Jump to content

Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr


Kelremar

Recommended Posts

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe immer noch eine sehr kleine Hoffnung, dass sie an der Engine schrauben :o

 

Naja, vielleicht haben sie jetzt ein Mischung aus der Unreal Engine, der Cry Engine und der Frostbite Engine :D

 

Wenn Presse eingeladen wird, dann bin ich ebenfalls der Meinung das es doch was sehr spezielles ist.

 

2.0 ist meiner Meinung nach kein Pressetermin wert und Makeb (so schön wie der auch sein mag) ebenfalls nicht.

Diese Sachen sind einfach nicht spektakulär genug um Presse einzuladen.

 

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Entweder es wird was vorgestellt wo die Community und auch die Presse sagt, whow.....damit hat niemand gerechnet und niemand hatte so etwas erwartet, oder es heißt.....sorry Leute, die Kosten sind zu hoch, wir schalten im Sommer ab (was ich eigentlich nicht so ganz glaube ^^).

 

Ich bin jedenfalls sehr neugierig darauf.

Es kann sovieles sein, postives sowie auch negatives.

Link to comment
Share on other sites

Nunja die Presse wegen Makeb nicht einzuladen halte ich nun für falsch. Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Für dich mag Makeb zwar nun schon seit Monaten wieder ein alter Hut sein von dem wir nichts neues mehr erfahren aber es sind ebend iese Presseorgane die das zu den Leuten tragend ie garkeinen Kontakt zum Spiel mehr haben oder nie hatten.

Außerdem wollen solche Seiten wie gamestar, IGN und Co nicht immer nur das nachplappern was in Blogs News etc. auf der website eh schon zu lesen ist sondern auch mal was exclusives veröffentlichen für Klicks oder was auch immer.

Also nähere Infos zu Makeb sind eigentlich eher das wahrscheinlichste denn wir wissen nur sehr wenig über den planeten die Story und wie es sich spielt. Da ist noch eine menge Platz um nette Features anzukündigen.

Edited by chuuuuucky
Link to comment
Share on other sites

Wir kennen BioWare Austin doch mittlerweile recht gut. Sie haben schon mehrmals Presse und Fansites eingeladen. Ich halte es daher für extrem unwahrscheinlich, dass sie etwas für uns komplett unerwartetes dort vorgestellt haben.

 

Ich gehe davon aus, dass es einfach nur Makeb und die Cathar gewesen sein wird und wir in wenigen Stunden daher die ersten richtigen Previews dazu erhalten. Und möglicherweise kündigen sie vorher noch das Releasedatum hier auf der Website an.

Link to comment
Share on other sites

[Zynismus] ... Was das Spiel für etwa 90 % aller Spieler unspielbar machen wird. :D ... [/Zynismus]

 

[Zynismus].....Was ein Glück :D

dann sind die Server nicht so voll, es gibt keine Lags auf der Flotte und man kann sich auch im Chat gut unterhalten ohne das man innerhalb von 10 Sekunden 3 Seiten hochscrollen muss.....[/Zynismus]

 

Im Endeffekt sind wir alle wahrscheinlich heute abend ab 17:00 Uhr schlauer ^^.

 

 

Vielleicht wird ja auch Tython, Korriban, Coruscant und Dromund Kaas zu open PvP :eek:

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Was negatives wird da sicherlich nicht kommen. Die Cathar und die Inhalte von Makeb erscheinen mir auch als zu wenig dafür, dass sie extra Leute nach Austin einladen.

Ich gehe einmal grob davon aus, das Makeb in etwa nach Ende der Doppel-EP-Wochenenden kommen wird und das ist nicht mehr lange hin. Jetzt extra Redakteure von Fanseiten einzuladen nur um zwei, vieleicht drei Wochen vorher ein Preview zu liefern erscheint mir als etwas zu aufwendig. Natürlich ist bei BioWare alles möglich und wir sind alle gewöhnt von Hypes enttäuscht zu werden. Dennoch erwarte ich etwas bisher noch unbekanntes.

