Jump to content

Kartellmünzen in credits tauschen


plastixaustria

Recommended Posts

Ähnlich wie in gw 2 sollte man auch in tor Münzen in credits umtauschen können ,am besten in einem von bioware festgelegten und jederzeit änderbarbaren Wechselkurs.

Der Kurs sollte zumindest anfangs deutlich unter dem Preis der Chinafarmer liegen ,das ist die einzige Möglichkeit gegen Chinafarmer vorzugehen.

Wenn es sich nicht mehr lohnt verschwinden die Chinesen von selbst und da wie bei Prostitution auch solange es Nachfrage gibt,weil Leute aus irgendeinem Grund an etwas oder jemanden nicht rankommen ,wird es auch ein Angebot geben .

Ich finde es besser bioware verkauft die credits selber und verdient gutes Geld damit und bastelt uns content updates damit als das die chinesischen sweatshop Besitzer reich werden.

Edited by plastixaustria
Link to comment
Share on other sites

Chinafarmer sind Chinesen die für einen dort üblichen Hungerlohn mmos spielen u das gold/credits an reiche Europäer und Amerikaner verkaufen.

 

http://www.myvideo.at/watch/1801631

 

Sweatshops sind allgemein Fabriken in 3.Weltländern in denen oft soagar Kinder arbeiten und Tshirts produzieren oder mit gefährlichen Chemikalien ohne Schutz hantieren ,damit wir billige Klamoten und Technikteile kaufen können zb iphone wird unter Bedingungen von Foxcon in China produziert ,die sich kein Europäer gefallen lassen würde ,dafür kostet das iphone "nur" ca 500€ und nicht 1000 und Apple macht sicher mit 500 trotzdem ordentlich Gewinn ,als wenns in USA u Eu produzuert worden wäre.

Link to comment
Share on other sites

kann ich mir nur schwer vorstellen wer kauft in China wenn er/sie offiziell das gleich bekommt und seinSpiel unterstüzten kann

In gw2 sind die Tauschkosten dann vermutlich höher ,ich hab gw2 zwar nur kurz gespielt aber ein bischen umgetauscht und mich nicht ums internet gekümmert.

Ein Spielerhersteller kann und sollte chinafarmer immer unterbieten.

Link to comment
Share on other sites

ich glaube, du hast das system bei gw2 nicht ganz verstanden. wenn du deine edelsteine für gold verkauft hast, dann kam das gold von anderen spielern, die deine edelsteine bekommen haben. der betreiber von gw2 hat kein gold produziert. Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

dagegen

 

1. inflation im großen stil

 

2. chinafarmer farmen nimmer sondern kaufen kartellmünzen mit geklauten kreditkarten können direkt in gold umtauschen und somit geld waschen achja und = inflation

 

3 annehmbar wäre ein handel mit steuern

 

bsp Spieler A hat zuviele kartellmünzen und setzt 200 für summe x sagen wir 200.000 zum verkauf

 

spieler B hat nun die möglichkeit diese 200 münzen für summe x + steuer y zu kaufen z.B. 250.000 die 50.000 werden vom system einbehalten somit wird einer inflation gegengesteuert und alle ham was davon

 

4. ja ich bin gern nekrophil

Edited by Tiathira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...