Jump to content

Kartellmünzen


BullBang

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habe mal eine allgemeine Frage zu den Kartellmarken-münzen, werden diese jedem Charakter eines bestehenden Kontos gutgeschrieben (auch nach dem Start des “Free 2 Play“, einen den man noch erstellt)? Wie bei der Collektors Edition, jeder neuer Charakter erhält weiterhin Mausdroide Trainingsdroide usw.

Danke für eure Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich fürchte mal, das wird jetzt noch keiner beantworten können. Ich mache mir auch so meine Gedanken, was man für die Münzen quantitativ so bekommt.

 

250 Kartellmünzen pro Monat klingt ja erstmal viel, wenn aber der "Hacken des Stiefels eines Jawas" als adaptive Rüstung schon drölfundzwölfzig Tausend Kartellmünzen kostet, ist das dann irgendwie doch nicht mehr so viel ...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde eher schätzen dass die Kartellmünzen deinem Benutzerkonto gutgeschrieben werden...

Nicht pro Charakter.

 

Ich kenne das bei FreetoPlay Spielen jedenfalls so.

Ist aber nur eine Schätzung. ^^

 

Davon gehe ich auch aus. Aber vielleicht gibt's dann ja wenigstens Account gebundene Ausrüstungsteile.

Link to comment
Share on other sites

Ein Blick in meinen Kaffeesatz sagt mir: Bevor die Server nicht auf F2P umgestellt sind und F2P live ist werden wir hierzu keine konkreten Informationen von BioWare bekommen und maximal mit unseren Vermutungen und Meinungen ins Blaue raten.
Link to comment
Share on other sites

Spekulation meinerseits:

Ich denke auch, dass sie deinem Konto gutgeschrieben werden und nciht jedem deiner Char. wäre auch fast etwas "zu" schön oder würde evtl auch dazu führen, dass mega schicke (high aussehende) Twinks rumlaufen. (gut man muss den Satz nciht verstehn xD)

Aber es könnte durchaus sein, dass es Adaptiv Rüstung geben wird oder es so sein wird, dass diese dann (wie CE Inhalte) an jeden Char. geschickt werden. Sonst könnte man oder würde man ja für jeden Char. andere Sachen kaufen von den selben Münzen und anderst würde man mitden selben Münzen eine Sache kaufen, hätte diese aber für alle Characktere deines Accounts.

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Erstmal danke für eure Antworten! Mir war schon irgendwie klar das Auf meine Fragen keine hundertprozentige Antwort kommen kann und alles irgendwie doch reine Spekulation ist. Zu mir ist zu sagen ich bin von Anfang an dabei, seit dem Erscheinen des Spiels, das Problem ist nur, aus beruflichen Gründen habe ich wahrscheinlich weniger Zeit (Erst ein Charakter auf Level 48 Hüter und ein Kommando auf Level 14) als andere Spieler. Was jetzt keine Entschuldigung-Gejammer sein soll sondern einfach nur Fakt ist. Die Sache mit F2P, den Kartellmünzen usw. habe ich selber nur durch Zufall erfahren. Daher meine kleine bescheidene Bitte an euch falls es irgendwelche neuen Infos gibt, wäre es super von euch das ihr in diesem Thread vielleicht eine Info für mich hinterlasst Link oder sonstiges. Also ein großes Danke nochmal!
Link to comment
Share on other sites

Die münzen bekommt man für den acc nicht für den char. Derzeit musste ich Ca. 3055 kartellmarken bei Einführung bekommen. Bei 12 charslots wären das über 30.000. Zumal es auch logisch wäre da sonst jeder wenigsten alle Spots vollmacht nur um an die Marken zu kommen.
Link to comment
Share on other sites

Zumal es auch logisch wäre da sonst jeder wenigsten alle Spots vollmacht nur um an die Marken zu kommen.

 

Wollte ich nochmal hervorheben. Unter der Betrachtung ist es sicher für alle verständlich, dass sie die Münzen eben NICHT je Char auszahlen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie kam mir nicht mal der Gedanke das es pro Charakter sein könnte. Kenne kein F2P MMO welches dies so macht, würde mich also zemlich wundern wenn BioWare das so machen sollte, besonders da sie ja meist eher auf bereits bewährte Systeme setzen und nicht auf Ideen die sie selbst erst austesten müßten. Wurde außerdem ja auch schon gesagt das es gewisse Dinge gibt die man mit den Kartelmünzen für den ganzen account kaufen kann, und wenn man da dann belohnt werden würde nur weil man mehr Charaktere hat würde das Forum sicher mal wieder einfach nur brennen.
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie kam mir nicht mal der Gedanke das es pro Charakter sein könnte. Kenne kein F2P MMO welches dies so macht, würde mich also zemlich wundern wenn BioWare das so machen sollte, besonders da sie ja meist eher auf bereits bewährte Systeme setzen und nicht auf Ideen die sie selbst erst austesten müßten. Wurde außerdem ja auch schon gesagt das es gewisse Dinge gibt die man mit den Kartelmünzen für den ganzen account kaufen kann, und wenn man da dann belohnt werden würde nur weil man mehr Charaktere hat würde das Forum sicher mal wieder einfach nur brennen.

 

es braucht hier nur einen Funken und der Heuhaufen ist am lodern ^^

Mir kam's auch nie in denn Sinn, dass die für jeden Char. sein kölnnten, aber ich denke doch stark, dass vor allem Sozialausrüstung und so Skins eben doch für alle char. sind und somit an den Account und weniger an den Char. gebunden werden (die CE sachen erhalten ja auch alle characktere und nicht nur der erste)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Die münzen bekommt man für den acc nicht für den char. Derzeit musste ich Ca. 3055 kartellmarken bei Einführung bekommen. Bei 12 charslots wären das über 30.000. Zumal es auch logisch wäre da sonst jeder wenigsten alle Spots vollmacht nur um an die Marken zu kommen.

 

 

wie kannst du 3055 kartellmarken bekommen? ich hab auch alles also collectors bin von anfang an dabei und bekomm grade mal 2700??

Link to comment
Share on other sites

wie kannst du 3055 kartellmarken bekommen? ich hab auch alles also collectors bin von anfang an dabei und bekomm grade mal 2700??

 

Auch du bekommst nach dem neuesten Stand 2950 . 2700 durch CE und durchgängiges Abomodell und plus 250 für deine "Treue" , Quelle hab ich grad nicht, aber suche ich gerne mal raus. Wie man auf 3055 kommt, keine Ahnung , vor allen Dingen wo kommen die 5 her ?

Link to comment
Share on other sites

würde es sinn machen, schonmal für jeden charakter alle inventare für credits zu erweitern, damit man das später nicht mit den münzen machen muss? oder geht das dann immernoch?

So lange du ein Abo weiterhin hast geht es auch später noch, im Moment wenn dein Abo ausläuft nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

würde es sinn machen, schonmal für jeden charakter alle inventare für credits zu erweitern, damit man das später nicht mit den münzen machen muss? oder geht das dann immernoch?

 

Man kann als Abbonent auch weiterhin mit Credits aufrüsten. Wenn man ein F2P-Spieler ist muss man das mit den Kartellmünzen machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...