Link to comment
Share on other sites

Auf darthhater.com haben sie doch in den Comments schon gesagt, dass es sich weder um das Releasedatum handelt noch um Makeb. Laut DH wird es irgendwas tolles. In knapp 2 Stunden sind wir alle schlauer;).

 

naja DH meinte es sind mehrere dinge. aber das VÖ Datum ausgeschlossen wurde nicht ... oder gibts da inzwischen neue infos? haste n genauen link? danke :D

 

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie kurz vor der veröffentlichung des addons etwas komplett neues zeigen. aber ich lass mich gerne überraschen ;)

 

aber wenn es diesmal nichts besonderes ist, dann kann man die schuld nicht bioware geben sondern darthhater :p

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, das die Redakteure Makeb anspielen durften und nun von ihren Erfahrungen berichten dürfen.

 

An sich nicht spektakulär, aber so wie Darthhater und Torwars es vorbereiten, denke ich, dass sie am Gameplay Änderungen vorgenommen haben, die so noch nicht im Spiel waren. Deshalb wäre ein nichtlinearer Storyaufbau der die wiederspielbarkeit erhöht eine Möglichkeit, oder 24er Raids (Warzones) oder kniffeligere Quests oder die Möglichkeit sich den Hutten (dritte Fraktion) anzuschliessen usw.

Link to comment
Share on other sites

naja DH meinte es sind mehrere dinge. aber das VÖ Datum ausgeschlossen wurde nicht ... oder gibts da inzwischen neue infos? haste n genauen link? danke :D

 

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie kurz vor der veröffentlichung des addons etwas komplett neues zeigen. aber ich lass mich gerne überraschen ;)

 

aber wenn es diesmal nichts besonderes ist, dann kann man die schuld nicht bioware geben sondern darthhater :p

So habe mich nochmals durch die Kommentare auf DH gekämpft. Es ist zumindest laut DH auf jeden Fall mehr als nur das Releasedate und es ist wahnsinnig toll und jeder wird es lieben. Zumindest sind das seine Aussagen.

 

http://www.darthhater.com/articles/feature/23628-special-announcement-coming-soon?page=3#c54

 

An der Stelle sagt er, dass es mehr als das Releasedate ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, das die Redakteure Makeb anspielen durften und nun von ihren Erfahrungen berichten dürfen.

 

An sich nicht spektakulär, aber so wie Darthhater und Torwars es vorbereiten, denke ich, dass sie am Gameplay Änderungen vorgenommen haben, die so noch nicht im Spiel waren. Deshalb wäre ein nichtlinearer Storyaufbau der die wiederspielbarkeit erhöht eine Möglichkeit, oder 24er Raids (Warzones) oder kniffeligere Quests oder die Möglichkeit sich den Hutten (dritte Fraktion) anzuschliessen usw.

 

ja das sie makeb gezockt haben is ja schon ne weile bekannt.

 

So habe mich nochmals durch die Kommentare auf DH gekämpft. Es ist zumindest laut DH auf jeden Fall mehr als nur das Releasedate und es ist wahnsinnig toll und jeder wird es lieben. Zumindest sind das seine Aussagen.

 

http://www.darthhater.com/articles/feature/23628-special-announcement-coming-soon?page=3#c54

 

An der Stelle sagt er, dass es mehr als das Releasedate ist.

 

genau das hab ich auch gelesen. danke ;)

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Vermutlich freuen sie sich uns mitzuteilen, dass in Zukunft die OPs auch für uns Abo Spieler was kosten werden! :D

 

Im 24er-Pack für 8 EUR. Ab 2.3.4 dann mit 30% Rabatt im Kartellmarkt...

 

Selbstverständlich mit der neuen Operations-Ruf-Fraktion...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Na das mit dem Release Date sollten sie sich aber nochmal überlegen, denn momentan ist die Grundmechanik oder die Statverteilung auf den Items etwas unausgewogen je nachdem von welchem Standpunkt man es betrachtet. Und auf sowas wie die Anpassung des Wogenwerts, die Neuverteilung von Präzision auf den Items oder die jetzige Überarbeitung von Schnelligkeit würde ich gern verzichten, den falls €A irgendwann feststellt das die derzeitigen Änderungen nicht dem entsprechen was sie eigentlich wollten wird es wieder Ewigkeiten dauern bis sich da was tut. Edited by GettoGecko
Link to comment
Share on other sites

es kann eigtl nur der VÖ Termin für das addon sein! RotHC soll Frühjahr kommen und jetz is schon fast April.

