Jump to content

Livestream Events,..monatlich,. ähm ja klar!!


Leonalis

Recommended Posts

;)

 

(Very) soon? Awesome!

 

:)

 

Ich bin nicht unser Marketing, ich benutze diese Dinge nicht inflationär ;)

 

Wie gesagt ich hab die Ankündigung schon gesehen, das kann also in der Regel nicht mehr lange dauern. Genau wie das nächste Gefährten 1x1 übrigens. Diesesmal (Spoiler Spoiler) mit meiner persönlichen Favoritin in blau :)

Link to comment
Share on other sites

Aber meine Vette ist rot :(

 

Mhm, jeden das seine, aber Vette in rot finde ich irgendwie hässlich, vor allem das Gesicht. Ich finde, so wie man sie als Begleiter bekommt schaut sie wirklich gut aus ( also ganz ohne Anpassungen ). Aber seit Liara in ME 1 bin ich den bllauen eh verfallen. Schade, dass man seine Freundinnen nicht blau anmalen kann, bzw die da in der Regel was dagegen hatten *seufz*:D

Link to comment
Share on other sites

Mhm, jeden das seine, aber Vette in rot finde ich irgendwie hässlich, vor allem das Gesicht. Ich finde, so wie man sie als Begleiter bekommt schaut sie wirklich gut aus ( also ganz ohne Anpassungen ). Aber seit Liara in ME 1 bin ich den bllauen eh verfallen. Schade, dass man seine Freundinnen nicht blau anmalen kann, bzw die da in der Regel was dagegen hatten *seufz*:D

 

Aber meine private Darth Talon

:(

Link to comment
Share on other sites

Ich erzähl dir jetzt ein Geheimnis

 

 

Ich habe

Noch nie Kaffee getrunken.

 

 

 

Dabei hat die Schweiz doch so tolle Maschinen dafür.

 

Mehr als 4-6 Stunden ohne Kaffe halte ich nur aus wenn ich schlafe.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Dabei hat die Schweiz doch so tolle Maschinen dafür.

 

Mehr als 4-6 Stunden ohne Kaffe halte ich nur aus wenn ich schlafe.

 

Dann will ich dir noch ein Geheimnis erzählen.

 

Ob du jetzt eine Nespresso, Jura, Thurmix, usw. hast, ist total egal, die Firma dahinter heisst Eugster Frismag und die stellen alle her und verkaufen sie dann den Firmen damit diese ihr Emblem draufkleben dürfen ^^

 

Ich muss immer lachen wenn Leute mir erklären sie trinken nur von dieser Marke den Kaffe und die andere könnens ie nicht aushalten (obwohl beide vom gleichen Hersteller kommen) :D

 

Aber, ich hab eine Nespresso zuhause, extra für Gäste. Aber ich persönlich liebe meine Teemaschine:o

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich dir noch ein Geheimnis erzählen.

 

Ob du jetzt eine Nespresso, Jura, Thurmix, usw. hast, ist total egal, die Firma dahinter heisst Eugster Frismag und die stellen alle her und verkaufen sie dann den Firmen damit diese ihr Emblem draufkleben dürfen ^^

 

Ich muss immer lachen wenn Leute mir erklären sie trinken nur von dieser Marke den Kaffe und die andere könnens ie nicht aushalten (obwohl beide vom gleichen Hersteller kommen) :D

 

Aber, ich hab eine Nespresso zuhause, extra für Gäste. Aber ich persönlich liebe meine Teemaschine:o

 

Awww Tee wie kannst du nur :eek:

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich dir noch ein Geheimnis erzählen.

 

Ob du jetzt eine Nespresso, Jura, Thurmix, usw. hast, ist total egal, die Firma dahinter heisst Eugster Frismag und die stellen alle her und verkaufen sie dann den Firmen damit diese ihr Emblem draufkleben dürfen ^^

 

Ich muss immer lachen wenn Leute mir erklären sie trinken nur von dieser Marke den Kaffe und die andere könnens ie nicht aushalten (obwohl beide vom gleichen Hersteller kommen) :D

 

Ich weiß nur dass eine bestimmte Reihe von Kaffee/Espresso-Vollautomaten von Jura ein AEG-Brühwerk hatten und wohl auch sonst Baugleich sind mit der AEG CaFamosa (die hier leider defekt rumsteht).

 

Ich bin kein Kaffee-Gourmet. Es muss nur Kaffee sein. Guter Filterkaffee geht auch.

 

Ein Professor aus Studienzeiten war Teilhaber einer Schweizer Firma für Kaffee-Mschinen. Das war aber Gastro-Liga. Sowas zu Hause wäre noch ein kleines Ziel.

 

Tee? Das Zeug das man trinkt wenn man erkältet ist?

:)

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr nur gegen Tee? Er ist lecker und es gibt echt gute tees. Ich trink ja auch nicht solche beutel-ware aus Aldi oder lidl. :mad:

 

Wenn wir das event in europa haben machen wir eine teerunde. :rolleyes:

 

*hust* musst beim Briten event teilnehmen dann wirst bestimmt glücklich ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...