Jump to content

2 Vermächtnisse zusammenführen


Wanthor

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

Meine Frage : Wenn ich mit einem charakter (vermächtnislevel 50 ) auf einen anderen server wechsel (auch dort vermächtnislevel 50) , werden dann aus beiden vermächtnisen die besten erfolge genommen?

 

Oder überschreibt das vermächtnis mit den meisten erfolgspunkten das andere?

 

danke schonmal für antworten :)

 

Wanthor

Link to comment
Share on other sites

jedes vermächtniss bleibt auf dem server wo es ist

 

sprich wenn du auf t3-m4 ein vermächtniss hast und dort alles freigeschaltet hast so bleibt es auf t3-m4

 

das vermächtniss auf den anderen server verfügt nicht über die freigeschalteten erfolge vom server t3-m4

 

also musst du auf den anderen server die erfolge wieder freischalten. ich denk mal das beantwortet deine frage

Link to comment
Share on other sites

Das ist falsch

Die Vermächtnisse werden zusammengelegt

 

Und zwar wird das Vermächtnis übernommen was das höchste Vermächtnislvl hat

 

War bei mir auch so ,imerhin hatte ich auf T3M4 nen lvl von 15 und auf JKS von 50,sämtliche Erfolge von JKS wurden mit nach T3M4 getranst

Link to comment
Share on other sites

Das ist falsch

Die Vermächtnisse werden zusammengelegt

 

Und zwar wird das Vermächtnis übernommen was das höchste Vermächtnislvl hat

 

War bei mir auch so ,imerhin hatte ich auf T3M4 nen lvl von 15 und auf JKS von 50,sämtliche Erfolge von JKS wurden mit nach T3M4 getranst

 

Exakt, wenn man auf zwei Servern 2 unterschiedliche Vermächtnise (beide 50) hat und dann nen Char mit Vermächtnis 1 auf den Server mit Vermächtnis 2 transferiert wird das Vermächtniss 2 um die Erfolge/Freischaltungen von Vermächtnis 1 erweitert.

Link to comment
Share on other sites

ok das wuysste ich nicht. dachte man müsste alles von vorn machen weil man ja auf einen neuen server ein neues vermächtniss machen muss^^

 

Man sollte halt nicht auf der Basis von Vermutungen antworten...

Wenn du's nicht weißt: einfach mal die Klappe halten.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Man sollte halt nicht auf der Basis von Vermutungen antworten...

Wenn du's nicht weißt: einfach mal die Klappe halten.

 

Mit Verlaub, aber wenn andere die Klappe halten sollen bei eventuellen falschen Infos, dann solltest du besser mal über deine Ausdrucksweise nachdenken und dann am besten auch "die Klappe halten", um dich zu zitieren.

Link to comment
Share on other sites

stimmt.vorallem weil man ja pro server nur ein vermächtniss haben kann. und frech muss man auch nicht gleich werden nur weil man es besserweis. kann man dann wenigstens in einen höflichen umgang erklären das es nicht so ist. ich persönlich bnin nicht stur und sage das was ich sage das es auch stimmt.

 

Arrogante Personen mag keiner

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...