Jump to content

Pius Dea Repu Raids! Danke Bioware! Imps bitte auch Lesen!


Kosrona

Recommended Posts

Ich Persönlich möchte mich bei Bioware bedanken.

 

Wir auf Pius Dea sind inzwischen soweit als Repu´s das wir 2 Tägliche Illum Raids mit 3-4 Kts stellen. Durch euren Patch habt ihr es wohl geschafft das diese Aktionen keinen Sinn mehr haben. Soweit ich weis ist Pius Dea der einzige Server wo die Minderheit es schaft sich gegen dieses Ungleichgewicht von Imp zu Repus durch zusetzten, und nun Bestraft ihr uns? Das Illum Fail ist, ist euch natürlich bekannt aber dann das System auf Dailys und Weekles darauf auslegen das Open PVP gemacht wird, und jetzt das man keine TP mehr bekommt ist ein wenig Paradox.

 

Mal abgesehen von dieser etwas seltsamen Patch Einwirkungen auf das Open PVP hat. Möchte ich darauf Hinweisen das zu viele Fehler im Spiel sind und diese wohl eher Behoben werden sollten (nicht Zählende BG´s etc.) und jetzt schon so Hard an denn Klassen rum zuschrauben ist auch mal dahin gestellt.

 

 

Zu den IMP´s auf euren Server Pius Dea unsere Raid Zeiten sind 13 und 20 Uhr wir würden euch sogar einen Server TS 3 zu Verfügung stellen damit wir uns Anständige Matches Liefern können.

 

Dann möchte ich mich auch bei euch bedanken die Meisten sich hier mit Respekt gegen übertreten (winken, grüßen etc.) bei absoluten Win Bg´s auch mal zusammen Tanzen kann :)

 

 

Abschluß: Ich habe eine extreme Rechtschreibschwäche ich weiss es, und ihr braucht nicht Zwangsweise drauf rumreiten, wenn dieser Text euch nicht verständlich ist versuche ich es anders auszudrücken. Danke für Lesen HF und GL alle

 

Bioware bitte Überarbeitet eure Prioritäten Liste

Link to comment
Share on other sites

der bug ist natürlich sehr ärgerlich. kann dir da nur beipflichten.Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder. Hatte das Problem aber nur ein einziges Mal während der 1 1/2 Stunden Zerg.

 

btw das problem ist bei uns imps, dass wir seit 1-2 wochen stets zahlenmässig unterlegen sind in ilum. Selbst wenn wir 50 Leute in Ilum haben, stehen maximal 35 am Zerg. Der Rest rennt irgendwo Solo rum und blockiert die limitierten Plätze.

 

Ich denke auch nicht, dass ein TS was daran ändert. Bei uns Imps sind nunmal generell mehr Spieler und dementsprechend auch mehr "Sturköpfe" die keine Lust haben auf andere zu hören. Hinzu kommt noch, dass ich das Gefühl habe, dass keiner organisieren will. Hab das heute mal bisschen versucht aber mehr als zu unserer Base zurückziehen konnten wir aufgrund der zahlenmässigen Unterlegenheit auch nicht.

 

Btw ich freu mich immer wenn wir auf euch im BG treffen. Besser als diese Faceroll Matches wo man eh gewinnt. Gegen euch ists immer schön spannend!

 

agony <Spaceballs>

Link to comment
Share on other sites

Schade nur, dass die Imp Gilden auf Pius Dea, mit denen man auch gutes Pvp machen konnte zum Großteil nun auf Rep spielen ....

Der Zerg mag für manche eine Lösung sein. Andere wollen jedoch pvp machen. Pvp im Sinne von ausgeglichenen Kämpfen. Nicht im Sinne von Tapferkeitsmaximierung durch dauer aoe`s ...

