Jump to content

Kleinkrieg zwischne User : Petition für Begrenzen Bann von Unruhestifftern...


schuichi

Recommended Posts

Hallo zusammen wem der Kleinkrieg zwischen C-Wolf und Kelmar auch auf die eier geht der solte sich bitte hier melden, w, Ich srate hier mit eien Petition dafür die Zwei wegen Störung der Algemein Forenruhe des forums zu verweisne bsi sie sich gegeben haben. Mir stinkt es gar keine neuen vorschläge mehr im vorschlagsforum direkt zu finde sonder nur noch dne Kelinkrieg der Zwei: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=597747
Link to comment
Share on other sites

melden

 

und das beste daraus machen :) Bei seinem ersten Thread zum gleichen Thema mussten wir über 3 Wochen lang immer wieder melden, bis ein Moderator es bemerkt und den Thread gelöscht hat. Scheinbar funktioniert nun nicht mal das mehr. Trotzdem melde ich regelmäßig, wenn ein Beitrag gegen die Regeln verstößt und das sollte jeder tun, der im Vorschlagsforum gerne wieder nur richtige Vorschläge hätte.

 

Ignorieren klappt nicht für mich, denn Wolf pusht sie immer wieder nach oben, auch wenn keiner mehr antwortet. Da ich die Titel also eh immer wieder lesen muss, kann ich mich auch genauso gut darauf einlassen und mich dabei unterhalten lassen.

 

Ich finde es ein bisschen unfair :(, dass du mich auf die gleiche Stufe stellst. Ich lasse mich zwar auf sein Niveau herab, aber ich habe die Threads nicht erstellt und hab nicht mit den Unterstellungen angefangen und ich versuche wenigstens noch etwas Konstruktivität in die Diskussion zu bringen.

Und ich ignoriere immer wieder einen der beiden Threads in der Hoffnung Wolf würde ihn dann vergessen, solange der andere noch aktiv ist... aber genau dann fangen immer andere an dort zu posten :mad:

 

Und du übertreibst: Es ist kein Kleinkrieg, der das Vorschlagsforum gekapert hat. Es sind 2 Thread und in einem gehts heiß zur Sache, aber das ist doch nicht so schlimm. Wer es nicht ignorieren kann sollte es melden und sich beteiligen - immerhin geht es um das spannende Thema, dass Wolf glaubt unter den Hardcore-Raidern seien Credit-Seller und daher solle BioWare ihnen die Krallen stutzen ohne es dabei auch bei den Hardcore-Craftern zu tun.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, dass zumindest die Posts, in denen C-Hörnchen die Links zu den Ebay-Goldsellern eingestellt hat, bereits mehrfach gemeldet wurden. Ich habe es jedenfalls gemacht.

 

Ich lese den Thread bzw. die beiden Threads jedenfalls regelmäßig, auch wenn ich es mittlerweile aufgegeben habe, dort meinen Senf abzulassen. Kommentare werden einem ja eh im Wort umgedreht & sobald man gegen Wölfchen argumentiert, wird einem unterstellt, dass man die Goldsellerei & Chinafarmer unterstützt, wenn man nicht sogar mit ihnen zusammenarbeitet.

 

Den Thread deswegen schließen? Nein, denn es wird lediglich von einer Seite aus unsachlich argumentiert, offensichtliche Beleidigungen finden nicht über Maße statt & die Forenregeln werden (bis auf die Ebay-Links) auch nicht über Gebühr strapaziert. Den Thread zu schließen käme einer Zensur gleich, gegen so etwas habe ich was.

 

Wenn ich nur an den PVP-auf-T3-M4-Thread denke, da ging es ganz anders zur Sache ... :p

Ich denke ich habe bisher sehr viel Geduld mit diesem Thread bewiesen, immerhin erfreut er sich ja größter Beliebtheit. Allerdings ist der Ton hier drin eigentlich von jeher unter aller Sau.

 

Sollte ich hier noch weitere Beleidigungen und Anfeindungen finden, hagelt es Auszeiten. Jeder ist eingeladen über das PvP auf seinem Server zu sprechen, aber wenn der Ton, oder die Erziehung, dabei ständig vergessen wird, dann ist das weder gut für den Server noch für das Forum.

 

Also benehmt euch bitte und geht respektvoll miteinander um.

Hach, das waren noch Zeiten ...

 

... der Kleinkrieg zwischen C-Wolf und Kelmar ...

... und noch was hast Du vergessen Kelmar: ...

Ärgert Dich das eigentlich, dass es offensichtlich sehr schwer sein muss, KelREmar zu schreiben? Mich nennt ja auch jeder zweite Han_SOlo ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Was will man bitte mit so einen Thread erreichen? Man streut nur noch mehr Salz in die Wunde und von den anprangern was theoretischer Weise auch nicht erlaubt ist abgesehen bringt sowas rein gar nichts. Wenn man das Forum nicht der pflegt hilft nur die Ignorieren Funktion
Link to comment
Share on other sites

Der Vogel kriegt doch schon genug gefühlte Aufmerksamkeit, dieser Thread hilft C-Wolf nur um sich noch mehr als Märtyrer zu sehen...

Trotzdem wäre ich grundsätzlich dafür... nervt wirklich, wenn man jedes mal nur den gleichen Schrott oben stehen hat.

