Jump to content

Ewige Kammer Story ... zu einfach selbst für den Storymode?


Recommended Posts

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2012jxintec2br.jpg

 

nuff said...

 

PS : Sieht jetzt stark nach Beweiräucherung unserer selbst aus, das soll es aber nicht sein, gibt genug andere die dies bereits vor uns geschafft haben. Ich finde nur das der Story Mode auch für den Story Mode einfach zu leicht ist. Das ist ja selbst eine HC anspruchsvoller.

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur Storymode ist zu einfach auch HM ist einfach abgesehen von BW's angeblich gepuschten Nightmare Modus der auch nicht sehr schwer ist.

 

mfg :cool:

 

Nightmare gepusht?? Die Blitzkugeln bei Soa heilen einen doch jetz fast :D

Alle movement Sachen rausgepatscht durch die extra Plattform.

Wenn ich mich da an Dezember/Januar erinner, auch das war nicht übermäßig hart(Wenn man mal von Bugs absieht), aber dazu is der Nightmare jetzt nen schlechter Witz.

 

Und den Storymode brauch doch niemand mehr spielen.

Wenn man T1 gefarmt hat in den FPs, geht man halt direkt in den Hardmode und springt direkt auf T3, nen bisschen T2 gibts noch nebenbei.

Ist halt echt für Leute die absolut nur vor sich hinspielen und wirklich nur an der Story interessiert sind.

Aber jeder, der auch nur etwas an Gear interessiert ist und weiß was es mit der "Mechanik" des Equipmentfarmens auf sich hat, brauch doch da nicht mehr rein.

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

Und den Storymode brauch doch niemand mehr spielen.

 

Doch für den Gleiter 1x :D

Allerdings muss man echt sagen, sobald man eine Gilde/Gruppe hat die einigermaßen gut ausgerüstet ist, ist Story überflüssig.

Ich hab's bei meinem Twink vor kurzem wieder gesehen, mit 40 - 48er orangen Sachen EK HM ohne Probleme getankt, weil die Stammgruppen-Heiler dabei waren.

 

Allerdings seh' ich persönlich keine negative Seite davon. Die meisten gehen HM und wenn ein paar da sind die SM gehen wollen, finden sich meist schnell ein paar Leute aus der Gilde/FL. Allerdings kann ich nicht für Low-Pop-Server sprechen ...

Link to comment
Share on other sites

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2012jxintec2br.jpg

 

nuff said...

 

PS : Sieht jetzt stark nach Beweiräucherung unserer selbst aus, das soll es aber nicht sein, gibt genug andere die dies bereits vor uns geschafft haben. Ich finde nur das der Story Mode auch für den Story Mode einfach zu leicht ist. Das ist ja selbst eine HC anspruchsvoller.

 

Könnte daran, dass von Anfang an es klar war, dass die Ops Story Mode vom Schwierigkeitsgrad unter den FP HC angesetzt wurden. ^^

 

Davon ab ist es eh alter Content, außer für Story oder Gleiter geht man da nicht mehr rein. Völlig normal. Story Mode Denova ist da schon was anderes. :)

Link to comment
Share on other sites

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2012jxintec2br.jpg

 

nuff said...

 

PS : Sieht jetzt stark nach Beweiräucherung unserer selbst aus, das soll es aber nicht sein, gibt genug andere die dies bereits vor uns geschafft haben. Ich finde nur das der Story Mode auch für den Story Mode einfach zu leicht ist. Das ist ja selbst eine HC anspruchsvoller.

 

Ich darf mich outen: Ich kapiers nicht, also was der Screen zeigen soll. Dass ihr Megan Fox im Team habt? O.ô

Link to comment
Share on other sites

ich glaube er will damit damit sagen, sie haben Soa zu 4 gelegt.

 

Da stimmt aber was nicht. Einer der Spieler ist PVP markiert. solbald der geheilt wird oder andere heilen würde, wären mehr PVP markiert. Zumindest ist dies bei mir immer so. Wie haben sie zu viert den Rat besiegt? dafür braucht man 8 Leute wegen dem debuff.

 

und wer sagt nicht, dass die anderen vor dem Foto geleavt haben?

 

Wenn ihr zu viert durch seid, wäre ein Video ausagekräftiger.

Link to comment
Share on other sites

die einen regen sich auf das es zu schwer sei die andren das es zu leicht sei ....... man man euch kann ma es echt nicht recht machen.

auch wenn das spiel jetzt nich so der bringer ist dank der ganzen käfer aber dennoch bemüht sich bw ( auch andere mmo auf den markt bringer ) die gesamtheit der spieler zu sehen und anzusprechen nicht jeden einzelnen den dann könnten die mmobastler gleich sein lassen da jeder mit irgendwas nicht zufrieden ist

Link to comment
Share on other sites

Da stimmt aber was nicht. Einer der Spieler ist PVP markiert. solbald der geheilt wird oder andere heilen würde, wären mehr PVP markiert. Zumindest ist dies bei mir immer so. Wie haben sie zu viert den Rat besiegt? dafür braucht man 8 Leute wegen dem debuff.

Das kann ich nur unterschreiben, irgendwas ist hier doch im Busch..

