Jump to content

Frage zu den wöchentlichen Missionen


Recommended Posts

Ab Level 50 bekommt man diese wöchentlichen Missionen bei der Flotte. Wie finde ich die Orte dazu? Es sind keine Planeten angegeben und keine "Leucht-Hinweise".

 

Noch eine Frage: Woher bekomme ich Tionische, Rakata oder Furchtwachen Auszeichnungen?

Link to comment
Share on other sites

die weeklys sind=

-3 flashpoints im schweren modus abschliesen (im q text steht welche taste L und dann auf q gehen

-tödliche operationen ( kammer den 2. boss auf HC mode legen ODER palast 2. boss auf HC)

-assation die furchtwachen legen story ODER HC

- denova den 2. boss legen story ODER HC

- rakghul säuberung ( kaon UND insel auf HC clearen)

 

must einfach die entsprechenden inis machen bzw die operationen gehen. wenn fertig ändert sich der q text in = kehre zum missionsterminal zurück.

 

gibt auch pvp weeklys=

9 siege in BG

4 BG beenden (ist tägliche) reichen aber auch 2 siege

 

 

hoffe das erklärt deine frage

Link to comment
Share on other sites

Noch eine Frage: Woher bekomme ich Tionische, Rakata oder Furchtwachen Auszeichnungen?

 

Das sind die Marken für PVE Flashpoints bzw. Operations.

 

Marken:

Tionische Auszeichnung/Kristalle - Droppen bei jedem Boss/Miniboss in den Hardmode Flashpoints

Columi Auszeichnung - Belohnung für die Daily/Weekly Quest

Schwarze Loch Marke - Belohnung für den Daily Flashpoint, Rakghoulkonflikte, Operation Weekly

 

Token (Um Rüstungsteile direkt eintauschen zu können):

Columi - Droppt bei den Endbossen der Hardmode Flashpoints Stufe 1, bei den Bossen der HM FP Stufe 2, in den Operations Kammer und Palast. (Sozusagen das T2 Set)

Rakata - Droppt bei dem Endboss Hardmode FP Stufe 2, HM Operation Kammer und Palast, SM Denova und Asation (Wenn ich mich grad nicht irre) (T3 wenn man es so ausdrücken will)

SL/Kampagne - Entweder über die Schwarze Loch Marken kaufen oder HM Denova (?)

Furchtwache - müsste HM Asation sein

Edited by Lingulaca
Link to comment
Share on other sites

Rakata - Droppt bei dem Endboss Hardmode FP Stufe 2, HM Operation Kammer und Palast, SM Denova und Asation (Wenn ich mich grad nicht irre) (T3 wenn man es so ausdrücken will)

SL/Kampagne - Entweder über die Schwarze Loch Marken kaufen oder HM Denova (?)

Furchtwache - müsste HM Asation sein

 

Ich bin mit fast allem einverstanden, nur:

 

Asation SM droppt soweit ich weiss Kampagne und nicht Rakata

und Denova Nightmare droppt auch Furchtwache

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...