View Single Post

Curcaryen's Avatar

Curcaryen
03.13.2012 , 02:34 PM | #54
Hmm ich denke man muss die Helden Quest optional sehen. Ich spiele grade meinen Juggernaut hoch habe dabei immer ein Auge auf dem Chat. Normalerweise bekomme ich die Heldenquests abgeschlossen bevor ich den Planet verlassen kann, mit einer normalen Gruppe. Wenn nicht bekomme ich Hilfe aus meiner Gilde.
Wenn ich so lese "Grad auf Voss nur 2 Leute" muss ich eingestehen das hier noch Verbesserungsbedarf seitens BW besteht.
Offensichtlich habe ich Glück mit unserem Server, denn ich bin grad auf Voss angekommen und kann 34 Leute online vermelden. Auf der Raumstation ist es auch immer Dreistellig. Ich weiß aber auch von einem Gildenmember der auch auf Republikseite einen Twink hat das da auf der Station grad 18 Leute online sind.
Ein MMORPG lebt vom Miteinander, mit netten Menschen zusammen was machen und so einen Teil meiner Freizeit zu gestalten war für mich auch immer die Hauptmotivation bei einem Onlinespiel. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und Spiele ohne soziale Konakte haben bei mir nie lange gehalten.
Im Zweifelsfall müssen hier halt Server zusammen gelegt werden um dieses Manko zu beheben.

Gruß
Curry.
Es ist der Hass, der uns am Leben hält.
Curcaryen - Sith Marodeur bei Stella Carnifex -
Le'Anyante - Sith Juggernaut bei Stella Carnifex -
Imperiale Gilde auf Cassus Fett