Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

Man werde ich mich bei einem Deserteur-Debuff freuen -.- NOT

Wenn ich in ein laufendes BG komme habe ich maximal 10-20 sekunden zeit (wenns schnell läd) um ins getümmel zu springen ohne rausgeworfen zu werden. Meistens ist jedoch das Türchen zu oder ich erlebe gerade noch den momentanen Punktestand bevor es wieder zurück auf die Flotte geht -.- (Nein ich werde meinen PC nicht aufrüsten!)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Doch doch. Leaver bleiben leaver

Dazu wären dann noch die tollen bugs. Konnte mich schon öfter einfach nicht von der Stelle bewegen (nein kein stun! oder ähnliches) Nichtmal Stuck hat geholfen. Wenn das hinterm Türchen passiert ist man der gearschte -.- Oder einfach mal im Charscreen landet mitten in nem fight .....

Link to comment
Share on other sites

Man werde ich mich bei einem Deserteur-Debuff freuen -.- NOT

Wenn ich in ein laufendes BG komme habe ich maximal 10-20 sekunden zeit (wenns schnell läd) um ins getümmel zu springen ohne rausgeworfen zu werden. Meistens ist jedoch das Türchen zu oder ich erlebe gerade noch den momentanen Punktestand bevor es wieder zurück auf die Flotte geht -.- (Nein ich werde meinen PC nicht aufrüsten!)

 

Ganz ehrlich^^ Das würd ich nervlich nicht durchhalten. Da macht ja das ganze Spielen kein Spass mehr.

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir einmal Grüße an die Community, ich finde es ist wirklich ein netter Server, und trotz Fraktions-Unausgeglichenheit können wir froh sein das wir gegenüber anderen Servern eine menge Republikaner haben.

 

Illum, also ich hoffe das sie es ganz umbauen, denn entweder hat man totales Gezerge oder es geht gar nichts, und als Nahkämpfer ist man derzeit ohnehin das Opfer vom Dienst.

Da hat mir die erste Version besser gefallen, hätten sie einfach Valor hinzugefügt, denke ich das sich ganz interessante Schlachten um die 3 Punkte ergeben hätten.

 

Wegen dem leaven, gegen einen kleinen Debuff habe ich nichts, aber auch ich leave von Zeit zu Zeit, nämlich dann, wenn mein eigenes Team mir zeigt das sie weder willen noch wissen haben was sie in der WZ tun sollen, das andere meine Zeit verschwenden sehe ich dann doch nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe T3-M4ler!

Wollte auch mal hallo sagen und echt mal unseren server und die leute loben.. meine fresse bin ich froh dass wir so einen gut besuchten server haben.. die bgs machen auch meist spaß, auch wenn man mal verliert.. aber wird ja von tag zu tag besser hab ich das gefühl.. der zusammenhalt ist gerade bei uns auf der rep-seite klasse, wir haben viele lustige und fähige mitstreiter gefunden.. grüße an meine gildies und auch speedy, sona, josso, etc.. :)

weiter so..

und ich glaube es sind net ganz so viele kinder bei uns reps unterwegs.. (nix gehen kinder, aber manche sind ja echt...) wie isses bei euch imps? iwie gerate ich immer an die alten säcke :D was ich sehr begrüße, wir haben nen altersdurchschnitt von über 30ca. inner gilde, ich mit meinen 27 bin da noch echt einer der jüngeren^^

achsooo, das mit dem leaver debuff, bzw das man mehr belohnt wird, wenn man ein bg beendet finde ich absolut super.. da haben wir auf repseite auch einige von.. i don´t like them..

ich wünsch euch allen was.. wir sehen uns ingame.. :)

grüße

Edited by Marcer
Link to comment
Share on other sites

Das war so gegen 17/18 Uhr

 

Gestern genau das gleiche,neu war das sich das Game nach abmelden der Tagesaufgabe (für Ilum)aufgehängt hat.

 

Ansonsten läuft alles flüssig ob beim Questen oder bei den FP´s,nur Ilum scheint mich net zu mögen.

Link to comment
Share on other sites

Ilum kann man leider den Hasen geben, das gezerge macht weder Spaß noch bietet die Serverperformance auch nur annähernd ein flüssiges Spielgefühl.

Das dient meines erachtens nur dazu um Dailys zu machen und ordentlich Tapferkeit zu sammeln. Leider... ;/ Wäre sicherlich nice, wenn man das vernünftig spielen könnte.

