Jump to content

Das Neueste zum Sommer von SWTOR


Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo zusammen!

 

Hier ist der neueste Stand unserer Pläne zum Sommer von SWTOR und eine Übersicht der spannenden Dinge, die wir in den kommenden Monaten für euch geplant haben.

 

Alle unten genannten Daten sind die Zieldaten für das Team. Wie ihr bei Spiel-Update 2.2 gesehen habt, das um einen Tag verschoben werden musste, kann es auch bei diesen Daten sein, dass sie sich noch ändern!

 

Doppel-EP-Wochenenden! Wir möchten, dass ihr auch in der Sommerhitze einen kühlen Kopf bewahrt und haben drei Doppel-EP-Zeiträume für euch, die an diesem Wochenende beginnen:

Doppel-EP-Wochenende 1:

  • Start: 21. Juni 20:00 Uhr MESZ
  • Ende: 24. Juni 09:00 Uhr MESZ

Doppel-EP-Wochenende 2:

  • Start: 28. Juni 20:00 Uhr MESZ
  • Ende: 01. Juli 09:00 Uhr MESZ

Doppel-EP-Wochenende 3:

  • Start: 04. Juli 13:00 Uhr MESZ
  • Ende: 08. Juli 09:00 Uhr MESZ

 

Am 9. Juli veröffentlichen wir den Albtraum-Modus für 'Abschaum und Verkommenheit' im Zuge von Spiel-Update 2.2.2! Diese Operation im Albtraum-Modus ist zurzeit noch auf dem öffentlichen Test-Server!

 

Am 23. Juli kehrt das Event 'Relikte der Gree' für ganze zwei Wochen zurück:

  • Wie von der Community angeregt, wird das Event diesmal bis Stufe 55 reichen und bessere Beute, Auszeichnungen und Erfolge bieten
  • Zur möglichen Beute gehört auch eine neue Kugel-Transportkabine

 

Der 6. August ist immer noch unser angepeiltes Datum für Spiel-Update 2.3. Wir werden euch in Blogs, Newslettern und Community-Treffen viele neue Details zu den neuen Features verraten! Hier einige der wichtigsten davon:

  • Neue Flashpoints
  • Neuer täglicher Bereich
  • Überarbeitung der Farben im ganzen Spiel
  • Neues wiederkehrendes Event: Kopfgeld-Auftragswoche

 

Das Event ist zwar ein Teil von Spiel-Update 2.3, aber wir planen, die Kopfgeld-Auftragswoche am 13. August zu starten. Die Kopfgeld-Auftragswoche findet monatlich statt, wenn ihr sie also beim ersten Mal verpasst, könnt ihr einfach im darauffolgenden Monat einsteigen! Dieses Event wurde bereits bei unserem Community-Treffen letzte Woche vorgestellt, und wir hoffen, dass wir euch schon bald mehr verraten können. Hier schon mal ein kleiner Appetithappen:

 

In der Kopfgeld-Auftragswoche gibt es neue, voll vertonte Missionen, bei denen ihr wertvolle Kopfgeld-Ziele in der ganzen Galaxis jagt. Die Kopfgeld-Aufträge richten sich nach eurer Stufe (von 15 bis 55) und bringen Erfahrung, Credits, Auszeichnungen und Ruf bei der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft.

 

Wir arbeiten auch schon an Spiel-Update 2.4, das im Oktober erscheinen soll. Es ist zwar unsere Philosophie, viele kleinere Updates zu veröffentlichen, aber Spiel-Update 2.4 wird wohl sehr groß und bringt eine Menge neue Inhalte und PvP-Neuerungen beim Ranglisten-Spiel. Nächsten Monat werdet ihr mehr dazu erfahren. Wenn ihr unbedingt jetzt schon einen Blick in die Zukunft werfen müsst, geht in Machttrance und konzentriert euch auf diese drei Begriffe: Oricon. Kriegsgebiet-Arenen. Schreckensmeister.

