Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

blabla....SF wird ausgewichen ...blabla

 

Wie, als würde man versuchen nem Igel mit Worten zu erklähren, dass er da nicht liegen darf....:eek:

Ich sehe euch gerne weiter beim sich blind stellen zu, aber wie ich bereits erklährte und sogar Toc jetzt auch eingesehen hat (denk ich zummindest), weichen wir (soweit ich weiß) hier niemanden aus....gut WP is da ne Ausnahme, jedoch hat das nichts mit ihrem spielerischen Können zu tun.

 

EDIT: Es ist übrigens schön mit anzusehen, wie ihr vor eurer eigenen Spielverweigerung ablenken wollt. ;)

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Wie, als würde man versuchen nem Igel mit Worten zu erklähren, dass er da nicht liegen darf....:eek:

Ich sehe euch gerne weiter beim sich blind stellen zu, aber wie ich bereits erklährte und sogar Toc jetzt auch eingesehen hat (denk ich zummindest), weichen wir hier niemanden aus....gut WP is da ne Ausnahme, jedoch hat das nichts mit ihrem spielerischen Können zu tun.

 

EDIT: Es ist übrigens schön mit anzusehen, wie ihr vor eurer eigenen Spielverweigerung ablenken wollt. ;)

 

Ich frag mich langsam ob du nur so tust oder wirklich so verpeilt bist. Bekommst du überhaupt mit was andere hier schreiben? Toc hat doch gesagt das Remmidemmi (euer Gildenleiter) sogar zugegeben hat, das ihr SF ausweicht. Findest du vielleicht albern und willst es nicht einsehen, aber Tatsache ist das ihr es ja anscheinend macht. Das erkennt sogar ein Blinder mit nem Krückstock. Bloß du nicht.

 

Und zu deinem Edit: Wir waren gestern 2-3h gelistet...also einfach mal Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. Oh ****, dann dürftest du hier nichtmehr posten :eek:

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

...weichen wir (soweit ich weiß) hier niemanden aus....gut WP is da ne Ausnahme, jedoch hat das nichts mit ihrem spielerischen Können zu tun.

 

EDIT: Es ist übrigens schön mit anzusehen, wie ihr vor eurer eigenen Spielverweigerung ablenken wollt. ;)

 

Hm... Wolfpack ausweichen hat nichts mit ihrem spielerischen Können zu tun? Hö? Also mir würde kein anderer Grund einfallen. Ich habe schon des öfteren gegen WP rated gespielt, unter anderem auch gestern, ja gestern abends... Wir haben zwar übel Prügel bekommen und wurden ziemlich plattgewalzt aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Der Rest lässt sich ungefähr so sagen: Faire Spiele, höfliche Spieler, bei Disco wurde ein Spieler abgestellt, kein Farmen, kein Demütigen, kein Verspotten oder Verhöhnen, man gewinnt oder man verliert, Punkt.

Das trifft übrigens auch auf Atrox zu.

 

In einem Western hat einer mal gesagt: "Wer schießen kann soll schießen und nicht quatschen!"

Genauso empfehle ich es hier: "Wer listen kann soll sich listen und nicht labern!" :D

 

Da sagen eure bisherigen Forenbeiträge aber etwas anderes.

Es hieß "auf unbestimmte Zeit" sofern ich mich richtig erinnere, oder?

Und ich habe in meiner großen Voraussicht gleich darauf geantwortet: "Sag niemals Nie!" :rolleyes:

 

Ein Tipp noch am Schluss: "Sag nie alles was du weißt und glaub nie alles was du hörst!"

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Diese gesammte Diskussion hat damit angefangen, dass ich mich für ein paar schöne Rated-Bg Spiele bedankt habe, mehr nicht. Da Tocs Aussage nun wiederlegt wurde, schlage ich vor, dass wir es dabei belassen.

 

***The End***

 

wenn das so ist find ichs cool!

 

bloß würde ich das hier gerne lesen!

doch hier steht nur, dass ihr SF aus dem weg geht...

 

was sagt Remmidemmi aka Cramer dazu?

des Weiteren,

-wie steht der rest der Gruppe dazu?

