Jump to content

Bonusreihe auf Alderaan?


Gifflekk

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine kleine frage bezüglich der Bonusreihe auf Alderaan.

und zwar bin ich mittlerweile stufe41 kann die bonusreihe aber trotzdem nicht annehmen.

kann mir vielleicht jemand einen tipp geben was ich deswegen machen könnte?

Edited by Gifflekk
Link to comment
Share on other sites

wolltest du die Bonusreihe über den Gruppenfinder annehmen ?

da brauchst du nur eine Stufe höher als 40 sein und kannst sie nicht mehr über den Gruppenfinder annehmen .

 

normalerweise steht im Raumhafen ein NPC der dir diese Bonusreihe anbietet .

mein Tip fliegt direkt nach Alderaan und versuch die Bonusreihe dort an zu nehmen .

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Mir wurde damals bei meinem ersten Rep-Char auch etwas von einem Questgeber auf der Flotte erzählt, habe den allerdings nie gefunden^^.

Die Alderaan-Bonusreihe kann im Organa-Palast auf Alderaan gestartet werden. Der Questgeber befindet sich irgendwo auf der linken Seite, wenn ich mich recht erinnere. Man muß also ein Stück weit in den Palast reinlaufen, bis man das Questsymbol auf der Map sieht.

 

MfG

Edited by Elmbo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe die Bonusreihe erst mit Level 50 Angefangen. (Nur so zum Spaß)

 

Ich kann sie aber nicht abschließen. Bei einem Gespräch kann ich mit einem Organa General nicht sprechen, obwohl es angezeigt wird, dass ich mit Ihm sprechen soll :-D

 

Ticket wurde bisher leider auch nicht beantwortet. Ist aber auch erst 14 Tage her....

 

Naja, so what.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Bonusreihe erst mit Level 50 Angefangen. (Nur so zum Spaß)

 

Ich kann sie aber nicht abschließen. Bei einem Gespräch kann ich mit einem Organa General nicht sprechen, obwohl es angezeigt wird, dass ich mit Ihm sprechen soll :-D

 

Ticket wurde bisher leider auch nicht beantwortet. Ist aber auch erst 14 Tage her....

 

Naja, so what.

 

Dieser Typ unter dem Zelt im Laga irgendwo in der Pampa? Setz die Q einfach mal zurück, das hat bei mir geklappt, ich habe den Namen von dem Vogel jetzt nicht im Kopf, aber "das Problem ist bekannt" ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...