 

Das Frühjar selbst hat aber erst begonnen, und geht bis Mitte Juni ;)

 

Allerdings verdichten sich doch eh die Annahmen, das RoTHC demnächst kommt.

 

- Anfangs hieß es beim Vorbestellen, das weitere Infos erst zum Release kommen -> inzwischen wird ganz Makeb erklärt, von den Entwicklern selbst

- 2.0 ist schon eine Weile für die Öffentlichkeit betretbar um die Änderungen ausgiebig zu testen, darunter auch Special Tests zu den Bäumen , PVE und PVP

- EP - Wochenendden bis zum 8.4. um noch schnell auf 50 zu kommen, damit man den Weg auf 55 antreten kann

- viele News und Community Blogs enden damit, das der entsprechende Entwickler sagt, das man sich auf Makeb wieder sieht.

 

Sollte es das sein, so ist dies allerdings nicht mehr so super duper, wie angekündigt, sondern eher ne Bestätigung der Vermutungen^^

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt wenns weniger Linear wird und vll. mehr auf die Dialoge als auf den Kampf geachtet wird sodass die Gespräche eine größere Rolle spielen und die Entscheidungen die man dort trifft gewicht haben dann wäre das absolut klasse.

Ich wünschte ja es wäre wie bei so manchem Offline Rollenspielen wo die atmosphäre so dicht ist das man auch mal einen moment erlebt wo mans ich entscheidet über eine entscheidung eine Nacht zu schlafen statt nur die Leertaste zu penetrieren.

Vll. dann noch etwas mehr variation zu Sammle/Töte das in Form von Rätseln vertrackten Dialogen wo man z.B jemanden von etwas überzeugen muss und nur dann weiter kommt wenn man durch vorher gesammelte Informationen weiß was man antworten muss um den gewünschten Effekt zu bekommen.

Hach das wäre halt geil und eigentlich schulden sie usn sowas auch wenn sie uns nun schon jedesmal die selbe Story spielen lassen wollen da die Klassenquest wegfällt.

Link to comment
Share on other sites

Auf darthhater.com haben sie doch in den Comments schon gesagt, dass es sich weder um das Releasedatum handelt noch um Makeb. Laut DH wird es irgendwas tolles.

 

EA/BW geben das Spiel frei und es wird an einen richtigen Entwickler verkauft, der noch neue Ideen hat? Ach man kann ja mal träumen... :rolleyes:

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Das Frühjar selbst hat aber erst begonnen, und geht bis Mitte Juni ;)

 

Allerdings verdichten sich doch eh die Annahmen, das RoTHC demnächst kommt.

 

- Anfangs hieß es beim Vorbestellen, das weitere Infos erst zum Release kommen -> inzwischen wird ganz Makeb erklärt, von den Entwicklern selbst

- 2.0 ist schon eine Weile für die Öffentlichkeit betretbar um die Änderungen ausgiebig zu testen, darunter auch Special Tests zu den Bäumen , PVE und PVP

- EP - Wochenendden bis zum 8.4. um noch schnell auf 50 zu kommen, damit man den Weg auf 55 antreten kann

- viele News und Community Blogs enden damit, das der entsprechende Entwickler sagt, das man sich auf Makeb wieder sieht.

 

Sollte es das sein, so ist dies allerdings nicht mehr so super duper, wie angekündigt, sondern eher ne Bestätigung der Vermutungen^^

 

der VÖ Termin is auf jedenfall ne tolle Ankündigung! Darauf warten doch alle.

Link to comment
Share on other sites

Mensch Leute, was Ihr euch den Kopf zerbrecht. Es ist doch ganz offensichtlich, dass BW die Aprilscherze ausgegangen sind und die alle nur eingeladen worden sind um neue Ideen zu bringen und natürlich dabei mitzumachen. Es soll ja schließlich ein awesome Aprilscherz werden. :D Edited by Premonitioner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...