 

Was mich in letzter Zeit begeistert sind die BGs, selten soviele gewonnen wie in letzter Zeit (16 BGs in Folge, das 17. ging dann schief, weil diverse Leute mit 40 Kompetenzwert meinten sie müssten allen anderen die Taktik verraten die OFC Müll vom feinsten war -_- und sich während desse über mangelnden heal beschwerten...ja waren ja diesmal auch nur 470k meinerseits, hab halt auch bissl dmg gemacht ;-) )

 

@ Wotan: Das gestern da an der rechten Kanone war nice :) Musst mir mal zuzwitschern wie du geskillt bist, das muss ich mit meinem Schattentwink auch mal testen dann den ich atm noch auf Infil spiele da ich das Lichtschwert beim Gelehrtenheiler sehr vermisse :/ )

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Ilum ist bei uns doof, glaub die Imps haben ihre Chars da ausgelogt und warten nur drauf das da mehr wie 3-4 Reps kommen.. unglaublich :D

Die sind schlimmer wie Meerschweinchen, wenn da Anfangs 5 Imps sind gibts einen Schrei

"Rep sind da! Los framt die ab" und 2-3 Minuten später hat man da 23-30 Imperale :D

Link to comment
Share on other sites

Ilum ist bei uns doof, glaub die Imps haben ihre Chars da ausgelogt und warten nur drauf das da mehr wie 3-4 Reps kommen.. unglaublich :D

Die sind schlimmer wie Meerschweinchen, wenn da Anfangs 5 Imps sind gibts einen Schrei

"Rep sind da! Los framt die ab" und 2-3 Minuten später hat man da 23-30 Imperale :D

 

:D Jaha... der gute alte Zerg^^ Müssten dann auch mal einen machen mensch.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich muss man im Zerg nur aufpassen wo die Klassen rumspringen die einen freundlicherweise an ihre warme Schulter ziehen :D (als ob ich das nicht auch gern machen würde :rolleyes: )

 

Aber so nebenbei finde ich unseren Server mit seiner Community doch recht angenehm.

Alles was man so hört von Cheats und Exploits ist doch recht selten zu beobachten. :cool:

 

So, mal fix was in eigener Interesse.

Unser kleines Cultrarius Grüppchen sucht noch tatkräftige Unterstützung für Kriegsgebiete.

Aktuell sind wir 5 aktive Spieler die eigentlich regelmässig zusammen spielen.

Aber da wir größtenteils variable Arbeitszeiten haben lässt sich nicht immer eine "volle" 4er Gruppe bilden.

 

Also wer lust hat kann sich ja gern bei mir melden ;)

Das Verständniss der BG´s und der eigenen Klasse sollte schon da sein^^

 

Da sich ja bekanntermassen in naher Zukunft auch die wunderschöne Möglichkeit ergeben wird die ganze Geschichte Rated zu fetzen wär ein festes Grüppchen schon angenehm.

 

In diesem Sinne

 

lg Xiresh

Link to comment
Share on other sites

Hallo euch allen!

Ich spiele sowohl einen Sith-Sorcerer, als auch einen Jedi-Sage auf T3-M4 und versuche so gut wie möglich beide Charaktere gleichermaßen zu spielen und nicht einen zu favorisieren (Die haben ja auch Gefühle *augenzwinker*)

 

Da ich schon immer ein PvP-Freak war, spiele ich mit beiden Chars sehr viel PvP, doch mir ist auch aufgefallen, dass der IMP viel besser und leichter an Gear kommt, als der gleichwertige REP.

 

Wieso? Da ich als IMP sowohl auf Ilum, als auch in den BG's nie wirklich Probleme mit den REPs habe, da diese entweder unkoordiniert oder ,um es salopp zu sagen, einfach zu blöd sind, um zu spielen - außer natürlich man hat eine Gruppe.

 

Auf Ilum ist es spätestens am Abend klar, dass die IMPs mal wieder vor der REP-Basis ihre Lager aufschlagen und rachsüchtig wie sie sind, jeden REP töten, bevor dieser die weiße Fahne heben kann.

Da ich an meine Arbeitszeiten gebunden bin, kann ich oft nur am Abend spielen, was natürlich den Spielspaß meines Sages kontinuierlich verminderte, bis hin zur Inaktivität.

 

Der Vorschlag eines PvP-Turniers klingt sehr verlockend - quasi die Olympic Games of SW :)

Ich würde verschiedene "Brackets" vorschlagen. Sowohl 1v1, als auch 2v2 - vielleicht auch 3v3 und 4v4?