 

In dieser Liste ist noch lange nicht alles und wir arbeiten noch an einigen längerfristigen Sachen. Je näher die Veröffentlichung rückt, desto mehr Details werden wir bekannt geben. Haltet in den Foren und auf SWTOR.com/de Ausschau nach weiteren Informationen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Immerhin eine Übersetzung :D Auch wenn es 25 Tage dauerte - ok ist ein langer Text.;)

 

Sehr geil finde ich den Punkt

English original:

 

  • Significant graphical upgrades

 

Deutsche Übersetzung:

 

  • Überarbeitung der Farben im ganzen Spiel

 

 

:D Selbst googletranslation schaft das nicht :cool:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Dann lies das Original bitte nochmal...... Ein Schelm wer böses dabei denkt :)

 

Erhelle mich worauf willste hinaus?

 

Wobei die Deutsche Übersetzung hat ja auch vorteile, nun wissen wir was für ein Event es ist, das stand noch nicht im englishen.

Link to comment
Share on other sites

Das Englische ist auch heute gepostet worden ist dort zu finden.

 

Du willst mir also sagen sie haben den englishen am

24. Mai gepostetund heute dem 18. Juni nochmals +bischen genauer?

 

Und verkaufen den ganzen **** nochmals als "neuen" Ausblick? :D

 

Und somit wurde also aus dem: (24. Mai)

Significant graphical upgrades

ein:

Game-wide color vibrancy improvement

 

 

waauuu ob eine Farbüberarbeitung wirklich ein "Significant graphical upgrades" ist? Was heisst den Farbüberarbeitung? Wird jetzt also so cool farbig?

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist für doppel EP überhaupt nicht ausgelegt , gibt so schon viel zu viel Erfahrung . Aber da es wohl keinen Inhalt gibt bis nächstes Jahr ( Flashpoints sind natürlich Inhalt, aber noch glaube ich es sind alte im neuen Gewand ) , muß man wohl die Leute bei Laune halten die Twinkarmeen heranzüchten . Ich bin ehrlich gespannt wie es weiter geht .
Link to comment
Share on other sites

Du willst mir also sagen sie haben den englishen am

24. Mai gepostetund heute dem 18. Juni nochmals +bischen genauer?

 

Und verkaufen den ganzen **** nochmals als "neuen" Ausblick? :D

 

Und somit wurde also aus dem: (24. Mai)

 

ein:

 

 

 

waauuu ob eine Farbüberarbeitung wirklich ein "Significant graphical upgrades" ist? Was heisst den Farbüberarbeitung? Wird jetzt also so cool farbig?

 

Im englischen heißt es update was nicht "neues" heißt insofern haben sies mal wieder in gewohnter Qualität übersetzt aber es handelt sich durchaus um den Eintrag von vor wenigen Stunden.

Das sie das ganze nun regelmäßig neu rausbringen und etwas präzieser gestallten ist immerhin besser als garnichts zu schreiben.

 

Was die Farben angeht bin ich auch schwer gespannt. Ich kann mir grad nicht vorstellen was das zu bedeuten hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Zur möglichen Beute gehört auch eine neue Kugel-Transportkabine

NOOOOOOOO! Also werde ich wieder 48 Helices farmen... weil ich es haben will, wenn es existiert.

 

Hoffentlich ist es billiger, oder es droppen mehr von den Dingern.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist für doppel EP überhaupt nicht ausgelegt , gibt so schon viel zu viel Erfahrung . Aber da es wohl keinen Inhalt gibt bis nächstes Jahr ( Flashpoints sind natürlich Inhalt, aber noch glaube ich es sind alte im neuen Gewand ) , muß man wohl die Leute bei Laune halten die Twinkarmeen heranzüchten . Ich bin ehrlich gespannt wie es weiter geht .

 

Meine kleine Sith-Assa war kurzlich Level 25/Nar Shaddaa... ohne XP-WoE bin ich nun schon wieder auf Voss Level 42. Es ist wirklich fragwürdig warum BioWare es auch noch fördert dass man mit weiteren Twinks durch die Levelpahse rusht.

