Jump to content

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!


Owynyo

Recommended Posts

Das war von beiden Parteien unnötig. Das können wir uns für dann sparen, wenn wir uns wirklich kennen. Oder ganz weglassen ;).

 

Freut mich aber, dass wir in dieser Sache vereint sind.

 

Hab mich ja seit dem Beitrag von Halvaar zurück gehalten, weil ich echt fand das wir gemeinsam ne Lösung finden müssen, aber mom. seh ich kein Grund dafür...

 

Finds ja immer wieder Lustig wie manche Leute meinen nur weil sie auf nen PvP Server spielen, gleich Champions League Niveau zu spielen... GNK Dinamo Zagreb war übrigends auch dieses Jahr in der Champions League, aber 1 Punkt und -13 Tordifferenz sagt glaub alles...

 

Geil find ich ja auch das meine damalige Entscheidung nicht auf nen PvP Server zu gehen, genau die richtige war... Dort tummeln sich die ganzen Flamer Kiddies! Schön zu beobachten das die ersten RL Flames und Beleidiungen genau aus dem Elitärenkreise der super PvP Server Spieler kam :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Finds ja immer wieder Lustig wie manche Leute meinen nur weil sie auf nen PvP Server spielen, gleich Champions League Niveau zu spielen... GNK Dinamo Zagreb war übrigends auch dieses Jahr in der Champions League, aber 1 Punkt und -13 Tordifferenz sagt glaub alles...

 

Um den Hater-Kreis mal zu erweitern:

Klingt ziemlich nach dem Special Forces Reroll in die CL.

Link to comment
Share on other sites

war doch schon zu daoczeiten so, das die besten pvp grps nich immer von pvp server kamen...

merkte man dann iwann nach dem server zusammengelegt wurden, bzw auf den classic servern...

 

auf pvp servern erstellen halt auch viele pve progress gilden, weil wegen server first und blah,

auch nich neu in swtor...

 

was <alles hutten> angeht, ka, kenne euch nich, nie gegen euch gespielt...

wir wurden bereits transferiert, es wurde zu uns transferiert und es is schade,

das nich bereits alle deutschen server in einen aufgegangen sind...

t3-m4 hat eine gute population mittlerweile, auch in pvp bereich...

 

reroll auf jks is fuer uns undenkbar, sehe es als sterbenden server...

was zu erwarten war, denn swtor war ist und wird nie eins der

poser-stats-liga-esports games sein, es bietet lediglich

die herausforderung mit 8 vs 8, nich mehr, nich weniger...

 

generell zu sagen auf der einen oder anderen serverart

sind die besseren spieler is gaga und blah keks,

es bedarf ja keienr bewerbung oder qualification

um auf entweder oder server zu erstellen ;)

Link to comment
Share on other sites

sry ich rerolle net zu leuten die mir dann wieder pktespenden

 

Sollst auch nich auf VC rerollen, wir reden hier von JKS! :)

 

Anfangs werdet ihr es wohl noch bisschen schwierig haben, aber da ihr gute Spieler habt und wohl auch gut im Team unterwegs seid, geh ich davon aus das ihr sehr bald den Anschluss an die obere Tabellenhälfte schaffen werdet.

 

Wenn es soweit ist werdet ihr merken wie stark ihr euch verbessert habt und auch noch könnt!

Link to comment
Share on other sites

Diese Nachricht ist versteckt, da sich roestzwiebel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

 

DAS passiert also wenn man Leute auf ignore im Forum packt? ****, erstmal alle auf ignore packen!

 

Cool, +1 :D Ich nehm alles zurück, dann anderes Thema: Wie steht ihr so zu Medpacks in Low BG's?

Link to comment
Share on other sites

BTT: xRealms sind nicht geplant - ihr werdet euch also auf ewig verbal bekämpfen müssen :)

 

 

 

____

Hallo, mein Name is Ana - meine Hobbies sind Schwerter werfen und Leute rumschubsen!

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

BTT: xRealms sind nicht geplant - ihr werdet euch also auf ewig verbal bekämpfen müssen :)

 

 

 

____

Hallo, mein Name is Ana - meine Hobbies sind Schwerter werfen und Leute rumschubsen!

 

das wurde schon festgestellt und deswegen wird ja hier fleißig forum pvp betrieben :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Sollst auch nich auf VC rerollen, wir reden hier von JKS! :)

 

Anfangs werdet ihr es wohl noch bisschen schwierig haben, aber da ihr gute Spieler habt und wohl auch gut im Team unterwegs seid, geh ich davon aus das ihr sehr bald den Anschluss an die obere Tabellenhälfte schaffen werdet.