Link to comment
Share on other sites

Ärgert Dich das eigentlich, dass es offensichtlich sehr schwer sein muss, KelREmar zu schreiben? Mich nennt ja auch jeder zweite Han_SOlo ...

Ne, damit kann ich gut leben. Mittlerweile hat Wolf ihn aber ja gelernt - er musste ihn nur ganz oft wiederholen, nun sitzt er. Man könnte sagen, er hat sich eingebrannt.

 

 

 

@chisti: Versteh ich, kenn ich, und es war sicher nicht meine Absicht anderen damit auf den Sack zu gehen. Die Fragen, die sich mir nun stellen, sind: Wie sehr ist es nun unsere eigene Verantwortung noch viel vorsichtiger zu posten um eine Eskalation auszuschließen, jetzt, da keine Moderatoren mehr eingreifen?

Brauchen wir eine Foren-Polizei?

Wie schafft man es in so einem Fall das Thema ohne Moderation zu beenden?

 

Und: Verdiene auch ich (bzw. dieser ominöse Kelmar) einen Bann dafür, wie suichi es fordert, weil ich mich auf die Diskussion soweit eingelassen habe, dass sie persönlich werden konnte?

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Also den Kleinkrieg zwischen Kelremar und C-Wolf stört mich nicht im gegenteil, ich finde es recht witzig :D;) und solange sie sich nicht auch Privat die Köpfe einhauen ist alles in ordnung finde ich. ;)

 

Ein Krieg der Wörter ist immer noch besser als ein Krieg der Waffen und taten wie z.b. aus Höllische Nachbarn ;)

Link to comment
Share on other sites

@Kelremar und C-Wolf

vielleicht würde es ja schon was bringen wenn ihr beiden einfach nur sachlich über das Thema schreibt und euch nicht gegenseitig beschuldigt etwas zu sein was keiner von euch ist . da ich beide Themen vefolge weiss ich auch das es da um sachen geht wo beide seiten schnell auf der sprichwörtlichen Palme sind .

wie gesagt ich würde es schön finden ihr beiden sachlich bleibt .

Link to comment
Share on other sites

Wir sollten hier jetzt nicht zu sehr über das Thema an sich diskutieren, sonst wird es am Ende noch zu einer Kopie des Themas, falls Wolf den Weg hierher findet.

 

Allistai, beteilige dich ruhig im Thread, vielleicht kannst du ja wieder mehr Sachlichkeit rein bringen - denn ich bin dazu nicht mehr in der Lage. Bei etwas unsachlichen Posts wirft Wolf mir genau das vor, bei sachlichen Posts bin ich dagegen wieder der Lügner. Sachlichkeit, die von jedem auch als solche erkannt wird, kann daher nur noch von außen kommen.

Link to comment
Share on other sites

für den TE!

Meinst du damit, das du dem TE zustimmst, oder das Du eine "Petition für Begrenzten Bann von Unruhestiftern, für den TE" unterschreiben würdest ? ;)

 

@Schuichi:

Diskussion der Moderation ist laut Forenregeln nicht erlaubt und einen Bann einzufordern dürfte ziemlich sicher darunter fallen. Du bist grade dabei, ein Eigentor zu schiessen.

Link to comment
Share on other sites

@Schuichi:

Diskussion der Moderation ist laut Forenregeln nicht erlaubt und einen Bann einzufordern dürfte ziemlich sicher darunter fallen. Du bist grade dabei, ein Eigentor zu schiessen.

 

Right, und wegen so etwas eine Petition zu starten finde ich auch etwas sehr übertrieben. Wenn es wem stört einfach ign. / Melden. Oder einfach auch im Thread beteiligen. :D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Wie auch immer. Es zeigt den Missstand wenn mit dem Kontakt zur Spielergemeinschaft (CM) auch der letzte Forenmoderator entlassen wurde.

 

Spanned wird es wenn straftrechlich relevantes durchs Forum geistert. (Und das wird irgendwann passieren.) Zwar wird die Seite nicht in Deutschland gehostet und in den USA ist sowas, wie das was der Volksmund "Forenhaftung" nennt, nicht relevan - aber vergleichbares Recht wird auch dort in irgendeiner Form Anwendung finden und dort kann sowas auch gerne mal teuer werden für den Betreiber.

 

Mal gucken wie sich das mit dem verwilderten Forum hier weiterentwickelt...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Mal gucken wie sich das mit dem verwilderten Forum hier weiterentwickelt...

 

Kann ich dir sagen in 1 bis 2 Jahre Herrscht hier Foren Weltkrieg :D :D mit allem drum und dran von Atillarie geschützen bis Atombombem, erst nur Deutscher SWTOR Foren Weltkrieg dan sehen es die Englände, Franzosen und Ammis und denken geil Foren Weltkrieg da mache ich mit, danach noch 1 paar monate später und die SWTOR HP ist nicht mehr als solches zu erkennen. :D :D XDD

 

Nicht Jeder Weltkrieg muss mit Waffengewalt ausgefechtet werden kann man auch mit Wörter machen ist wesentlich witziger. ;):cool::D :D XDD

Link to comment
Share on other sites

Der TE sollte sich mit seinem Anliegen wohl besser mal an den Link in meiner Signatur wenden. :D

 

Irgendwie sieht das komisch aus.. Naja... ich zieh mal eine Numm.............. :mon_trap:

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...