Jump to content

Da Server Down Closed ist,


Recommended Posts

Warum 2 Wartungen am selben Tag? Fuer F2p kostet das ja nix und macht den warscheinlich weniger aus. Aber was bekommen wir Abonnenten als Ausgleich fuer diese Ausfälle?

 

Einige von uns haben durch den abrupten Ausfall das ganze Team verloren, andere konnten Ihre FP quest nicht beenden, haben die Reperaturkosten dardurch aber kein Gewinn.:mad: Bitte darum sowas mindestens 2h vorher anzukündigen, damit man sich auf sowas einstellen kann.

 

Gruss SangreReall

Link to comment
Share on other sites

die 2. Wartung kam, weil die im englischen Forum QQed haben, dass der Ilum Bolster Bug immer noch da ist, ihr dürft also denjenigen, die unbedingt Moralapostel spielen mussten, danken

 

Mist. Das ist mir doch total Wuppe ob ein paar Lowlevels so ihre Chars hochziehen...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

die 2. Wartung kam, weil die im englischen Forum QQed haben, dass der Ilum Bolster Bug immer noch da ist, ihr dürft also denjenigen, die unbedingt Moralapostel spielen mussten, danken

 

Naja, oder man bedankt sich bei den unfähigen Mitarbeitern, die es bei der ersten Wartung verbockt haben:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

18:36 immer noch down. Fals dies eib Biowaremitarbeiter liest, Die Geduld der Abonnenten soltle man nicht strapazieren. Bitte hiernit fuer alle Abbonenten um ein Ausgleich fuer die Zeit und alle entstandenen Kosten.... Edited by SangreReall
nachtrag
Link to comment
Share on other sites

Die Geduld der Abonnenten soltle man nicht strapazieren. Bitte hiernit fuer alle Abbonenten um ein Ausgleich fuer die Zeit und alle entstandenen Kosten....

 

Der war echt gut, als ob die das Interessieren würde :)

Link to comment
Share on other sites

was ich immer so interessant finde: es heist doch immer unsere comunity. komischerweise, ist mir zumindest mal aufgefallen, das die meisten sachen von den us usern kommt. wenn sich hier einige beschweren wegen bugs oder was weis ich für fehler, wird nix behoben. gibt fehler die sind immernoch da
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, langsam nervt es wirklich mit den Unterbrechungen. Ich sage nur Sim City....... EA muss schon Spielern ein zweites Spiel gratis dazu geben weil es dort ebenfalls so viele Fehler gibt...... Und BW sollte sich irgendwann auch was einfallen lassen..... Mittlerweile denke ich echt darüber nach warum ich noch die 12 Euro im Monat zahlen soll, wenn Updates immer dann gemacht werden, wenn ich Spielen kann. Warum kann man sowas nicht in der Woche machen? Wieso immer am WE wo jeder froh ist wenn er mal ne Runde spielen kann....:mad:
Link to comment
Share on other sites

Das "untersuchen" dauert also nun bsi 20:00 ist das ne entgültige Zeit oder kommen da wieder 2h zu....

ist kein wunder das alte Abonentne da abgesprungen sind. Es ist ein gutes Spiel haltet es bitte einfach nur am laufen. Ohne Fehler. und ein Ausgleich fuer unseren Zeit verlust (Abbo) sollte schon sein.

Link to comment
Share on other sites

Das "untersuchen" dauert also nun bsi 20:00 ist das ne entgültige Zeit oder kommen da wieder 2h zu....

ist kein wunder das alte Abonentne da abgesprungen sind. Es ist ein gutes Spiel haltet es bitte einfach nur am laufen. Ohne Fehler. und ein Ausgleich fuer unseren Zeit verlust (Abbo) sollte schon sein.

 

so viele schreibfehler... ich würde fast wetten das du wenn du die agbs liest von dem spiel das dort sogar irgendwosteht das jederzeit wartungsarbeiten sein können und man dafür kein recht auf ersatz hat ...

 

like style wow ...

 

btw: in amerika ist nicht abends .... es trifft nur die deutschen und französischen kunden schlimm :)

Link to comment
Share on other sites

20:00 Uhr wird nicht hinkommen........ da verwette ich jetzt schon meinen Jedi-Hintern drauf.......

 

Noch 37min , will hoffen Du behälst Deinen Hintern :D

 

@Thetalo -> die Englischen Abonenten trifft es genau so wie wir.

Edited by TheSkorpions
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...