 

Wenn es soweit ist werdet ihr merken wie stark ihr euch verbessert habt und auch noch könnt!

als trollpost potential dahinter, mehr aber leider nich...

Link to comment
Share on other sites

Um den Hater-Kreis mal zu erweitern:

Klingt ziemlich nach dem Special Forces Reroll in die CL.

 

Watt wer bist du denn? Hast du auch nur einen Special Forces Spieler in Aktion erlebt?

 

Der Reroll scheiterte wohl eher am GW2 Release und der Tatsache, dass auf eurem Server absolut nix mehr ging und die Hälfte unserer Spieler keinen Sinn mehr darin gesehen hat auf JKS weiter zu spielen.

 

Ich war ganz im Gegenteil ganz zufrieden, was meine Gilde mit Kampfmeister Equip in der CL gerissen hat...

 

Die Situation war früher und ist jetzt bestimmt eine andere, aber das was ich live erleben durfte, bereitet mir bei Xrealm BGs wohl keine Kopfschmerzen....

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Zeitpunkt waren weder Hutten, noch iRate, noch Licht aus, noch Depravity, noch Aim, noch Galactics, noch Another Cold Day, noch EraZe, noch Amentia unterwegs ... um mal ein paar Gilden zu nennen die euch Kopfschmerzen bereiten würden.

 

Ich habe mit euch gespielt, nur wenige Spiele, geb ich zu. Ihr seid gute Spieler und es hat auch verdammt viel Spaß gemacht. Aber "wir" haben nichts gerissen, zumindest in den ~10 Spielen die wir bestritten haben. Die Spiele die jetzt dort abgehen zwischen ACD:Aim z.B. sind auf einem deutlich höherem Niveau.

 

Ich will euch nich zu nahe treten, weil ich euch für gut befinde und ich euch schätze das ihr mich damals mitgenommen habt. Aber so richtig Champions League war das nicht, auch wenn es nur Battlemaster Gear war.

 

Hoffe euch damit nicht auf die Füße zu treten, das ist das Letzte was ich will.

Link to comment
Share on other sites

Watt wer bist du denn? Hast du auch nur einen Special Forces Spieler in Aktion erlebt?

 

Der Reroll scheiterte wohl eher am GW2 Release und der Tatsache, dass auf eurem Server absolut nix mehr ging und die Hälfte unserer Spieler keinen Sinn mehr darin gesehen hat auf JKS weiter zu spielen.

 

Ich war ganz im Gegenteil ganz zufrieden, was meine Gilde mit Kampfmeister Equip in der CL gerissen hat...

 

Die Situation war früher und ist jetzt bestimmt eine andere, aber das was ich live erleben durfte, bereitet mir bei Xrealm BGs wohl keine Kopfschmerzen....

 

Also ich bin ja wohl nicht für den Dinamo Zagreb Vergleich verantwortlich, das war eindeutig Volcan!

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Zeitpunkt waren weder Hutten, noch iRate, noch Licht aus, noch Depravity, noch Aim, noch Galactics, noch Another Cold Day, noch EraZe, noch Amentia unterwegs ... um mal ein paar Gilden zu nennen die euch Kopfschmerzen bereiten würden.

 

Ich habe mit euch gespielt, nur wenige Spiele, geb ich zu. Ihr seid gute Spieler und es hat auch verdammt viel Spaß gemacht. Aber "wir" haben nichts gerissen, zumindest in den ~10 Spielen die wir bestritten haben. Die Spiele die jetzt dort abgehen zwischen ACD:Aim z.B. sind auf einem deutlich höherem Niveau.

 

Ich will euch nich zu nahe treten, weil ich euch für gut befinde und ich euch schätze das ihr mich damals mitgenommen habt. Aber so richtig Champions League war das nicht, auch wenn es nur Battlemaster Gear war.

 

Hoffe euch damit nicht auf die Füße zu treten, das ist das Letzte was ich will.

 

Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt im Forum zwei Server vergleichen zu wollen... Führt eh zu nix. Aber wenn ihr nichts anderes zu tun habt....

Btw ich hab auch noch später rbgs mit einer der von dir genannten Gilden gemacht. Und ja, es gibt sehr gute Spieler auf jks meiner Meinung nach. Aber auf t3m4 nunmal auch.

Das mir die Gruppen keine Kopfschmerzen bereiten, soll nicht heißen, dass wir euch abfarmen oder überlegen wären.

