Jump to content

Balance von orangenen Rüstungen?


Ferocit

Recommended Posts

Moin,

 

würde mal interessieren, wie es bei anderen Klassen ist. Ich spiele einen Sith-Juggernaut und bin jetzt Level 15, gerade eben habe ich meine erste, orangene Rüstung bekommen (durch eine Quest):

 

Brustschutz den Klingentyrannen

25 Rüstung

Armierung: Offen

Modifikation: Offen

Verbesserung: Offen

Erfordert Stufe 15

Schwere Rüstung

 

Aktuell trage ich:

 

Weste des Sith-Aggressors

100 Rüstung

+10 Stärke

+11 Ausdauer

Erordert Stufe 8

Mittelschwere Rüstung

 

Die Werte schaffe ich mit aktuellen Modifikationen locker zu erreichen, "Modifikation" und "Verbesserung" bekommt man auch relativ zeitnah gleich mit, nur die Armierung habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber selbst mit der besten Armierung, die ich aktuell für mein Level bekommen kann (+44 Rüstung), komme ich mit der "Level 15 - Schwere Rüstung" nicht an den Rüstungswert der "Level 8 - Mittleren Rüstung".

 

Jetzt würde mich mal interessieren, wie das bei anderen Klassen und Rüstungskombinationen ist. Hier finde ich es aktuell einfach ein wenig schade, dass ich zwar eine schöne Rüstung bekomme, damit ich endlich von der mittleren Rüstung auf die schwere Rüstung umsteigen könnte und dann ausgerechnet der Rüstungswert schlechter ist und auch mit der besten Armierung nicht besser zu kriegen ist.

 

Klar, in x Leveln könnte ich sicherlich eine Armierung kaufen, die den Rüstungswert so sehr erhöht, dass die Rüstung auch besser wird. Wer weiß allerdings, was ich bis dahin für neue Rüstungen finde.

Link to comment
Share on other sites

Du ich hab das System bis heute noch nicht ganz verstanden. Hab das Problem mit Blastern gehabt. Habs dann irgendwann aufgegeben und die Teile auf die Bank gepackt und nehme jetzt das was mich in den Werten verbessert ohne ewig nach irgendwelchen Mods oder was weiß ich zu suchen. Denn, zumindest die Erfahrung hab ich gemacht, aus den allerwenigsten Items kann man man irgendwas ausbauen um seine Orangen Teile auf den gleichen Stand zu bringen wie vergleichbares grünes Guffelgear. Deshalb nehm ich eben gleich das grüne Zeug und gut ist. Ich heb aber die Sachen auf die mir gefallen. Irgendwann merkt auch BW das dieses System unausgegoren ist und sie führen eine "Garderobe" ein.
Link to comment
Share on other sites

Suche einfach nach einem Mod für den Slot Armierung.

An diesen Slot ist ja der Rüstungswert angehängt und blaue mods mit Wert 44 geben wirklich ordentlich Rüstung.

Schau sonst mal beim Auszeichnungs-modhändler auf coruscant/dromund kaas vorbei... Werte lassen sich in jedem fall so anpassen, dass sie mit aktueller flashpoint gear mithalten!

Edited by Davenmor
Link to comment
Share on other sites

Brustschutz den Klingentyrannen

 

OMG, so schlimm ist es ?

 

Ich versuche jetzt mal nur minimal zu noergeln. Aber sollte in Starwars sowas nicht einfach Brustschutz Model SZ-9 heissen. Klingentyrann ? Was kommt als naechstes ? Schnuersenkel des betrunkenen Wookie ?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Leute, die können auch wegen dem kleinsten Scheiß rumnörgeln ...

 

Ich habe gestern Abend in nem Flashpoint auch ne orangene Brust bekommen, da waren die Modifikationen aber bereits enthalten. Mit den Modifikationen ist das Ding deutlich besser gewesen als das, was ich davor an hatte.

 

Vllt. wird der Rüstungswert, den man durch die Armierung bekommt, noch mit irgendeinem Faktor multipliziert oder so - so genau steige ich da leider auch noch nicht ganz durch.

Link to comment
Share on other sites

Check meine Posts, ich bin an sich positiv. Meine Welle kommt erst heute oder so. Kein Mucks von mir, stoert mich alles nicht. Ich wusste bei Vorbestellung das SWTOR fuer mich eine Halbwertszeit von 2 Monaten hat. Stoert mich auch nicht. 8 Wochen Spielspass fuer 65 Euro sind ok fuer mich.

 

Aber Klingentyrann ? Das ist eine interstellare hochtechnisierte Spacesaga. NIEMAND benutzt Klingen ausser beim Essen, ALLE benutzen Energiewaffen. Blaster oder Laserschwert.

 

Das ist einfach nur hirnloses WoW kopieren und veringert meine Halbwertszeit deutlich. Was aber auch egal ist solange es genug Leute gibt die auf Kinderkram stehen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wenn du in deine orangenen Items "nur" grüne Items einbaust kann es natürlich vorkommen das du schlechtere Werte bekommst wie bei vergleichbaren Objekten die vorgeferigt sind. Doch sobald du blau und höher einbaust solltest du da keine Probleme haben. Die Idee hinter den orangenen Items ist ja bekannt aber hier nochmal kurz:

 

Um es euch zu ermöglichen liebgewonnene oder euch gut, cool usw. aussehende Objekte durch euer ganzes Abenteuer zu benutzen, gibt es die Möglichkeit diese "Aufzurüsten". Man bekommt aus verschiedenen Quellen die nötigen Gegenstände (Quests, Crew-Fähigkeiten, etc.).

 

Also falls dir die Werte des Items generell oder vielleicht nur die einer Verbesserung nicht gefallen benutze eine der Quellen um dieses Aufzuwerten.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...