Wie WotanGOP schon so schön erwähnte, fände ich es auch super, wenn die Belohnung eher gering ausfallen würde. Es sprechen alleine schon zwei Gründe dafür:

 

1. Der Spaß soll im Vordergrund stehen!

2. Durch kleine Belohnungen werden auch nur die angelockt, die wirklich dafür begeistert sind, wohl die eingefleischten PvP-ler. Dies widerum führt dazu, dass das Prestige, welches man als Gewinner erhält, noch "mehr" wert ist.

 

Ich wäre sehr gerne bei dem Turnier dabei!

Im 1v1 eh, in - falls es eben andere Brackets gibt - auch gerne. Grundvoraussetzungen bringe ich eh nach 6 Jahren WoW mit, meine Klasse beherrsche ich - hoffentlich - auch zur Genüge!

Link to comment
Share on other sites

Wieso? Da ich als IMP sowohl auf Ilum, als auch in den BG's nie wirklich Probleme mit den REPs habe, da diese entweder unkoordiniert oder ,um es salopp zu sagen, einfach zu blöd sind, um zu spielen - außer natürlich man hat eine Gruppe.

 

Die letzten 16 BGS in folge auf Rep gewonnen und in kaum einem wars annähernd Knapp. Bei den Imps gibts min genauso viele Spieler die nicht wirklich gut spielen wie bei den Reps auch, wenn nicht sogar mehr (absolut gesehen, weil ich den Eindruck habe, dass etwas mehr Imps da sind ). Lediglich wenn irgendwie 4er Gruppen unterwegs ist wirds happig oder man verliert. Aber das ist ja eig. normal wenn die hölfte des Raids organisiert ist geht schon eineiges mehr wie nur Randoms....bzw sollte xD

 

Also pauschal würd ich das so dann nicht unterschreiben, die Anzahl der Leute die sich mit PvP nicht so beschäftigen hält sich auf unserem Server zum Glück ziemlich die Wage find ich.

 

Ich finde das Problem bei den Reps war, dass eben viele nen heiler spielten. Es gab vor nem Monat noch echt BGs da konntest du die Leute nicht töten weil zu wenig DDs da waren, da hast du geheilt und halt dann verloren weil nix down ging (wenn du ned paar wirklich herausragende DDs drin hast). (Rep = gute Seite = mehr Leute wollen heilen, Imp = "böse" Seite = mehr Leute wollen Schaden machen, töten, pfies sein :/ )

 

heute hast du viele Soldaten, Revolverhelden und auch Gelehrte als DDs, da heilt kaum noch einer, im Prinzip ist die Methode töte den gegner bevor er dich tötet auch profitabler, wenn du dann noch 1-2 wirklich gute Heiler zu den DDs dabei hast gewinnst du recht sicher (und nen tank mit schutz ofc).

 

Mag mein Empfinden sein, aber der DMG auf Rep seite im gesamten bg ist deutlich höher geworden find ich.

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

ich spiele Rep und ich muss mich doch oft wundern, wie einige bei uns spielen. Wenn ich die im SZ sehe, weiss ich, dass das nix wird...

 

Wenn ich andere Rep's sehe, dann weiss ich, dass wir gewinnen, weil die zu 99% speed-hack und anderes benutzen - früher hat mich das gestört, jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Es vervt einfach, dass man so nicht viele Medailen machen kann.

 

Selbst beim Cheaten sind die IMPS besser als die Reps; d.h. diskreter, weniger auffällig.

Link to comment
Share on other sites

Heute in Ilum : Zitat eines Imps:"ihr könnt nichts ohne die kanone" ...

5min später überrennen die Reps die Imps.

5min später die imps verlassen Ilum kampflos.

 

Und so geht das immer, ich spiele beide seiten und kann das denke gut abschätzen.

Sollang die Imps mit 60 gegen 40 spielen farmen sie ohne ende, aber sobald man 40:40 spielt gehen sie nachdem sie das erste mal aufn sack bekommen haben aus Ilum raus, sehr enttäuschend.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Grundvoraussetzungen bringe ich eh nach 6 Jahren WoW mit, meine Klasse beherrsche ich - hoffentlich - auch zur Genüge!

 

Das du deine Klasse beherrscht glaub ich dir gern. Aber WOW als Grundvorraussetzung? Im PVP?

 

Entschuldige bitte das ich grad nen Lachanfall unterdrücken muss. :D

 

PVP und WOW in einem Atemzug erwähnen ist schon der Burner. Nein Daoc, Warhammer oder Guildwars. Everquest oder irgendwas vor WOW in Sachen PVP lass ich als allgemeine Grundvorrausetzung/Vorbildung PVP gelten.