Aber den Anspruch habt ihr ja scheinbar.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt im Forum zwei Server vergleichen zu wollen... Führt eh zu nix. Aber wenn ihr nichts anderes zu tun habt....

Btw ich hab auch noch später rbgs mit einer der von dir genannten Gilden gemacht. Und ja, es gibt sehr gute Spieler auf jks meiner Meinung nach. Aber auf t3m4 nunmal auch.

Das mir die Gruppen keine Kopfschmerzen bereiten, soll nicht heißen, dass wir euch abfarmen oder überlegen wären.

Aber den Anspruch habt ihr ja scheinbar.

 

und warum? weil se kleine kinder im startgebiet verhauen n1!

 

ps: jetzt weiß ich woher euer zahnspangenflame herkam... geilo

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt im Forum zwei Server vergleichen zu wollen... Führt eh zu nix. Aber wenn ihr nichts anderes zu tun habt....

Btw ich hab auch noch später rbgs mit einer der von dir genannten Gilden gemacht. Und ja, es gibt sehr gute Spieler auf jks meiner Meinung nach. Aber auf t3m4 nunmal auch.

Das mir die Gruppen keine Kopfschmerzen bereiten, soll nicht heißen, dass wir euch abfarmen oder überlegen wären.

Aber den Anspruch habt ihr ja scheinbar.

 

Hey - nun aber mal halblang - das ist immerhin ein PvP Server - jeder der dort nen Char erstellt, bekommt Instand nen +9999 Kompetenz Buff. Da können wir kleinen PvE Server Spieler einfach nicht mithalten, dass weiß doch jeder....

 

Wie gesagt - wir haben bisher noch nie das vergnügen gehabt gegen eine sooooo elitäre JKS Grp spielen zu dürfen, daher wissen wir natürlich nicht wie es bei euch abgeht - ob ihr besser oder schlechter seid als die Gruppen bei uns, wissen wir nicht... Was wir aber wissen ist die Tatsache das es bei uns auf dem PvE Server anscheinend mehr rated motivierte Gruppen gibt als bei Euch.

 

Aber schön zu sehen, wie manche sich auf den Slips getreten fühlen! Need more RL Flames!

Link to comment
Share on other sites

....

Wie gesagt - wir haben bisher noch nie das vergnügen gehabt gegen eine sooooo elitäre JKS Grp spielen zu dürfen, daher wissen wir natürlich nicht wie es bei euch abgeht - ob ihr besser oder schlechter seid als die Gruppen bei uns, wissen wir nicht... Was wir aber wissen ist die Tatsache das es bei uns auf dem PvE Server anscheinend mehr rated motivierte Gruppen gibt als bei Euch.

!

 

Liegt vllt daran, dass generell mehr Leute auf nem PvE-Server spielen als auf einem PvP-Server?... Mehr Leute = Mehr Gruppen. Wenn wir täglich 32175 Flotteninstanzen offen hätten, gäbs bei uns sicherlich genauso viela rbg Gruppen wie bei euch. Also würd ich mal sagen, dass die Anzahl der rated motivierten gruppen einfach mal 0 Aussagekraft hat.

Link to comment
Share on other sites

Liegt vllt daran, dass generell mehr Leute auf nem PvE-Server spielen als auf einem PvP-Server?... Mehr Leute = Mehr Gruppen. Wenn wir täglich 32175 Flotteninstanzen offen hätten, gäbs bei uns sicherlich genauso viela rbg Gruppen wie bei euch. Also würd ich mal sagen, dass die Anzahl der rated motivierten gruppen einfach mal 0 Aussagekraft hat.

 

achso aber der server? oh man argumentation vom feinsten....

könnte gut sein, dass ihr alle mit tanzmatten spielt auf eurem pvp server, das selbst "besondere geschöpfe gottes" euch mit 3 tasten wegbratzen... aber hey ihr seid ja vom pvp server ;D

argumentation abgeschlossen

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Liegt vllt daran, dass generell mehr Leute auf nem PvE-Server spielen als auf einem PvP-Server?... Mehr Leute = Mehr Gruppen. Wenn wir täglich 32175 Flotteninstanzen offen hätten, gäbs bei uns sicherlich genauso viela rbg Gruppen wie bei euch. Also würd ich mal sagen, dass die Anzahl der rated motivierten gruppen einfach mal 0 Aussagekraft hat.

 

Und welche Aussagekraft hat es über die Qualität der Spieler/Teams?

 

Laut deinem Beispiel könnte man jedoch auch sagen: Mehr Spieler = Steigt auch die Chance bessere Spieler zu haben...

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...