 

Ich versuche mir mit neuen Klassen deren Story ich noch nicht kenne wirklich Zeit zu lassen, trotzdem geht das zack zack.

 

Udn wenn man mal wieder druch ist mit der Klassenstory, kann man wieder nur täglich den immer selben Käse farmen, den man in und auswendig kennt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Was die Farben angeht bin ich auch schwer gespannt. Ich kann mir grad nicht vorstellen was das zu bedeuten hat.

 

Warscheinlich haben sie Jonathan Ives als Berater hinzugezogen... und jetzt wird SW:TOR ganz toll pastell-grell-bonbonfarben wie iOS.

:D

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Oh das mit der Grafik ist natürlich jetzt schon schade. Also wie ich das das erste Mal gelesen habe (graphical improvements) war ich schon etwas gehyped. Aber jetzt sind es auf einmal "nur" noch verbesserte Farben :D

 

Aber gut, mal abwarten. Schöne Farben können ja auch was herr machen. WoW hat jetzt auch nicht die Crysis 3 Grafik aber passt einfach, weil es in sich stimmig ist (so behauptet jeden Falls jeder, hab WoW selber nur gaaaaaaannnz kurz gespielt, damals zu Anfangszeiten). Möglicherweise machen ja die neuen Farben wirklich alles besser *seufz*

Link to comment
Share on other sites

Meine kleine Sith-Assa war kurzlich Level 25/Nar Shaddaa... ohne XP-WoE bin ich nun schon wieder auf Voss Level 42. Es ist wirklich fragwürdig warum BioWare es auch noch fördert dass man mit weiteren Twinks durch die Levelpahse rusht.

.

 

Naja es ist Openair zeit,. 80% der Zeit die man zu verfügung hat ist man derzeit bei sex drug's n rock'n'roll am feiern und kommt sonntag mittag mit Kater nach hause,. also muss man die Zeit wirklich nutzen die man hat :D

Link to comment
Share on other sites

Das Event finde ich sehr gut. es paßt thematisch sehr, sehr gut zum spiel, finde ich. :)

Das könnte man ruhig mehrere Jahre lang laufen lassen, mit so etwa 1-4 Mal pro Jahr und natürlich mit neuen "Zielen". ;)

Mich erinnert es auch an den Community-Vorschlag, daß es für Schmuggler auch etwas zu Schmuggeln geben sollte. :D

Link to comment
Share on other sites

Doppel EP Wochenenden sind doch eine gute Sache, weiss gar nicht wieso deswegen so viele in den Foren am herumweinen sind.

 

Gree Event an Stufe 55 angepasst, weil es zuviele Heulsusen und andere Jammerlappen in den Foren hat....

 

Die neuen Nightmare Modes.... hätte man sich schenken sollen, denn ob es lohnt füt 1-2 % der Community solchen Aufwand zu betreiben... ich weiss ja nicht wirklich....

 

Zu den Farben... hoffentlich kommen sie auf den Trichter, dass es besser ist, das in soweit zu ändern, dass man anstatt ein Zweifarben Modul zu nutzen.... jeweils das Primäre und Sekundäre Farbmodul selbst einzusetzen. Und die interessanten Farben dann bitte nicht via Zufallsgenerator Kartellmarkt oder gar als Muster aus den Nightmare Modes.....

 

Achja zu dem PvP Update fällt mir dann noch ein... dass es mehr als nur wünschenswert wäre, wenn Kompetenz dann nur auf Schlachtfeldern beschränkt sein wird, denn in der freien Welt hat das absolut nichts verloren und es müsste sogar so kommen, dass wenn man PvE damit betreibt, der PvP Bonus zu einem schweren PvE Malus werden muss, denn wer PvE machen will, der hat sich gefälligst auch die dafür benötigte Ausrüstung eben im PvE zu erfarmen. Oder man gibt den PvE Freunden die Option, ihre Marken auch für PvP Ausrüstung ausgeben zu können.

