Jump to content

PvP mehr frust als lust die nächsten 100 Spiele?


NasuaNarica

Recommended Posts

Ich hab ja echt gern pvp unter lvl 50 gemacht war eigentlich ganz cool. Jetzt bin ich 50 und dachte mir cool schönes set bekommen ab ins pvp. Na herzlichen gz. Als Schmuggler mit ner skillung 2-18-21 werd ich einfach nur zerupft von so ziehmlich allem was rumläuft ein jugernaut gibt mir mal 5k kellen während ich selber mit glück mal die 2,5k single target überschreite.

 

Danach hab ich mir mal die mühe gemacht und mir alle stats von meinem team angeschaut.

 

Ich liege derzeitig bei 1,3k list 1,3k ausdauer und 975 kompetenz.... Tjo der geübte pvp spieler sieht schon das die leute mit ihren kack beschissenen items das 1,5 fache an werte haben udn dementsprechend mehr aushalten und mehr drücken...

 

Mein PvP erlebnis im moment läuft daraufhinaus das ich mich hinstelle schau wo ich marken abgreifen kann und es mir scheiß egal ist ob mein team gewinnt weil mich eh jeder oneshoten kann ohne probleme und ich solo eh nie was tot bekomme.

 

Das was mich aber bischen nachdänklich macht war folgende scene...

In der huttenball arena springt ein jugg auf mich drauf. ich kick ihn mit der impulsladung in eine feuer falle zünde alle meine spells. (Der kerl muss rambo sein anders geht das nicht) Selbst mit falle dropt er nur auf 10% leben.

 

Der gute macht kein rückzieher sondern haut mich gekonnt in weniger als 1,5 sec um :-)

 

Ok kurze frage. Was genau ist das für ein "beschissene" kacke im pvp grad die abgeht? soll das so sein? muss das so sein?

 

Der verdammte idiot begeht ein fehler wird dafür bestraft und ich werd am ende gekillt.... Mein gesamtschaden steigt selten über 150k selbst wenn ich mich mal anstrenge aber um ehrlich zu sein leave ich teilweise das pvp auf den desktop und stell mich irgendwohin wo ich marken kriege. Bringt eh nix ob man sich anstrengt oder nicht am ende kannst weder was reißen noch was bewirken als dd wenn du keine items hast zum damage machen.

 

Vlt. sollte man sich mal eher darüber gedanken machen das das Matchmaking so wies jetzt ist einfach nur bescheuert ist und man nicht leute mit total unterschiedlichen werte mischen kann. Von den letzten rund 40 pvp spielen hab ich 7 gewonnen Vlt. ändert es sich ja mal wenn ich endlich items hab und nicht auf von jedem tank umgeschossen werde.

 

Das ganz soll mal wirklich die frage aufwerfen wie sinnvoll das ganze noch ist zu spielen ... Weil im moment machts wirklich kein sinn so.

 

mfg

Nasua

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...Das was mich aber bischen nachdänklich macht war folgende scene...

In der huttenball arena springt ein jugg auf mich drauf. ich kick ihn mit der impulsladung in eine feuer falle zünde alle meine spells. (Der kerl muss rambo sein anders geht das nicht) Selbst mit falle dropt er nur auf 10% leben.

 

Der gute macht kein rückzieher sondern haut mich gekonnt in weniger als 1,5 sec um :-)

 

Ok kurze frage. Was genau ist das für ein "beschissene" kacke im pvp grad die abgeht? soll das so sein? muss das so sein?

 

Der verdammte idiot begeht ein fehler wird dafür bestraft und ich werd am ende gekillt.... Mein gesamtschaden steigt selten über 150k selbst wenn ich mich mal anstrenge aber um ehrlich zu sein leave ich teilweise das pvp auf den desktop und stell mich irgendwohin wo ich marken kriege. Bringt eh nix ob man sich anstrengt oder nicht am ende kannst weder was reißen noch was bewirken als dd wenn du keine items hast zum damage machen.

...

Manche Klassen haben Fertigkeiten, um für kurze Zeit den eingehenden Schaden stark zu reduzieren. War es etwa kein Jugger, sonder ein Marodeur? Und ein Idiot war es wohl auch nicht, da er seine Skills offensichtlich richtig genutzt hat.

