Jump to content

[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells


Leonalis

Recommended Posts

Nun ich denke, anlashokkerrigen, etwas musst man doch machen oder? Oder sollen wir in grünen Equip auf Lv 55 herumlaufen? Denn wann immer in einem Spiel eine neue Levelobegrenze es gab gab es auch neue items, und die Stat-Kurve wurde neu aangepasst da sie ja zu extrem wird.

 

Somit muss man ja etwas auf Lv 55 haben, denn was sollen wir machen? Überequiped durch Assation und Denova laufen?^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im schlimmmsten Fall werden die Flashpoints und Operationen irgendwann in 2013 nachgeschoben und sind dann für Abo-Spieler für weitere Extra-Kosten erhältlich. Ansonsten muss man eben weiterhin die alten Sachen machen, ähnlich wie bei dieser digitalen Erweiterung auch.
Link to comment
Share on other sites

Da das ja irgendwie mit um den Inhalt geht ist mir eine Frage in den Sinn gekommen bei dieser Aussage:

 

Die digitale Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells wird die Spieler nach Makeb schicken, einem Planeten für beide Seiten, wo sie ihre Kämpfe gegen das gnadenlose Huttenkartell fortsetzen. (Zitat aus News zu "Aufstieg des Huttenkartells"

 

Ich kann mich nicht erinnern, dass es in der bisherigen Story gegen das Huttenkartell ging oder hab ich was verpasst? Insofern weiß ich nun nämlich auch nicht, was es da fortzusetzen gibt wenn es noch nicht mal angefangen hat.

 

PS: Das man auf Hutta mal gegen einen Hutten arbeitet dürfte da ja kaum zählen, denn die Story betrifft ja nur Agenten und Kopfgeldjäger, maximal überhaupt nur das Imperium.

 

Auf Quesh musstest du gegen Hutten kämpfen. Da bist du in Kämpfe innerhalb des Huttenkartells geraten.

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn sie ihr bisheriges System beibehalten hast du 5 neue Punkte zu vergeben. Theoretisch könnte man die Skills auch irgendwo mitten rein pflanzen allerdings wäre da dann das Problem wie man an wichtige Skills wie z.B die Wunderheilung für den Gelehrten während man noch nicht 55 ist rankommt. Da fehlt einem ja die stärkste Heilung für die Zeit in der man auf 55 Levelt. Dann ist HC bzw. NM Raiden für alle die sowieso nicht so gut sind ein Ding der Unmöglichkeit. Mal abwarten was da kommt.
Link to comment
Share on other sites

Wie wird es wohl mit den neuen Talenten gehandhabt?

Wird der Talentbaum nachoben hin einfach erweitert?

Neuer Telentbaum wohl eher nicht?

 

Ich verweise hier jetzt einfach einmal auf wow. Wobei cih mir nicht mehr sicher bin wie es jetzt wirklich noch war. WOW ist eigentlich ein gutes Beispeil für Talentbäume weil die doch sehr viele Arten von Übergängen praktiziert haben.

 

Classic ---> BC: Im Grunde wurde der Baum einfach erhöht. Es gab ein neues oberstes talent, teilweise das gleiche und man konnte einfach paar Punkte mehr vergeben. Man hatte einfach paar dinge im Baum auch verändert.

 

---> Je nach Klasse waren es schlichte bis heftige änderungen.

 

BC ---> LK: Auch hier wurden in erster Linie einfach neue Skills eingeführt, ob Passiv oder Aktiv undman hat einfach so weiter punkte vergeben.

 

---> Je nach Klasse waren es schlichte bis heftige änderungen.

 

LK --> Cata: Hier ging blizzard hin und hat die Bäume gestutzt und verändert. Auch wurde damals die 1 Baumskillung eingeführt was Hybride verbotten hatte. (Mehr/weniger). Man merkte irgendwie bei Blizzard einfach 5 punkte draufsetzen ist nciht so toll

 

Cata --> MOP: Komplette neugestaltung der Bäume.

