F2P-Modell auch endlich in SW einzusteigen. Denke die spielen nun die Testversion. Es hieß glaub immer wieder es geht mit F2P am 01.11. los. Im FaQ hier auf der Seite wird immer von November geredet, allerdings ohne Datum.

Kurze Frage: Ist F2P schon da, wenn nicht, ab wann?

 

Danke!

 

Lt. Facebook ist Termin für f2p der 15.11.

Link to comment
Share on other sites

Genauergenommen:

Wir freuen uns sehr, heute ankündigen zu können, dass der weltweite Start des kostenlosen Spielmodells für Star Wars™: The Old Republic™ am 15. November 2012 erfolgen wird. Das Startdatum gilt für alle Länder und Gebiete, in denen The Old Republic™ verfügbar ist.

 

Lest hier mehr

Link

und

Offizieller Link zum Artikel

 

Was ich aber nun verwirrend finde ist:

Ist das somit 1.5?

Hieß es vor Monaten nicht, 1.5 wird definitiv vor dem F2P Release kommen?

Link to comment
Share on other sites

Echt schwer zu glauben, dass 2 Majorpatches in so extrem kurzer Zeit geliefert werden. Die Mühe ist gleich potenziert für die Entwickler. Ihr müsst verstehen, wieso ich das so unglaublich finde: Für jeden Patchrelease brauchen die Entwickler eine Laufdauer um die Bugs dieses speziellen Patches zu finden. Wenn diese fehlt und darauf nochmal ein Patch kommt, wird es zur reinen Sisifusarbeit. Bereits bei 2 Standard Patches wird es schwer, bei 2 Majorpatches, wie hier vorgesehen wird es zur unmöglich lösbaren Aufgabe.
Link to comment
Share on other sites

Dienstags ist der normale Wartungstag, d.h. aber doch nicht zwangsläufig das dies der einzige Tag sein darf an dem ein Update kommt.

 

1.4 kam an einem Mittwoch: http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.4.0/schrecken-aus-der-tiefe

1.3 Dienstags: http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.3.0/verbundete

1.2 Donnerstags: http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.2.0/vermachtnis

1.1 steht kein Datum bei, k.A. was für ein Wochentag: http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.1.0/aufstieg-der-rakghoule

 

ich rechne mal mit 1.5 am Do und da ist dann f2p drin

Edited by Jyroshi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo.Ist es möglich irgendwie noch das Aussehen des Charakters nachträglich zu ändern?Ich war mal im Dezember/Januar angemeldet, da ging das noch nicht. Mein Char hat hässliche Narben auf einer Gesichtshälfte, wäre net schlecht wenn sich das noch ändern ließe, ansonsten egal ;D

 

Danke schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Über der kleinen map hast du den Button "Bereich verlassen". Ansonsten aus und einloggen dann stehst du wieder ausserhalb des FPs. Allerdings mit 3 Mitspielern sollte der FP kein problem darstellen. Alleine gehts natürlich nicht. Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

hallo ihr lieben

 

Hilfe:

ich hab ein Testaccount und will nun free to play spielen. Habe für 8 euro kartellmünzen gekauft und wollte mich im spiel einloggen. doch nun sagt er mein account hat kein aktives abo. was muß ich jetzt tun? ich will doch kein abo kaufen sondern free to play erstmal spielen...

 

sorry wenn das hier falsch ist, aber ich darf kein eigenen thread errichten. *verzweifelt sei*

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

es hieß doch, jeder der zum F2P Start ein Abo hat, bekommt den Party-Jawa, oder?

Ich bin seit der Beta Abonnement (ausgenommen Juli) und habe dennoch keinen bekommen - ist das normal, oder nur ein Problem?

 

Gruß,

FroZzen_Fire

 

Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonennten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=529415

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...