Jump to content

Bitte setzt Kryo-Granate für Kommandos wieder zurück auf 30m


DerTaran

Recommended Posts

Dem Titel ist kaum etwas hinzuzufügen. Ich verstehe durchaus warum man beim Frontkämpfer diesen Skill auf 10 m reduziert hat, aber beim Kommando ist er so fast unbrauchbar geworden um Nahkämpfer auf Distanz zu halten.

Da der Kommando schon vor 1.4 grosse Probleme damit hatte, nicht in einen Nahkampf verwickelt zu werden, hoffe ich, dass ihr diesen ungerechtfertigten Nerf zurücknehmt.

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich genauso. Als Fernkämpfer in den Nahkampfbereich zu rennen, um die Granate zu werfen, macht für mich keinerlei Sinn. Mag sein, dass es im PvP hier und da was bringen mag, aber selbst dort ist der Skill ganz weit runter in meiner Prio-Liste gerutscht.

 

Meinetwegen vergebe ich für die 30m Reichweite auch gerne einen Skillpunkt, wenns sein muss. Aber um des Imperators Willen, erhöht beim Kommando bitte wieder die Reichweite der Kyro-Granate.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich muss das Thema einfach noch einmal nach Oben pushen, weil sich nach einigen Wochen spielen, die Befürchtung bestätigt hat, Kryo-Granate ist im PVP nutzlos geworden um Gegner auf Abstand zu halten.

Sie ist auch im PVE eingeschränkt, weil ich mich als Range davor hüte auf 10 Meter an die Gegner heranzugehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Range von 10 Metern geht m.E. in Ordnung. In der Regel sind wir Kommandos eh mitten im Getümmel anzutreffen.

 

Sinnvoll einsetzen könnte man die 30 Meter bei Voidstar (hinlaufen zu den Toren bzw. Spieler vom hinlaufen abwehren) oder bei Huttenball wenn man jmd. auf den Brücken ausschalten möchte. Nur wäre diese Fähigkeit nicht zu stark bemessen? Die Cryo sehe ich als Überlebensmittel, um NahDD´s auf Abstand zu halten und weniger als strategischen Stunner.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

mir gefallt die änderung. ich zocke zwar keinen kommando aber einen gelehrten im pvp und pve. vor dem patch hatte ich im huttenball den stun auf cd gehalten um random ziele in der feuerfalle zu CCn. oft hab ich mich über hexer geärgert, die das selbe gemacht haben. anderes beispiel: viele hexer haben prepatch in voidstar einfach so den kampf mit dem 4sec-stun eröffnet, nur um den erstschlag zu haben.

nun verwendet man den skill hauptsächlich gegen melees nachdem sie einen angesprungen haben. mit 30m range kam mir der skill immer schon god-like vor.. schön dass es geändert wurde :)

Link to comment
Share on other sites

kann hier auch nur zustimmen. Eine Rangeclass die eh schon genug probleme hat soll sich jetzt noch innerhalb von 10m Range begeben um mal stunnen zu können.

 

Ähm welcher volltrunkene hat sich das ausgedacht?

Wohl der gleiche Mitarbeiter, der dafür verantwortlich ist, den zweiten Notfall-Knockback aus dem Skilltree zu streichen (sowohl Kommando als auch Söldner).

Ich spiel zwar überwiegend Imps, aber die Spiegelklassen Söldner und Hexer sind als Fernkampf-DD's genauso von diesem Stun-Nerf betroffen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zocke seit langer Pause wieder und dachte erst es sei was kaputt weil ich die Granate so gut wie nie nutzen kann. Den Knockback vom Kolbenschlag vermisse ich auch sehr. Aus "hauen-schießen" wurde hauen-umdrehen-rennen-umdrehen-schießen"

 

Fand die Granate damals schon recht stark, also ein Stun über 30m Entfernung ist schon ziemlich übel aber 10m ist genau das andere Extrem, total witzlos. Man hätte ja auch erstmal 20m probieren können..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...