Jump to content

Collectors Edition: Sith Statur ist totaler Fusch


Avonation

Recommended Posts

so mal im ernst, ich latze 150€ für eine collectors edition von diesem spiel, ich pack alles aus.....und was sehe ich ? der rechte fuß der sith lord figur ist ab......BOAH !!!! :mad:

 

also ruf ich beim gamestop an um mich zu beschweren und was sagen die mir ? "ja wissen wir das ist bei fast allen so"

 

 

was soll so ne scheiße ? bei so nem preis erwarte ich verdammt nochmal qualität und nich so einen rotz.

die warteschlangen verschmerze ich. ich habe genug mmos gespielt um zu wisen das es nie einen perfect start geben wird ABER die sith figur geht garnicht

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Habe auch gerade meine Statue ausgepackt - komplett gesprungen - volle Sauerei.

Nun muss ich mich durch Amazon kämpfen.....

 

Das Ding ist aus Gips oder sowas ähnlichem - das kann den Transport nicht überleben.

Ebenfalls war meine Verpackung komplett zerdrückt aussen......

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade mit Amazon telefoniert. Das ist anscheinend bei fast jeder dieser Collector Editions der Fall.

 

Wir aber laut Amazon von EA direkt ersetzt. Die haben meine Daten an EA weitergeleitet und die melden sich dann bei mir.

 

Mal schauen was passiert ich poste auf jeden Fall was wenn ich eine Nachricht bekomme.

Link to comment
Share on other sites

so mal im ernst, ich latze 150€ für eine collectors edition von diesem spiel, ich pack alles aus.....und was sehe ich ? der rechte fuß der sith lord figur ist ab......BOAH !!!! :mad:

 

also ruf ich beim gamestop an um mich zu beschweren und was sagen die mir ? "ja wissen wir das ist bei fast allen so"

 

 

was soll so ne scheiße ? bei so nem preis erwarte ich verdammt nochmal qualität und nich so einen rotz.

die warteschlangen verschmerze ich. ich habe genug mmos gespielt um zu wisen das es nie einen perfect start geben wird ABER die sith figur geht garnicht

 

Ich kann deinen Unmut zwar verstehen, aber wie wär's wenn du deine Kritik in einem konstruktiven Ton anbringst ? Wenn du zu mir in's Geschäft kommst und in so einem Ton sprichst, verweise ich dich aus dem Laden ...

Link to comment
Share on other sites

Öhm ... ich kenne noch jemanden der das gleiche Problem hat, auch bei seiner Statue fehlt ein Fuß ... verrückt!!

 

Bei mir ist es so, dass die Löcher im Sockel nicht ganz zu den beiden Füßen passten. Deshalb ist ein Fuß abgebrochen. Hab die Figur aber geleimt. Mir ist die Figur eh nicht so wichtig.

Link to comment
Share on other sites

OMG das is nicht dein Ernst oder? Oo Einfach mal den Sockel drehen oder die Figur und dann passt es, OHNE das man ihm den Fuß amputiert. Das SIND 2 unterschiedlich große Löcher . . .

 

B2T, mein Statue sieht 1a aus. Von Amazon.

Link to comment
Share on other sites

OMG das is nicht dein Ernst oder? Oo Einfach mal den Sockel drehen oder die Figur und dann passt es, OHNE das man ihm den Fuß amputiert. Das SIND 2 unterschiedlich große Löcher . . .

 

B2T, mein Statue sieht 1a aus. Von Amazon.

 

Hab gedreht und gewendet, die löcher waren zu weit. Halb so wild, hab den Unterschenkel drangeleimt. Den Mangel sieht man jetzt nicht mehr. Wegen der Figur hab ich mir die CE ja auch nicht gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...