Aber ja, nur mit Rekrutengear ist es übel und im direkten Duell bist du vielen Gegnern unterlegen. Aber wenn du von 40 Spielen nur 7 gewinnst, dann liegt es auch nicht nur an dir, denn es waren ja immer noch 7 andere im Team. Obwohl 150k Schaden als Sniper auch mit Rekrutenset schon etwas wenig ist. Da kannst du dich sicher noch steigern, vor allem wenn du lernst, wie manche Gegnerklassen auszukontern sind. Der Sniper hat da einige Asse im Ärmel, aber es braucht einiges an Übung und Erfahrung um die auch passend zu nutzen. Sniper sind die am meisten unterschätzte Klasse im PVP. Viele spielen ihn nur nach schema 0815 und sind leichte Opfer, aber ein guter Sniper ist für viele "auch gute" Spieler echt eine harte Nuss.

 

Du hast nun das Rekrutenset, sicher auch ohne Aufwertungen drin, oder? Dann bist du vielen Spielern einfach "noch" unterlegen, aber die ersten Kriegsheldenteile bekommt man recht schnell und mit jeder Aufwertung mehr wird es auch schon besser. Falls du eine Gilde hast, dann spielt zusammen und geht als Team vor, dann läuft es normal schon auch um einiges leichter und man lernt vor allem viel dazu, wenn man sich mit den Freunden über die verschiedenen Klassen unterhält und sich gegenseitig Tipps geben kann.

Das einzige was dir jetzt was nützt ist Kampfgeist, Ausdauer, Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen. Denn unabhängig von der Ausrüstung, diese Tugenden braucht man auch, wenn man voll equipt ist, sonst ist man auch als Elitekriegsheld nur ein Klotz am Bein.

 

Zur Bemerkung "in die Ecke stellen und dass es eh nix bringt ob man sich anstrengt" dazu sage ich nur, dann lass es bleiben, denn genau da liegt der größte Irrtum. Eine Niederlage, weil man sich nicht mal anstrengt ist total fail. Da fängt es schon an und genau das ist bei mir ein absolutes Nogo. Ist doch egal wie oft man verreckt, einfach immer Vollgas geben, alles probieren, experimentieren, dazulernen und sich stetig verbessern. Mit im BG irgendwo rumstehen und Däumchendrehen ist niemandem geholfen, nicht deinem Team und am allerwenigsten dir selbst.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

einfach immer Vollgas geben, alles probieren, experimentieren, dazulernen und sich stetig verbessern :-)

 

Ne lustige sicht der dinge ^^ Wenn du von allem und jedem einfach überrannt wirds und im kampf nicht mal 2 sec stehst ^^ Da kannst natürlich viel lernen. Z.b. wie kann ich elegant hinfallen. Sehr hilfreich wenn der tod schön aussehen soll. Könnte man so ja als Vorschlag übernehmen für die leute die mit rekrutensets gegen eliteleute geschickt werden.

 

Lernen kann man nicht wirklich, wenn es schon an der Ausrüstung scheitert und der kampf vorbei ist bevor er angefangen hat. Um ehrlich zu sein komm ich selbst bei allen spells und skills die die rüstung meiner gegner senken nicht über die 3k damage grenze hinaus und die spells haben dann auch noch cds. Wenn ich jetzt mal so nachdenke das gegner 23k leben haben stell ich mir mal vor was ich hier lernen soll. Das kannst ja mal erklären.

 

Um mal dein "Lernen" mit rekrutenset gegen elite zu verdeutlichen :-)

auf der schönen map mit den 3 anti air kanonen stand ich bei der kanone um sie zu verteidigen eiens der spiele wo ich mich echt mal angestrengt hatte. Da läuft einer vor dich hin haut dir cc in die backen und du bist tot :-)

 

Ja danke schöne elite assasine! Wunderbar da kann ich natürlich lernen wie ich ein punkt verteidige ^^ Und als dank gibts geflame vom team das man in 2 sec tot ist ^^ Sehr nützlich diese Spiele ;-)

 

Wohl die nächste frage in dem Zusammenhang soltle wohl sein was soll ich den ausprobieren gegen leute die genug pvps gemacht haben und mich jetzt mit elite sets zerhackstückeln und jede klasse kennen :-) Man kriegt ja diese ausrüstung nicht durch wenige spiele.