Link to comment
Share on other sites

hab einige kollegen auf pd imp. ich selber spiele dennoch jedi. es gibt zwar ein paaaar mehr imp. spieler auf pd aber iwie können die alle nichts ^^ kp warum. ist manchmal echt wie in den sw filmen. "5 jedi, unzingelt von 50 troopern sich ihren weg nach aussen vor bahnend, entschlossen dennoch mit einem kleinen lächeln auf den lippen." ich liebe pd wegen den ganzen pro rep. leuten. wie gesagt immer in der unterzahl /schlechteres gear / lower lvl etc. aber 8/10 bg win und das jeden tag.

 

 

lang lebe die republik, klasse statt masse. ;)

Edited by ChillBongJin
Link to comment
Share on other sites

Ich kann euch nur zustimmen.Sind kaum noch welche auf Pd auf imperialer Seite die auch was drauf haben im Pvp ist an manchen Tagen echt frustrierend ein Bg nachm anderen zu verlieren weil sies nicht auf die Reihe kriegen :(
Link to comment
Share on other sites

Der Bug ist mehr als ärgerlich, aber ihr Reps auf Pius Dea seid mit nichten die einzigen Reps die sich als Minderheit den Imps entgegenstellen können. Die Reps auf Jar'kai Sword können das auch sehr gut. Sie switchen eben von Instanz zu Instanz und rocken die Imps weg. Imps verteilen sich auf 1-3 und Reps hüpfen fröhlich von 1-3 und killen die Imps, bis diese nichts mehr geben, dann gehts ab zur nächsten. Wenn die Imps dem gleichtun, dann sind die Instanzen brechend voll und Spielen kann man das dann nicht mehr nennen.

 

Also, Top! Weiter so! Aber nicht denken ihr seid was einzigartiges, auch andere organisieren sich.

Link to comment
Share on other sites

ja es ist schade das imp s immer weniger werden

 

Wo ist Aggresive kunst abgeblieben? Sieht man nur noch wenige bzw nicht mehr die "alten" Gesichter

 

 

Ich finde es extrem schade das die imps auf illum nix gebacken bekommen. Und auch in den Bgs bis auf eine handvoll Gruppen nix organisiertes rumrennt.

 

 

 

Naja so long

 

 

 

Rhyn

 

 

edit : gesagt und 3 mal in folge verloren -.- aber meine leute sind nicht da

Edited by Choeube
Link to comment
Share on other sites

Die gelben pennen natuerlich noch. Da werden die Infos einfach nicht weitergegeben, daher poste ich es:

 

Hi everyone,

 

I wanted to give you all a quick update. The dev team has been investigating the cause of this issue and they're closer to figuring out a solution. As mentioned before, we'll keep you updated with any new developments. Thanks again for your patience on this.

 

 

 

die arbeiten also schon an einer Loesung. Das Problem ist erkannt.

Link to comment
Share on other sites

Der Bug ist mehr als ärgerlich, aber ihr Reps auf Pius Dea seid mit nichten die einzigen Reps die sich als Minderheit den Imps entgegenstellen können. Die Reps auf Jar'kai Sword können das auch sehr gut. Sie switchen eben von Instanz zu Instanz und rocken die Imps weg. Imps verteilen sich auf 1-3 und Reps hüpfen fröhlich von 1-3 und killen die Imps, bis diese nichts mehr geben, dann gehts ab zur nächsten. Wenn die Imps dem gleichtun, dann sind die Instanzen brechend voll und Spielen kann man das dann nicht mehr nennen.

 

Also, Top! Weiter so! Aber nicht denken ihr seid was einzigartiges, auch andere organisieren sich.

 

Hmm, anscheinend spiele ich auf einem anderen Jar'kai Sword Server??? Spiele Imp und es ist tatsächlich ganz selten so dass Ihr an eurer ersten Kanone lebend vorbei kommt. Sich damit zu brüsten mit 75Mann die schlafenden Imps zu killen, gz.

 

Bei 75 gegen 75 seid Ihr selten ebenbürtig, leider.

Edited by Nighthawkde
Link to comment
Share on other sites

Wir auf Pius Dea sind auch die einzigen, die das auf Ilum so hinbekommen, wie es dann sein soll.