 

----------------------------

 

Was Bioware tut ist schwer zu sagen. Ich denke in erster Linie wollen sie nicht das Klassen eine komplette überarbeitung bekommen sondern lediglich für die 5 Punkte (Wenn es überhaupt gibt) neu ausgelegt werden aber die Grundprinzipien der einzelnen skillungen soll gleich bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Hab heut von Bioware eine Email im Postfach gehabt zum neuen Addon, da stand unten dass es neue Fähigkeiten und Fähigkeitspunkte geben wird. Hört sich also ganz so an, als würde eine neue Talent"zeile" auf die anderen drauf gesetzt, wo wir wie gewohnt 5 Punkte verteilen können. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Link to comment
Share on other sites

Naja wenn sie ihr bisheriges System beibehalten hast du 5 neue Punkte zu vergeben. Theoretisch könnte man die Skills auch irgendwo mitten rein pflanzen allerdings wäre da dann das Problem wie man an wichtige Skills wie z.B die Wunderheilung für den Gelehrten während man noch nicht 55 ist rankommt. Da fehlt einem ja die stärkste Heilung für die Zeit in der man auf 55 Levelt. Dann ist HC bzw. NM Raiden für alle die sowieso nicht so gut sind ein Ding der Unmöglichkeit. Mal abwarten was da kommt.

 

Ok einmal bitte 31 / 10 / 5 Skillung für meinen Wächter bitte, gleichmal noch nen paar AP/Wogenwert verbesserungen bauen um sie dann gegen die, dann nutzlosen, AP Präzi auszutauschen^^

 

Tippe aber eher, dass sie jeweils nen neues Talent dazupacken---> Bin dafür das der neue Ultimate vom Wachman ihn in eine Brennende Fackel verwandelt die ihn und jeden Gegner im Umkreis von 15m nach in die Luft sprengt:D

Link to comment
Share on other sites

Ein neuer Skill kann ja auch einfach in der heutigen obersten Ebene im Baum stehen und den aktuellen obersten als vorraussetzung benötigen.

 

Gibt heute ja auch schon Skill mit Seitwärtspfeilen wo man erst das eine skillen muss bevor das andere geht.

Link to comment
Share on other sites

Nun ich denke, anlashokkerrigen, etwas musst man doch machen oder? Oder sollen wir in grünen Equip auf Lv 55 herumlaufen? Denn wann immer in einem Spiel eine neue Levelobegrenze es gab gab es auch neue items, und die Stat-Kurve wurde neu aangepasst da sie ja zu extrem wird.

 

Somit muss man ja etwas auf Lv 55 haben, denn was sollen wir machen? Überequiped durch Assation und Denova laufen?^^

 

ich bestreite ja nicht dass nix kommt, nur einpaar infos dazu wären nett. wiegesagt, beim jetztigen infostand stehtnix von ivis oder raids. eben da befürchte ich dass da nix kommt. irre ich mich , wer5d ich öffentlich abbitte leisten und das addon mit freuden bezahlen. wenn ich aber gegen alle erwartung und gesunder logik doch recht haben, bin ich weg. ich hoffe ja dass ich mich irre leo, aber infos dass raids und inis kommen müssen sein. ich will nicht unken oder alles schlechtmachen, aber wenn wir ernsthaft die updates bisher ansehen ( minicontent mit raids, bg´s und inis) die alle die enthaltenen raids und co ankündigten und das makeb bezahl addon anschauen wo nix von neuen raids und co steht, habe ich nunmal diese befürchtung.

sieh das ganze nicht als hatepost sondern als angstpost^^

Link to comment
Share on other sites

Klar bedeuten wenig bis gar keine Infos sorgen. Die Teile ich auch denn es überzeugt derzeit noch nicht muss man sagen. Wobei mein Kollege gestern sagte, als damals BC angekündigt wurde bei wow waren 3 Monate lang nichts bekannt ausser der Name.

 

ICh denke aber hier werden wir vor Weihnachten noch was erfahren und fortzu in den Wochen jetzt. Auch wenn es nicht viel sein wird.

Link to comment
Share on other sites

AUch bezüglich WOW gab es in der Vergangenheit immer wieder Dinge, die angekündigt und entweder garnicht oder nicht in der versprochenen Form implementiert wurden. Das ist wohl so Brauch bei der MMO-Entwicklung, dass man mehr verspricht, als man einhalten kann. ;)

Insofern ist es ja gut, dass man bei Makeb nicht zu viele Infos vorher herausgibt. Allerdings ist es auch eine typische Masche von EA, einen zeitlich begrenzten Vorverkauf zu einem Produkt, zu dem es kaum Infos gibt, zu starten und die Infos erst nach der Vorverkaufsphase herauszurücken, weil man weiß, dass die Vorfreude und geringe Infos mit entsprechender Fantasie der Fans mehr gewinn einbringen, als eine Liste aller Features, welche dann aber keinen hinterm Ofen hervorlockt.