 

Glaub eher ihr solltet mal eure argumentationsketten lessen und auch mal verstehen das es hier wohl weniger darum geht das ich einfach nur abgeschlachtet werde sondern auch mal viel mehr um das Matchmaking das wohl an logik und ausgewogenheit einfach nicht existent ist.

 

Ich hab selten solch ein doofes matchmaking gesehen wo einfach alle quer durch den gemüse garten zusammengewürfelt werden. Ich wurd auch nicht als ich zu den top 0.6% eines games gehört habe mit dem unteren drittel oder mit dem mittelfeld gemacht... Hätte für meine gegner auch in Todeskunde geendet und nicht mehr ;-)

 

Lernen kann man nur wenn die teams ausgeglichen sind und man überhaupt zeit hat auf die angriffe zu reagieren. Das meine spiel weise nicht perfekt ist oder meine reaktionszeiten ist mir schon klar ^^

Bloß das hat halt nix mit trainieren oder üben zu tun sich einfach killen zu lassen.

 

und noch was zu deiner frage ja es war ein beschissener juggernaut...

 

mfg

Nasua

Edited by NasuaNarica
Link to comment
Share on other sites

das liegt aber auch an deinem Team, wenn wir sehen, dass ein 15k Mitspieler unseren Punkt bewacht haben wir doppelt ein Auge drauf, damit er ebend nicht in 3 Sekunden weggenatzt wird.

 

Als Rekrutenträger solltes du als erstes lernen den Chat vernünftig zu nutzen, d.h. Inc mit Anzahl rechtzeitig ansagen. Auch einen Elitekriegsheld Schleicher kann man sich als Rekrutenträger 10 Sekunden vom Hals halten.

 

Ja ich greifen solche Verteidiger auch gern an, weil viele ebend in Schockstarre verfallen und sich töten lassen.

Du kannst kicken, festwurzeln, hast dein komischen Anti CC, den Schild usw da geht Einiges...

Link to comment
Share on other sites

Hi,

auch wenn das was ich sage gleich zerissen wird, ich werde dir kurz meine sicht der Dinge schildern.

Bist du Schurke oder Revo? Die Skillung die du nutzt scheint mir für einen Schurken ziemlicher Mist zu sein. Generell kann man zum Schurken sagen das er seitens Bioware etwas liebe benötigt.

 

Als Revo solltest du wenigr Probleme haben.....

 

auf welchem Server bist du? Ggf. kann ich dir ein wenig helfen, du scheinst einige basics nicht drauf zu haben.

 

Edit: okay bist Revo, musste den Absatz nochmal lesen.

 

Die PvP-Klamotten hat man relativ schnell zusammen, dann ein wenig min/maxing und die Sache läuft. Kein Grund zu heulen. Rekrutentage sind halt keine Damagelead Tage. Nicht weinen Lernen der Char auszureizen. Weinende Revos sieht man eigentlich selten.

Und ja das Matchmaking ist Scheisse! Wieso würfelt man Teams ohne heiler zusammen?

Edited by Laichzeit
Link to comment
Share on other sites

Hui da ist aber jemand ein wenig angesäuert. Tut mir leid das so sagen zu müssen aber die Pille muß ein PvPler

in jedem Game schlucken. Ohne Ausnahme. Ist wie erster Tag an der Schule. In der Grundschule der "dicke" Viertklässler und am nächsten Tag gibts von einem aus der Zehn was. Tja und um mal bei dem Beispiel zu bleiben (Forenbeiträge hast Du ja gewiss schon gelesen, nicht wahr ?!) die Taktiken sind exakt die gleichen.

Such Dir Freunde und halte zusammen.