Link to comment
Share on other sites

Das Event finde ich sehr gut. es paßt thematisch sehr, sehr gut zum spiel, finde ich. :)

Das könnte man ruhig mehrere Jahre lang laufen lassen, mit so etwa 1-4 Mal pro Jahr und natürlich mit neuen "Zielen". ;)

Mich erinnert es auch an den Community-Vorschlag, daß es für Schmuggler auch etwas zu Schmuggeln geben sollte. :D

 

hm was is daran toll?

 

ein wiederkehrendes event wie die gree find ich nicht so toll. man könnte auch sagen es ist eine günstige alternative zu wirklich einmaligen events :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

hm was is daran toll?

 

ein wiederkehrendes event wie die gree find ich nicht so toll. man könnte auch sagen es ist eine günstige alternative zu wirklich einmaligen events :rolleyes:

 

Rakghul kommt sicher auch wieder obwohl es bisher einzigartig war :D

Link to comment
Share on other sites

hm was is daran toll?

 

ein wiederkehrendes event wie die gree find ich nicht so toll. man könnte auch sagen es ist eine günstige alternative zu wirklich einmaligen events :rolleyes:

 

Man kann auch über alles meckern. Ich halte den Ansatz, die Spieler auch mal auf niedrigstufige Planeten zu schicken, für sehr sinnvoll. Das ist doch etwas, was ursprünglich dem Spielgefühl abträglich war, dass die Planeten wie Level in einem Shooter abgearbeitet wurden und dann keine Rolle mehr spielten.

 

Dazu noch die Jagd auf spezielle Gegner. Es mag für einige hier nicht vorstellbar sein, aber auf diese Weise werden sicher eine Menge Spieler auf Gegner/Inhalte aufmerksam, die sie bisher übersehen haben.

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus können sie auch einen Händler für die DNA-Proben irgendwo hinpflanzen.

 

Ich habe vom letzten Event noch 50 Stück, weil die Seuche noch lange auf der Flotte rumgeisterte.

 

Ein selten gespielter vergessener Char hatte auch noch eine Quest vom Rakghul-Event in seine Liste. Die habe ich nun abgebrochen.

:D

 

Wenn die Seuche sich einfach wieder auf der Flotte ausbreitet und ein Händler für fie Belohnungen rumsteht, das wäre schonmal eine nette Abwechslung.

 

Nun gut, stattdessen wird erstmal das Daily-Questgebiet-2 auf Ilum wieder eröffnet. Ich schätze das neue Mount wird statt blau gelb-orange sein (wie beim Aratech Lux und Blur).

 

Darüber hinaus erwarte ich nur das die Gegner an Level 55 angepasst wurden, udn der Bolster für Level 50-54-Chars entsprechend.

 

Fröhliches Xeno-2 und H4 pumpen, um sich am Ende das Mount kaufen zu können.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe seit dem letzten Gree-Event ein unbenutzbares "Pet" in meinem Frachtraum rumsitzen, da ich es zwar als Quest-Belohnung bekommen habe, aber mein Ruf zur Aktivierung dafür nicht ausreicht. :confused:

 

dann Queste halt weiter, wenn du Glück hast, kommt vorher der Servertransfer und deine Fans sind weg :)

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch über alles meckern. Ich halte den Ansatz, die Spieler auch mal auf niedrigstufige Planeten zu schicken, für sehr sinnvoll. Das ist doch etwas, was ursprünglich dem Spielgefühl abträglich war, dass die Planeten wie Level in einem Shooter abgearbeitet wurden und dann keine Rolle mehr spielten.

 

Dazu noch die Jagd auf spezielle Gegner. Es mag für einige hier nicht vorstellbar sein, aber auf diese Weise werden sicher eine Menge Spieler auf Gegner/Inhalte aufmerksam, die sie bisher übersehen haben.

 

ich habe nichts gegen events! aber das ist kein event sondern eine dailys zone mit ruf farmen :(. nur das sie alle paar wochen verschwindet und dann wieder auftaucht.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...