Jump to content

PVP und das CE-Mini-Dingsbums ...


SVBR

Recommended Posts

Ich dachte diese Gegenstände bringen keinen Vorteil ?

Wenn aber einige das dabei haben wird man von dem Dingen unterbrochen und man hat auch ein verwirrendes Ziel mehr bei den Gegnern.

Meiner Meinung nach sollte man die genau wie Begleiter im PVP nicht rufen dürfen.

 

Wie sieht denn dazu die "gelbe" Meinung aus ?

 

Danke und nichts für Ungut ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte diese Gegenstände bringen keinen Vorteil ?

Wenn aber einige das dabei haben wird man von dem Dingen unterbrochen und man hat auch ein verwirrendes Ziel mehr bei den Gegnern.

 

Sicher? Kann ich absolut nicht bestetigen. Abgesehn davon haben einige Klassen Unterbrecherskills. Ohne ein Combatlog bzw. irgend einen Beweiß lässt sich das aber leider nich so schnell ausfindig machen ob es an dem kleinen Begleiterdroiden liegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifel stark, dass die Mausdroiden aktiv am Kampf teilnehmen. Was ich aber bestätigen kann, ist, dass die Viecher mit TAB ins Target genommen werden können, was ziemlich enervierend ist, wenn man z.B. einen Gegner am tappen hindern will und gezwungen ist, ihn manuell ins Target zu nehmen. Das kostet definitiv mehr Zeit und beeinflusst das Spielgeschehen!

Wenn das so bleibt, wird das vermutlich zur Folge haben, dass JEDER mit einem Mausdroiden PvP machen wird. Das kann nicht Sinn der Sache sein.

 

Bitte stellt ab, dass Pets per TAB angewählt werden können!

Link to comment
Share on other sites

Das kostet definitiv mehr Zeit und beeinflusst das Spielgeschehen!

Wenn das so bleibt, wird das vermutlich zur Folge haben, dass JEDER mit einem Mausdroiden PvP machen wird. Das kann nicht Sinn der Sache sein.

=>

Wenn ich als Heiler schnell die befreundeten Ziele durchschalten muss, dann nervt das Ding einfach nur. Aber dass es aktiv eingreift, bezweifel ich.

Scheint nicht nur positiv für die Spieler zu sein.

Dennoch /sign, sollten nicht über Tab anwählbar sein.

Oder Tab wählt nur noch gegnerische/freundliche Spieler an und nicht mehr NPCs oder minions.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich mich entsinne, kann man irgendwo in den Einstellungen das Markieren von NPC's deaktivieren.

 

Jedesmal vor und nach BGs die Einstellungen zu verändern, ist imho keine Lösung. Mal davon ab definieren sich NPCs meiner Auffassung nach nicht dadurch, dass sie nach dem Anwählen *piep* machen und sonst nichts, sondern dadurch, dass man mit ihnen in irgendeiner Form interagieren kann.

 

So oder so: es gibt spieltechnisch, egal ob PvP oder PvE, schlichtweg keinen plausiblen Grund, warum passive Einheiten überhaupt per Tabulator anwählbar sind.

 

Es ist, wie oben beschrieben, gerade als Heiler nicht nur völlig sinnlos, dass die Mausdroiden per Tabulator anwählbar sind, sondern in manchen Situationen ein Nachteil, der den Spielverlauf negativ beeinflussen kann.

 

Es wäre nicht mal begrüßenswert, wenn die Droiden zerstörbar wären, da so immer noch die Heiler durch die "freundlich gesinnten" Droiden tabben müssen. Das stört auch die DDs und Tanks allerspätestens dann, wenn ein Heal nicht durchkommt, weil der Heiler versehentlich einen Mausdroiden im Target hatte.

Link to comment
Share on other sites

der mausdroide macht aktiv garnix, null nada.... im bg hab ich ihn nur draußen weil es ein tabziel mehr ist für den gegner. über sinn und unsinn lässt sich nun streiten. imho sollten haustiere auch geblockt werden genau wie die gefährten...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...