Also bleib bei Deinem Team (das sind in dieser Wz die einzigen Freunde die Du hast) und tu was sinnvolles. Slow einen Ballträger, Dotte einen Stealther zu oder was auch immer Dir einfällt. Verstecke Dich im Team. Bis zum WarheroSet bist Du Futter allein auf auf weiter Flur (Jugger ist btw. nur ein Tank wenn er so geskillt und ausgerüstet ist. Andernfalls ist es ein ziemlich fieser DD - nur mal so zur Info!), allerdings hast Du das Set auch in einer Woche zusammen. Nach den 40 Games solltest Du auch ohne vorher gefarmte Marken (weis ja nicht Jeder/-e das das geht) zumindest mal Mainhand und 2 Setteile haben. Was für einen Beruf hast Du? Evtl. kannst Du ja Augments selbst basteln, Granaten Stims whatever. Auf jeden Fall wird Dich Ragen und Whinen nicht weiterbringen. Btw. der Jugger war kein Idiot. Mit recht hoher Wahrscheinlichkeit wußte er das er Dich noch zerlegt auch wenn er auf der Platte angewärmt wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele selbst einen Revo (auch erst kürlich 50 geworden) und kann dir mal Meinung dazu sagen bzw. meine Erfahrung schildern:

 

Ich habe intensiv PVP betrieben schon ab level 18. Da ich wusste was auf mich zukommt mit Level 50 (und ich nebenbei auch absolut kein Bock drauf hatte - am liebsten wäre ich ewig level 49 geblieben), habe ich natürlich immer versucht meine PVP-Marken am Cap zu halten bzw. umzutauschen in Ranglisten-Marken. So kannst du mit Level 50 wenigstens gleich 2 Kriegshelden Teile kaufen.

 

Natürlich bist du gegen entsprechende Gruppen und Gegner auch chancenlos und wirst schneller umgelatzt als du "ooooh shh.." sagen kannst. Als Revo hast du den Vorteil, dass du mit richtigem Stellungsspiel und Taktik immer aus dem Hintergrund draufhalten kannst. Und wenn du nicht gerade Elite-Kriegshelden als Gegner hast, machst du da auch regelmäßig dein 4-5k schaden.

 

Das größte Problem am PvP ab Level 50 ist halt der (von mir) verhasste Kompetenz-Wert. Meiner Meinung nach ein absoluter Skill-Killer (Kompetenz > Skill). Das ist unter Level 50 im PvP natürlich wesentlich angnehmer. Da triffst du höchstens mal auf irgendwelche Level49 Premades, die es absolut spitze finden alles umzulatzen mit ihrem Überequip (wieder Equip>Skill).

 

Ab Level 50 ist es im Moment eigentlich ganz einfach: Die musst ne wahnsinnig Dicke Haut haben und viele BGs spielen, in denen du einfach nur umgelatzt wirst, bis du irgenwann soweit bist, dass du einigermaßen Kiregshelden equippt bist. Erst dann kannst du bei den meisten BGs auch einigermaßen mithalten.

 

Diese Durststrecke ist, denke ich, bei jeder Klasse unterschiedlich lange und schwierig. Beim Revo sollte es aber aufgrund der Klassenmechanik noch ertragbar sein.

Link to comment
Share on other sites

[...] werd ich einfach nur zerupft von so ziehmlich allem was rumläuft ein jugernaut gibt mir mal 5k kellen während ich selber mit glück mal die 2,5k single target überschreite.

Das ist nun nichts überraschendes, auch als "ultimativ ausgerüstetes PvP-Monster" würdest du von den sog. Smasher-Guardian/Juggernaut-DDs noch solche und ggf. schlimmere Schellen sammeln. :D

 

Mein PvP erlebnis im moment läuft daraufhinaus das ich mich hinstelle schau wo ich marken abgreifen kann und es mir scheiß egal ist ob mein team gewinnt weil mich eh jeder oneshoten kann ohne probleme und ich solo eh nie was tot bekomme.

Na ja, wie sage ich es jetzt höflich, dass ich so ein Verhalten für den letzten Bodensatz halte? Hmmm.

 

JEDER kann sinnvoll im BG für einen möglichen Sieg arbeiten.

 

Solange das gegnerische Team nicht sehr stark an Gesamterfahrung und/oder Equipment überlegen ist kann man jedes BG mit etwas Glück gewinnen.

Klar, je nach Umständen nur schwer/selten... aber in den PvP-BGs sieht man schon des öfteren "Schweine fliegen" bzw. stellen sich mitunter Erfolge ein die einen maßlos überraschen.

 

Grundvoraussetzung ist aber, dass die Leute auch gewinnen wollen. Mit so einer Null-Bock-Einstellung wie sie bei dir durchklingt wird genau sowas nix.