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch zwei Mobs beim Rat hauen, sofern noch kein anderer draufgehauen hat. Bei den HP im Storymode schafft ein DD locker zwei Mobs nacheinander bevor sie Enrage gehen.

 

Gehe mal davon aus, dass ihr Rakata-equippt seid. Dann seid ihr sehr viel besser als frische/schlecht equippte 50er. Man könnte also genauso gut einen Thread eröffnen, dass die H4-Quests zu einfach sind, weil man die 25er H4-Quest mit 30 solo schafft .;) Frische 50er, für die dieser Content ausgelegt ist, werden ihn sicherlich noch anspruchsvoll genug finden.

Edited by Delaoron
Link to comment
Share on other sites

Wir seid Ihr eigentlich in die Op reingekommen? Ich habe es heute versucht, wir konnten mir 4 Mann die Op nicht betreten auch wenn wir eine OP Gruppe gebildet haben. Erst nach dem ich 8 Leute eingeladen habe, dürften wir hinein.

 

Ist dies ein sonderbarer bug?

 

Desweiteren, nehmt es mir nicht übel, aber ich bezweifle das Ihr das zu 4 gemacht habt. Das Foto was gepostet hat, sagt so ziemlich nichts aus, da alles ausgeblendet wurden ist.

 

Ich bin halt ein Zweifler was solche dinge angeht, bevor ich nicht Screens gesehen habe von den bosen wo nur 4 Leute in der Leiste sind :)

Link to comment
Share on other sites

1) Zu dem Thema betreten

-> OP Gruppe bilden und gut ist, ging bei uns ohne Probleme

 

2) Rat mit 4 Leuten

-> Geht ohne Probleme, die Mobs haben einen so großen Enragetimer das man ewig Zeit hat und falls man seinen down hat verliert man den Debuff und kann noch einen töten.

 

3) Video

-> Kommt nächstets mal

 

4) Leute sind geleavt

-> Tjoar, kann man nicht beweisen stimmt, me sorry

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

naja ne tolle Leistung ist das ja nicht selbst wenn es stimmt, wenn die Ini so einfach ist dann macht sie mit dem Equip was man für die Story auch verwenden sollte und das ist das T1 Set.

 

Wenn Ihr das damit zu 4. schafft könnt ihr immernoch sagen das es zu einfach ist. :)

 

Für Randomgruppen oder Inieinsteiger ist es ganz ok das der Normalmode nicht unendlich schwer ist, das passt schon.

Dafür ist es nunmal die Einstiegsoperation ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja der Boss ist im Enrage auch tankbar und in Normal kommt da auch nicht soviel schaden rüber für T3 und T4 Equip.

 

Bei Normal kommt auch nur eine Blitzkugel und eine Gedankenfalle.

 

Mann kann es ja auch zu 4. Machen indem man alle anderen sterben lässt am Anfang des Fights.

 

Aber und das ist das wichtige, diese Aktion könnt Ihr im T1 Set vergessen, damit ist die Aussage falsch.

Es ist im Prinzip immer so das alles einfacher wird, umsobesser alle Equipt sind.

Link to comment
Share on other sites

ja aber selbst mit 4 man die T3 haben ist Soa nicht machbar weil der damage nicht passen kann....

es geht einfach nicht ....vorallem durch die gedankenfalle die immer 2 man aussucht....

 

also schon sehr unglaubhaft

 

Nicht wir aber gleiches Setup und gleiches Equip :

 

 

Also sehrwohl machbar.

 

 

PS : T1 Equip wird besorgt, Herrausforderung angenommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

EK sm ist verdammt einfach. Ja das stimmt. Auch KP. Ich hab mal mit Gilde nen Raid gemacht. KP nim. Das war ein SONTAGSPAZIERGANG. Na gut bei Karagga haben wir es beim 2. Mal geschafft, aber nur weil der Tank versucht hat ein "lol" auf den Boden mit diesen Feuerpfützen um machen :D

 

Aber trotzdem find ich die Ops Asa und denova in hc etwas übertrieben schwer. Ein fail = tot. Besonders in Asation.

Link to comment
Share on other sites

 

Aber trotzdem find ich die Ops Asa und denova in hc etwas übertrieben schwer. Ein fail = tot. Besonders in Asation.

 

so muss es sein

 

Fehler sollten bestraft werden und nicht einfach "tja is passiert, weiter"

Link to comment
Share on other sites

1) Zu dem Thema betreten

-> OP Gruppe bilden und gut ist, ging bei uns ohne Probleme

 

2) Rat mit 4 Leuten

-> Geht ohne Probleme, die Mobs haben einen so großen Enragetimer das man ewig Zeit hat und falls man seinen down hat verliert man den Debuff und kann noch einen töten.

 

3) Video

-> Kommt nächstets mal

 

4) Leute sind geleavt

-> Tjoar, kann man nicht beweisen stimmt, me sorry

 

Zu Punkt 4....

 

Du gibst also offen zu dass ihr die Spielmechanik ausgehebelt habt? Und trittst dieses hier auch noch offen breit wie man dies macht..... ? Mal sehen wie man das seitens Bioware sieht. Exploiting mit VÖ der Anleitung....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...