 

WOW? Nope. Wobei das PVE fand ich da immer ziemlich geil.....

Link to comment
Share on other sites

Das du deine Klasse beherrscht glaub ich dir gern. Aber WOW als Grundvorraussetzung? Im PVP?

 

PVP und WOW in einem Atemzug erwähnen ist schon der Burner. Nein Daoc, Warhammer oder Guildwars. Everquest oder irgendwas vor WOW in Sachen PVP lass ich als allgemeine Grundvorrausetzung/Vorbildung PVP gelten.

 

WOW? Nope. Wobei das PVE fand ich da immer ziemlich geil.....

 

Was soll das denn bitte heißen? :D Im 3er musste man schon sehr gut koordinieren =P Zumindest, wenn man, wie ich, mehrmals Gladiator war ;)

Und Warlock ähnelt dem Sorcerer schon in vielen Dingen ;P

Link to comment
Share on other sites

Was soll das denn bitte heißen? :D Im 3er musste man schon sehr gut koordinieren =P Zumindest, wenn man, wie ich, mehrmals Gladiator war ;)

Und Warlock ähnelt dem Sorcerer schon in vielen Dingen ;P

 

Grpspiel ist wichtig ja. Das ist eine hohe Form vom gekonnten PVP. Absprache u.s.w. Das kann man auch bei WOW machen.

 

Gladiator fürn Popo. Das macht einem doch nicht zum guten PVPler. Wieso nehmt ihr das eigentlich dauernd als Referenz? :cool: DAS ist nämlich garkeine.

 

Alleine schon nen Tank der sich heilt reicht schon mal völlig aus um jede Diskussion ob WOW gutes PVP bietet im KEIM zu ersticken. :D Noch Fragen euer Ehren? ^^

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Grpspiel ist wichtig ja. Das ist eine hohe Form vom gekonnten PVP. Absprache u.s.w. Das kann man auch bei WOW machen.

 

Gladiator fürn Popo. Das macht einem doch nicht zum guten PVPler. Wieso nehmt ihr das eigentlich dauernd als Referenz? :cool: DAS ist nämlich garkeine.

 

Alleine schon nen Tank der sich heilt reicht schon mal völlig aus um jede Diskussion ob WOW gutes PVP bietet im KEIM zu ersticken. :D Noch Fragen euer Ehren? ^^

 

 

Sí! Gladiator macht dich nicht zu einem guten PvP-ler, aber gute PvP-ler erhalten den Titel =P

Welcher Tank heilt sich denn o.O Wäre mir ja ganz neu ;)

Link to comment
Share on other sites

Paladin. HANDAUFLEGEN FTW. :D Ne bei WOW hat man einfach zuviele eierlegende Wollmilchsäue. Druide z.b. Also PVP muss irgendwie eine Gruppe begünstigen. Sprich jeder hat seine Fähigkeiten und erst mit 4-6 Mann kombiniert ergibt das etwas Schlagkräfiges.

 

Das ist bei WOW mit diesem ganzen hauptsächlichen PVE Designklassen schlecht möglich.

 

Gladiator hab ich übrigens gehört kann jeder mit Zeiteinsatz zusammenbekommen. Ob das nun einen guten PVPler auszeichnet wag ich also mal zu bezweifeln. Ausserdem würde das hier einen interessieren das ich RR92 in Warhammer hatte und mich deswegen als PVP Pro bezeichne? Ich denke nicht. ^^

 

Hier zählt nur das was ihr wirklich könnt. Und eine Grpleistung zeichnet dann eine Gilde aus.

 

Achja, grad Krath gesehen. Reese und Kollege. Da merkt man doch schon ganz gewaltig den Equipunterschied. Ich mit meiner Gilde im Assist, alle frische 50iger mit wenig Equip.

 

Das wir dennoch was reissen liegt am Zusammenspiel. Dennoch im Durchschnitt 7 Hexer im BG und es bruzelt von überall. Das gepaart mit Equipvorsprung sichert dann den Imps den Sieg. Aber Spass machen tut es dennoch.

 

Die republikanische Zielvorrichtung auf ne Taste gelegt und die Grp weiss auf wen es geht. Nettes Fadenkreuz über dem Gegner. Zwar weit weg von nem anständigen Assistmakro, aber immerhin.

 

PS: Hier mal nen Beispiel wie dann so ein BG heute abend aussah. Die Stromrechnung sprengt jeden Rahmen! http://www.bilder-hochladen.net/files/9p9s-1b-d9d4-jpg.html

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...