 

Bringt eh nix ob man sich anstrengt oder nicht am ende kannst weder was reißen noch was bewirken als dd wenn du keine items hast zum damage machen.

Schlicht und ergreifend Blödsinn.

 

Man muss nur wissen, was man machen kann und was nicht.

 

Auch als Rekrutenset-Träger kann man in Alderaan einen Spot bewachen... dann sagt man zu Beginn seiner "Wachperiode" halt am Besten nocht, dass man noch frisch und fragil ist, Incommings aber brav ansagt.

Und wenn man das dann auch tut... und bei einem antrabenden Gegner sich darauf konzentriert am Leben zu bleiben/ihn am tappen zu hindern (slowen, CCen, wild-mit-den-armen-rudern-und-autoshot-spammend-um-die-säule-und-den-gegner-kreiseln etc. pp.) und eben nicht einen deutlich überlegenen Gegenspieler den Rüstungslack zu zerkratzen... dann tut man seine Arbeit.

 

Und das oder z.B. dezentes mitkämpfen im Rudel, nicht als Einzelbeutetier, sichert einem auch einen zumindest anständigen Medaillienbeutel am Ende des BGs.

 

Vlt. sollte man sich mal eher darüber gedanken machen das das Matchmaking so wies jetzt ist einfach nur bescheuert ist und man nicht leute mit total unterschiedlichen werte mischen kann.

Dass das Matchmaking irgendwo zwischen nicht vorhanden und mies liegt hat IIRC noch niemand bestritten... und ein besseres Matchmaking (Gruppen-/Equip-/Erfahrungs-Rating) wünscht sich wohl jeder.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gefühl, der TE sollte sich klar machen, dass viele der 50er PVPler schon recht gut sind und mehrere hundert bis tausend Spiele auf dem Buckel haben.

 

Weiter lässt sich nicht sagen welches Skilllevel der TE hat, ob er "Klicker" ist oder ein schönes Tastaturlayout hat oder ob er auf einem 486 mit 56k Modem zockt. Alle diese Faktoren machen eine Aussage wie du dich verbessern kannst schwer.

 

Hier aber mal ein paar Gundsätze!

 

#1 : im pvp zählen max fps und nicht die schöne optik!

#2 : kenn dich selbst! d.h. du musst wissen wann welcher skill gebraucht wird

#3 : du solltest jeden skill in weniger als 1sec bis 0.5 sec ausführen können! im pvp muss es schnell gehen!

#4 : Kennen deinen Feind!

#5 : Komunikation ist extrem wichtig im BG, incomings müssen angesagt werden.

#6 : Gemeinsam mit Leute im TS macht PVP ungemein mehr spaß!

Edited by MourDog
Link to comment
Share on other sites

Klar, je nach Umständen nur schwer/selten... aber in den PvP-BGs sieht man schon des öfteren "Schweine fliegen" bzw. stellen sich mitunter Erfolge ein die einen maßlos überraschen.

 

This!

 

Auch wenn es nur ein Beispiel aus dem u50 ist, kannst Du es letztendlich für jedes BG herannehmen.

Wir waren als (böse) Gruppe für ein Alderaan gezogen worden Imp vs. Imp.

Die Gegner fuhren echt guten Fokus und vor allem Schaden, so dass wir zwar die Mitte hatten, aber der Gegner sehr schnell beide Aussenpositionen. Es tickte vor sich hin, die Versuche, einen der beiden Aussentürme zu nehmen, wurden schnell abgeschmettert, da auch immer wieder guter Druck auf die Mitte gemacht wurde. Es tickte immer weiter und auch bei uns im TS ging die Tendenz in die Richtung "No Chance" und mein Kommentar, dass wir doch nur drei Türme bräuchten, war eher sarkastisch gemeint.

Warum auch immer, nachlassende Konzentration bei den Gegnern oder Überheblichkeit, irgendwie schafften wir es, für ein paar Ticks drei Türme zu bekommen (frag mich net, wie *g*)...und wir haben das Alderaan mit 0:10 und zwei Türmen doch noch gewonnen.