Wir dürfen also gespannt sein.

 

Achja...eine Frage, die mir noch einfiel: Gibt es Vermächtniserweiterungen und neue Freischaltungen? Neue Vermächtnisstufen? Und bleibt es bei Dunkel/Hell V oder wird es höher gehen? Wird Neutralität eventuell endlich belohnt werden?

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Vermächtnis

 

Verwas?

 

Neue Vermächtnisstufen?

 

Wozu? Die Vermächtnisstufen 16-50 sind jetzt schon vollkommen sinnlos. Mit Vermächtnisstufe 15 hat man alles freigeschaltet was es über die Vermächtnisstufe freizuschalten gibt.

 

Würde mich wundern wenn BioWare wiederentdeckt dass sie ein Vermächtnis im Spiel haben.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Bin im englischen Forum gerade über einen Post eines Gelben gestolpert, der vielleicht ein bißchen mehr Infos zu Makeb enthält + Hoffnung auf mehr Inhalt als den bisher bekannten.

 

"To give you all a better idea of Makeb's scope, it's a planet of equal size to our larger planets and it contains a variety of areas – sprawling mesas, underground caverns, garden estates, and more. It introduces faction-specific storylines, new Heroic missions and bosses, repeatable mission series, and new Datacrons! The 5 new levels will occupy players for a fair amount of time, and there's plenty of content to get you there (including a lot of stuff tucked away for the explorers out there). Keep in mind that this announcement is just the start – as we approach Makeb's launch, you'll see more details about the content coming with Rise of the Hutt Cartel! "

 

Finde vor allem "mehr Zeug für die Erkunden/zum erforschen" hört sich nicht schlecht an

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Im Grunde ist es also Belsavis mit anderem, abwechslungsreicherem Setting und interessanteren Questmechaniken, dafür ohne Klassenstory.

 

Hinter dem 2. Link von Sefanas verbirgt der geschichtliche Hintergrund zu Makeb:

We think players interested in lore are going to really enjoy the story in Rise of the Hutt Cartel, and I'd like to share a few more details – this seemed like a good thread for it!

 

The people of Makeb have remained neutral in wars between the great political powers in the galaxy. Relying on their wealth, isolation, and an army of mercenaries, the citizens have enjoyed centuries of prosperity. However, in the midst of the current galactic conflict, the Hutt Cartel has recognized the planet as a crucial stepping stone to increase their organization's standing and reclaim the strength of their ancestors’ empire. They've hired Makeb's mercenaries away and have made the citizens prisoners in their own homes, forcing them to reach out to the Republic in a desperate bid for rescue.

 

The Republic recognizes the Cartel's seizure of Makeb as a bid for galactic power. With victory over the Empire seeming possible for the first time in decades, Supreme Chancellor Saresh is determined to respond to Makeb's request for aid to stop the Cartel before they can become an even greater threat and compromise the Republic’s chance for victory.

 

Taking advantage of the chaos erupting between the Hutt Cartel and the Republic, the Sith Empire makes their own bold play for the hidden power of Makeb, seizing their chance to regain some of the strength lost to internal struggles and at the hands of the Republic's military resurgence. They plan to outmaneuver all their enemies to usher in a new era of Imperial dominance.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Informationen zu neuen Fähigkeiten/Talenten:

We know you're all very interested to hear about how the new level cap is going to affect your class, and I wanted to share a little information about the upcoming changes with you. As part of the new content, every skill tree will be expanding and you can expect significant updates. Players will earn a new skill point with each level, and new skills will be available in each skill tree. Additionally, a new active ability will be introduced for each Advanced Class. We'll have more details about many aspects of Rise of the Hutt Cartel as we approach launch, so keep your eyes on the website and dev tracker!

  • Jeder Talentbaum wird erweitert und spürbar überarbeitet.
  • Jeder Talentbaum bekommt neue Fähigkeiten.
  • Spieler bekommen einen neuen Talentpunkt mit jedem Level.
  • Jede Erweiterte Klasse bekommt eine neue aktive Fähigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Und was ist, wenn man den DLC nicht erwirbt? Bekommt man dann trotzdem die überarbeiteten Talentbäume? Und ganz wichtig: WIrd der DLC auf dem Testserver für alle PTS-Nutzer landen oder DLC-PTS-Nutzung z.B. nur für Vorbesteller^^? Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...