 

gibt uns infos xD

Link to comment
Share on other sites

naja forenbeiträge lesen und verstehen is ja immer zweierlei und da ich wieder aus der versenkung zurück bin dürft ihr uns gerne wieder dodgen :D

 

Willkommen zurück, sag dem Mori doch nächstes mal bescheid wenn du gehst, dann muss er sich hier nicht so wotanesk verabschieden.

 

wenn das so ist find ichs cool!... und noch mehr bla..

 

Hast dich eigentlich schon bei Wolfpack beworben?

Link to comment
Share on other sites

Hast dich eigentlich schon bei Wolfpack beworben?

ey jo, mal nachgefragt, die sind ja aber groß im umbruch... ich selbst hab jetzt im neuen jahr eh weniger zeit.. und das lässt sich mit Mori's assi-club nicht vereinbaren...

:rak_03:

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Immer, aber auch wirklich immer, muss ich lachen wenn unser Jedi-Meister hier etwas reinwirft.

Denn ich habe immer dieses Zitat von Remmidemmi im Hinterkopf...

 

"Jedimeister " (Laheera) ...

Er ist ein angagierter, noch sehr junger Spieler, der hier vielleicht manchmal etwas über das Ziel

hinausschiesst.

 

Man kann den Jungen doch nicht mal ansatzweise ernst nehmen :D

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Jaaaaaa.... also.... ich war der Crew Kontakt, dem gesagt wurde, dass sie sich anmelden, wenn wir im BG sind, um eher gegen die anderen Gruppen zu spielen.

Fand ich natürlich etwas schade bis albern. Aber ich fand´s auch nicht weiter wild. Gerade weil ich bis jetzt immer nen ganz guten Kontakt zu den Crew Jungs hatte. Und wenn sie an dem Abend halt keine Lust auf uns hatten und sich schönere Spiele gegen Epic und Co versprochen haben, kann ich dass auch entfernt verstehen.

Immerhin wollten sie überhaupt listen und damit ja auch die anderen Gruppen etwas unterhalten, damit die nicht ständig gegen uns ran mussten.

Allemal besser als gar nicht zu listen, um keine unnötigen Niederlagen zu kassieren, wie man hier auch schon lesen durfte....

 

Also ich hätte diese Info nicht ins Forum getragen. Aber ich hab das ganze natürlich im TS erzählt und kann´s auch gut verstehen, dass der Toc das hier anprangert. Weil wie gesagt - albern fand ich´s auch.

Ich hab´s aber leider versäumt zu sagen, dass ich das eher als eine Sache zwischen den beiden Gilden sehe.

Link to comment
Share on other sites

jaaaaaa.... Also.... Ich war der crew kontakt, dem gesagt wurde, dass sie sich anmelden, wenn wir im bg sind, um eher gegen die anderen gruppen zu spielen.

Fand ich natürlich etwas schade bis albern. Aber ich fand´s auch nicht weiter wild. Gerade weil ich bis jetzt immer nen ganz guten kontakt zu den crew jungs hatte. Und wenn sie an dem abend halt keine lust auf uns hatten und sich schönere spiele gegen epic und co versprochen haben, kann ich dass auch entfernt verstehen.

Immerhin wollten sie überhaupt listen und damit ja auch die anderen gruppen etwas unterhalten, damit die nicht ständig gegen uns ran mussten.

Allemal besser als gar nicht zu listen, um keine unnötigen niederlagen zu kassieren, wie man hier auch schon lesen durfte....

 

Also ich hätte diese info nicht ins forum getragen. Aber ich hab das ganze natürlich im ts erzählt und kann´s auch gut verstehen, dass der toc das hier anprangert. Weil wie gesagt - albern fand ich´s auch.

Ich hab´s aber leider versäumt zu sagen, dass ich das eher als eine sache zwischen den beiden gilden sehe.

petze

Link to comment
Share on other sites

re uebrigens, also wir alle so... verschollene koeter sind dann irony aller ironien

an selben tag wieder aufgekreuzt... war also quasi 3 facher wotan meinerseits :D

 

fands aber legit... schauen nu noch bissi wegen lineup und mischen wieder mit...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...