Es war ein sau geiles und extrem anstrengendes, aber auch sehr ausgeglichenes Spiel (ja, ich weiß, gibt es nur sehr selten u50), aber hätten wir es nicht versucht und jeder sein Letztes gegeben, wären wir mit ein paar Def-Medaillen und einer klaren, langweiligen Niederlage nach Hause gegangen.

So hatten wir ein episches Alderaan erlebt, wo wir uns auch nicht geärgert hätten, hätten wir es 0:10 verloren...und ich hoffe, unsere Gegner haben es auch so (nach verdautem Ärger) gesehen.

 

Zurück zu den 50er BGs: klar ist es nervig, enervierend, entmutigend und oft genug erniedrigend, wie man als Rekrutensetträger vernascht wird, während man versucht, den Gegner herunter zu kriegen (der dabei sich wohl denken muss: was lutscht denn der Maro so an mir rum?).

Ich "musste" auch so anfangen, weil ich Anfangs keine Marken gesammelt hatte und mit reinem Rekrutengear starten durfte...und das als Maro, der meist eh im Getümmel hängt.

Die Lehre für mich war damals: Position deffen, früh Incs mit Anzahl ansagen (lieber zu früh, als abwarten, ob der eine wirklich zu mir kommt) und bei BG-Beginn darauf hinweisen, dass man nur Rekrut trägt.

Angeschlagene Targets heraussuchen, supporten und die Faust in der Tasche machen.

Das ist zwar nicht schön, aber es minimiert den Leidensquotienten und man kommt seinem Ziel langsam immer näher.

 

Kein leichter und erst recht kein erbaulicher Weg, den aber viele genommen haben.

Lass Dich also nicht entmutigen, verdau Deine ersten Erfahrungen und versuch das Beste daraus zu machen :)

Link to comment
Share on other sites

Man muss im PvP nicht alles totschlagen/totschießen. Schon gar nicht 1gegen1.

 

Auch unterequipped kann man sich sinnvoll einbringen, indem man leute an den Türen und Terminals stört, etc. Wieso versteht das keiner?

Link to comment
Share on other sites

deine Skillung ist im u50 PvP auch wirklich erste Sahne. Im 50iger PvP fährst du mit einer http://swtor.gamona.de/talentplaner/#snipz6y0z4pz9z8zgz8z7y1zhzpz9znz7z9z7zpz8z8z7z9z9z7zwzh eigentlich ganz gut. Du hast 2x selfheal, einen bösen dot und noch andere kleinere spielereien. Ich kann dir nur empfehlen die Zähne solange zusammen zu beißen bis du dein Kriegshelden Set 5/5 hast.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich fasse mal für mich die Hauptaussage des Thread-Erstellers und der Reaktionen darauf einfach mal so zusammen :

 

"Du hast keine Chance, also nutze sie !"

 

Ne lustige sicht der dinge ^^ Wenn du von allem und jedem einfach überrannt wirds und im kampf nicht mal 2 sec stehst ^^ Da kannst natürlich viel lernen. Z.b. wie kann ich elegant hinfallen.

 

Klingt zynisch, aber mir kommt PvP gegen Imperiale auch häufig so vor : Das einzige, was ich dabei lerne, ist, wie ich noch eleganter hinfallen kann ...

 

Von mir gekürzt :

 

Lernen kann man nicht wirklich, wenn [...] der kampf vorbei ist bevor er angefangen hat.

 

Bitteschön, wie soll man in den Sekundenbruchteilen, in denen man "elegant fällt" etwas lernen ?

 

Oder in den Situationen, in denen man zwar Schaden macht, der aber hemmungslos "absobiert" wird ? Also im Grunde der eigene Schaden überhaupt unnütz ist, da keine Auswirkungen ?

 

Und als dank gibts geflame vom team das man in 2 sec tot ist ^^ Sehr nützlich diese Spiele ;-)

 

Kommt mir wie Realitätsverlust der "flamenden" vor. Sie sollten doch eigentlich wissen, daß man innerhalb eines bestimmten Bereiches weniger Ausdauer/Gesundheit hat, als andere ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Hmm, Sorry aber

"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose"

 

- 14k d.h Du hast nicht alle Datacrons, Stims und Granaten kann mann auch benutzen. Mann kann die Rüstung auch aufwerten. Das alles kostet Zeit und Geld. (Haustiere und tolle Gleiter bringen nüx im PVP)

 

- Mach doch einfach mal ein paar Duelle gegen Gildis, um Deine überlebensfähigkeit zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

PVPler machen das eh.

