Jump to content

Neuer Flashpoint sowie Operation / Instanz Roulette


Recommended Posts

Könntet ihr es verdammte Axt nochmal schaffen, dass das Instanzen Roulette aufhört? Patched lieber dieses als irgendnen Support Ticket Schrott. Es kann nicht sein, dass man ständig die Inze leaven muss um in die richtige Instanzierung zu kommen. Danke.
Link to comment
Share on other sites

Könntet ihr es verdammte Axt nochmal schaffen, dass das Instanzen Roulette aufhört? Patched lieber dieses als irgendnen Support Ticket Schrott. Es kann nicht sein, dass man ständig die Inze leaven muss um in die richtige Instanzierung zu kommen. Danke.

 

Von was genau redest du?

Link to comment
Share on other sites

Von was genau redest du?

 

Du bist in einer OP, clearst den Trash, stirbst bei Boss. Wenn in der Zwischenzeit andere Spieler auch die OP machen und es dann plötzlich Karaggas Palast (2) gibt kannst den Trash nochmal machen. Mit viel Pech stirbst am nächsten Boss und landest in Karaggas Palast (1) und das Spiel geht von vorne los.

 

Und nein man kann in einer OP nicht die Instanz manuell wechseln.

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

hab ich noch nie erlebt, geschweige denn, je von gehört.

ich will ja nicht abstreiten, dass euch das so passiert ist, scheint allerdings ein sehr sehr seltener fall zu sein.

 

Lass mich raten. Du spielst auf einem wenig bevölkerten Server oder machst alle Bosse im ersten Versuch?

Es ist ein bekannter Bug der STÄNDIG auftritt.

Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten. Du spielst auf einem wenig bevölkerten Server oder machst alle Bosse im ersten Versuch?

Es ist ein bekannter Bug der STÄNDIG auftritt.

 

Wenn ich vorbeikommen stürzen sich die Bosse freiwillig in den Tod.

 

 

Mal im Ernst. Vollständige Whipes haben wir sehr selten. Solange jemand in der Instanz ist (auch tod) und der Rest läuft rein, ist man automatisch richtig. Der Bug war mir allerdings nur entfallen, weil es bei uns nie auftritt. Zugegeben wär gut wenn er gefixt würde.

 

Ich hatte bei Roulette zunächst gedacht du gehst Kaon rein und stehst plötzlich beim Imp auf der Matte, daher meine Verwunderung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...