Jump to content

Erweiterte Klassen ändern


Pyrotox

Recommended Posts

Hallo,

gibt es bzw kommt mit hutt cartell die Möglichkeit seine erweiterte Klasse zu ändern? gegen echtgeld, oder Kartellmünzen oder wie auch immer. Das würde mir echt ne Menge arbeit ersparen nochmal auf 48 zu kommen und immerhin will ich spielen und nicht arbeiten. Ne Klasse komplett nochmal zu zocken empfinde ich schon als Arbeit.

weiß jemand was darüber?

Link to comment
Share on other sites

Ist ja auch nicht so, dass einem nicht ausdrücklich gesagt wird, dass man die erweiterte Klasse nicht mehr ändern kann. - Aber nochmal die ersten zehn Level zu machen ist nicht so schwierig, glaub mir, ich habe jede Klasse schon min. 2-3 mal von Level 1-10 gespielt ^^
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Formulierung genau richtig. Es handelt sich hier um eine „Erweiterte Klasse“ und nicht um eine „Spezialisierung“. Von daher ist es dasselbe du spielst nen Hexer/Gelehrten hättest aber lieber nen Sabo/Schurken. Dann kann man auch nicht einfach die Klasse wechseln, ist genau dasselbe ;-) Ausserdem würdest du dann ja auch eine andere Klasse hochspielen. Ganz nebenbei, habe nen Hexer, Attentäter und nen Gelehrten auf 50. Es ist NIEMALS dasselbe. Und wenn leveln für dich nervige Arbeit ist dann sind MMOs nichts für dich xD
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...