Jump to content

An die Gildenleiter der PVP "Geisterserver"


Guyver_Zero

Recommended Posts

Ich bin atm auf Darth Revans Mask und muss sagen, der Server stirbt, ich hab schon von mehreren gehört, dass sie auch nach Jar'kai Sword gehen, sowie ich auch, einige von Darth Traya, die ich kenne, transen auch nach Jar'kai Sword.

 

Da Jar'kai Sword noch am besten besucht ist von den ganzen PVP Servern, würde ich sagen, alle die an PVP interessiert sind und oder PVP Gilden sind, sollen sich auf Jar'kai Sword treffen, damit wir wenigstens einen zweiten Jedi Tower haben, für uns PVP'ler.

 

Ein richtig voller PVP Server solls schon sein, umso mehr leute wir zusammen bekommen umso besser, denn wir alle wollen nur eines, spaß am PVP und nen richtig gut bevölkerten PVP Server.

 

Von daher bin ich für Jar'kai Sword.

 

In diesem Sinne, auf bald auf Jar'kai Sword.

 

Wir sind auf Jar'Kai zwar auch von den Abgängen nicht verschont, aber man kann auch auf den Planeten meist die Gruppenquests noch machen und BGs gehen auch relativ schnell auf.

Also kommt alle. Dann muss ich auch nicht wechseln. :D

Link to comment
Share on other sites

Ähm was heißt gewechselt? Ihr müßt bei 0 anfangen. Ich nerve die GMs seit 2 Monaten und Servertrans rücken in weiter ferne da, sie es nicht in Griff mit dem Vermächtnis bekommen.

 

Ich spiel auf The Restauration Zone Freitag abend 19 Uhr 10 leute auf der flotte auf imp sowie rep seite...

Kein BG geht auf ich twink seit 2 Monaten ein ab... Bioware schaut tatenlos zu wie die server tot gehn und nochmehr leute leaven

 

Warum soll ich neu anfangen? so schwer Charaktere zu transen ich scheiss auf die Namen meiner Chars wenn sie schon vergeben wären, aber so machts einfach kein Spaß dafür zahlt man 12 €...

 

Ja wir haben wirklich bei 0 angefangen nur dieses mal auf der anderen seite.

Das hat in sofern einen Reiz gehabt, weil wir zum einen gefrustet waren, von der lage auf pius dea und zum anderen, weil jetzt alles recht frisch ist.

dazu noch viele neue leute gefunden, die wirklich symphatisch sind und den clan prima ergänzen.

und das lvln in swtor ist für einen offiziellen server wohl der witz. kostet kaum zeitaufwand und man ist innerhalb von spätestens 2 wochen wieder auf lvl 50.

ich erinnere mich noch daran, wie glücksbasiert es anfangs war sein pvp equipment zu bekommen.

das ist jetzt auch nicht mehr aktuell, da man sich 2-3 kampfmeistersachen am tag holt.

also tatsache ist unser reroll wirklich gut gelungen. frischer server, frische leute, frische (zumindest fast) klassen und storys und was für BW noch besser ist....

mehr zeit endlich mal rated bg´s zu bringen, da wir nun wieder etwas zeit für den aufbau brauchen.:D

 

aber ich verstehe deinen frust darüber und kann es voll und ganz nachvollziehen.

ich hatte 4 chars, 2x kriegsheld und 2x kampfmeister...

das ist mir auch recht schwer gefallen diese zurückzulassen, da ja doch einiges an zeit investiert wurde.. aber diese ruhen nur, bis zum freien servertransfer :)

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem, wenn es soweit ist, dann schreibt hier rein und macht Vorschläge.

 

Sich zu organisieren ist eine Frage des Willens, dass sehe ich in EvE Online oft, dort organisiert man sich oft zu tausenden für Flottenkämpfe, dann werden wir wohl 1 oder 2 gemeinsame Server finden. ^^

 

Ich Spiele Gildenlos auf Brianna und möchte trotzdem wissen wohin sich das Gros bewegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh auch nicht, wieso zwar revan's mask oft genannt wird, darth traya aber nicht, laut torstatus ist die Population ziemlich gleich.

Sollte es das Ziel von Bioware sein, dass es nur mehr 1 PvP Server gibt, wären Merges halt wirklich sinnvoller.

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem, wenn es soweit ist, dann schreibt hier rein und macht Vorschläge.

 

Sich zu organisieren ist eine Frage des Willens, dass sehe ich in EvE Online oft, dort organisiert man sich oft zu tausenden für Flottenkämpfe, dann werden wir wohl 1 oder 2 gemeinsame Server finden. ^^

 

Ich Spiele Gildenlos auf Brianna und möchte trotzdem wissen wohin sich das Gros bewegt.

 

sobald infos bekannt sind was die möglichen server betrifft, machen wir ein neues thema. dannn klären wir das über das forum und auch per ts wer will.

nur hoffe ich das nix überstürzt wird und wir uns zu sehr aufteilen. das ist meine grösste sorge atm :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Man könnte ja auch eine Umfrage erstellen um sich vorab schon zu einigen auf welchen Server man geht.

Ich denke das könnte viel vereinfachen und mehr Leute im Forum ansprechen.

 

Eine Umfrage für PVP eine für PVE und eine für RP z.B

 

Edit: sehe gerade man kann keine Umfrage erstellen......oder nur sehr mühsam

Edited by Dycemaster
Link to comment
Share on other sites

gute idee, so sieht man das auf den ersten blick wo der grossteil hin will.

dann sollten wir uns auch daran orientieren um eine möglichst hohe bevölkerung zu bekommen.

 

filmzitat: du verfügst über zorn, du verfügst über hass, aber du benutzt sie nicht.

 

könnte man umtexten auf: wir verfügen über die (halbwegs) freie wahl, wir verfügen über kommunikationsmöglichkeiten und hoffentlich nutzen wir die auch :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...