 

Die 1e - bzw. 20 Uhr Raidgruppen sind größtenteils nur gezwerge, aber sobald man mit einigen Leuten im TS ist, ergeben sich da schon einige schöne Manöver (von hinten angreifen, seitlich, etc..).

 

Aber zahlenmäßig sind wir auf Impseite die letzten Tage immer unterlegen gewesen.

 

Gruß,

Teekanne.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, anscheinend spiele ich auf einem anderen Jar'kai Sword Server??? Spiele Imp und es ist tatsächlich ganz selten so dass Ihr an eurer ersten Kanone lebend vorbei kommt. Sich damit zu brüsten mit 75Mann die schlafenden Imps zu killen, gz.

 

Bei 75 gegen 75 seid Ihr selten ebenbürtig, leider.

 

Psst... Gerüchten zufolge gibt es mehrere parallele Ilum's. Wenn du dich also nur in den IMP-Zerg vs. Handvoll-Random-Rep's aufhältst, dann kannst du dich gerne weiterhin soooo überlegen fühlen :)

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

Psst... Gerüchten zufolge gibt es mehrere parallele Ilum's. Wenn du dich also nur in den IMP-Zerg vs. Handvoll-Random-Rep's aufhältst, dann kannst du dich gerne weiterhin soooo überlegen fühlen :)

 

-Punch

 

Lesen bildet, nochmal für Dich:

 

Bei 75 gegen 75 seid Ihr selten ebenbürtig, leider.

Link to comment
Share on other sites

Lesen bildet, nochmal für Dich:

 

Bei 75 gegen 75 seid Ihr selten ebenbürtig, leider.

 

Aha. Hast du auch etwas um deine rein anektotischen Ansagen zu untermauern?

 

Nein?

 

Naja zumindest zeigt der Smacktalk das noch etwas los ist bei uns.

 

 

Ich errinnere mich an viele recht ausgeglichene Kämpfe.

Es soll aber auch Uhrzeiten geben da herscht Republik und Uhrzeiten da herscht Imperium auf Jar`Kai Sword.

 

Aber man muss sagen so einfach wegputzen lassen sich die Imps dort wirklich nicht. Haben einige sehr gute Gilden.

Link to comment
Share on other sites

ja es ist schade das imp s immer weniger werden

 

Wo ist Aggresive kunst abgeblieben? Sieht man nur noch wenige bzw nicht mehr die "alten" Gesichter

 

 

 

Von den "alten" gesichtern spiel momentan nur ich .. Clyte ist ab und zu mal on, die Gilde gibs noch und wir bauen seit paar Tagen wieder aktiv BG gruppen

Link to comment
Share on other sites

Lesen bildet, nochmal für Dich:

 

Bei 75 gegen 75 seid Ihr selten ebenbürtig, leider.

 

Ajo, dann haben wir anscheind die gleiche Meinung von der jeweils anderen Seite der Fraktion. Ihr seid numal Winning-Team-Joiner die mit Wiederstand nicht umgehen können^^ ;)

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

da es zu dem Thema Ilum PvP auf Pius Dea passt:

 

So endlich ist es soweit unser neuer Server ist endlich eingerichtet und somit können wir der

Imperialen Seite ein stabiles TS zur verfügung stellen.

 

Wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen.

 

TS IP : 78.47.40.109

Slots : 512 (sollte reichen gg )

 

Ich wollt jetzt keinen extra thread für öffnen.

 

mit freundlichen grüssen

 

A-deadly-Wish >>> Skilfin

Link to comment
Share on other sites

Schade nur, dass die Imp Gilden auf Pius Dea, mit denen man auch gutes Pvp machen konnte zum Großteil nun auf Rep spielen ....

Der Zerg mag für manche eine Lösung sein. Andere wollen jedoch pvp machen. Pvp im Sinne von ausgeglichenen Kämpfen. Nicht im Sinne von Tapferkeitsmaximierung durch dauer aoe`s ...

 

Wir sind wieder da... Und machen es euch nicht zu leicht :)

 

Gréetz Nyrix

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...