Die anderen gehen ins Forum und machen einen Mimimi-Beitrag auf.

 

Mir ist es wirklich ein Rätsel wie man so konsequent borniert sein kann wie du. Du wiederholst dich an einem Stück, von dir kommt kaum bis gar nichts Konstruktives zu dem Thema. Ganz im Gegenteil machst du hier jede Meinung runter, die nicht deiner verklärten, selbstbeweihräuchernden Sicht der Dinge entspricht. Hilf den Leuten, die sich deiner Meinung nach talentfrei im BG bewegen, anstatt dich über diese zu erheben. Du magst im Pvp ein Könner sein, aber jegliche soziale Kompetenz geht dir in diesem Forum völlig ab.

Link to comment
Share on other sites

Ihm geht die aktuelle Heulwelle (es ist ja nicht nur ein Thema in einem Bereich) vermutlich ebenso auf die *hust* wie mir.

 

Und ich bin auch ein Späteinsteiger ins 50er PvP (November... als Sage-DD... im Rekrutenset), Gelegenheitsspieler (zwei, max. drei Daylies die Woche), vorwiegend Solo-Lister (80%... plus 15% zu zweit...) und auch alles andere als ein PvP-Gott.

 

Aber anstelle dass die Leute in ähnlichen Situationen sich informieren, denken, kämpfen wird v.a. hier im Forum rumgeheult wie im Kindergarten.

 

Das ist irgendwo zwischen traurig und erbärmlich.

 

V.a. weil eigentlich niemand bestreitet, dass ein besseres Matchmakingsystem oder eine geringere Stat-Lücke zwischen Rekrut und "aktuellen Grundset" wünschenswert wäre.

Aber nein, man muss ja erstmal rumpolemisieren, wie sehr man Opfer ist und gibt dabei auch noch zu, dass man aktiv sein eigenes Team sabotiert, indem man sich AFK (bzw. vermutlich noch im OP-Chat heulend/Cheatvorwürfe tippernd) in die Ecke setzt.

 

Nein, der momentane PvP-einstieg ist nicht schön im 50er-BG... noch weniger schön ist aber so ein Mitspielerverhalten.

 

So.

Habe fertig.

Link to comment
Share on other sites

Ihm geht die aktuelle Heulwelle (es ist ja nicht nur ein Thema in einem Bereich) vermutlich ebenso auf die *hust* wie mir.

 

Und ich bin auch ein Späteinsteiger ins 50er PvP (November... als Sage-DD... im Rekrutenset), Gelegenheitsspieler (zwei, max. drei Daylies die Woche), vorwiegend Solo-Lister (80%... plus 15% zu zweit...) und auch alles andere als ein PvP-Gott.

 

Aber anstelle dass die Leute in ähnlichen Situationen sich informieren, denken, kämpfen wird v.a. hier im Forum rumgeheult wie im Kindergarten.

 

Das ist irgendwo zwischen traurig und erbärmlich.

 

V.a. weil eigentlich niemand bestreitet, dass ein besseres Matchmakingsystem oder eine geringere Stat-Lücke zwischen Rekrut und "aktuellen Grundset" wünschenswert wäre.

Aber nein, man muss ja erstmal rumpolemisieren, wie sehr man Opfer ist und gibt dabei auch noch zu, dass man aktiv sein eigenes Team sabotiert, indem man sich AFK (bzw. vermutlich noch im OP-Chat heulend/Cheatvorwürfe tippernd) in die Ecke setzt.

 

Nein, der momentane PvP-einstieg ist nicht schön im 50er-BG... noch weniger schön ist aber so ein Mitspielerverhalten.

 

So.

Habe fertig.

 

Bis zu einem gewissen Grad ist das sicher sogar verständlich, was du hier schreibst, ohne Zweifel. Ist aber noch lange kein Grund sich so konsequent destruktiv auf die andere Seite zu schlagen, wie es dieser Knack mit jedem seiner Beiträge tut. Frust ist das eine, Mitspieler verachtende Arroganz das andere.

Habe ebenfalls fertig, danke.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...