Jump to content

Hell Dunkel bei Handwerk


schuichi

Recommended Posts

Hallo ich hatte die Idee, bestimmte Gegenstände zu Implementieren die beim Handwerk eien Hell/ Dunkel Ausrichtung benötigen um sie herzustellen. Auch währe,z.B bei Biochemie , es ganz gut wenn man Gegenstände hat die Korupieren. Kurzum dies würde heißen ich habe ein medipack , dass mir zwar ewig vile Life wiedergibt , dafür werde ich hell oder Dunkel korupiert. Auch bei Bioannalyse fände ich es da ganz Gut wenn du z.b eine gelegten Gamborianer oder Sith bei einer Dunkel Ausrichtung ab 3 einfach zerlegen kannst. Daurch würde der Spieler Materialine für Dukles Equip bekommen. Anderster würde ich hierführ wie bei Diplomatie einfach dukle punkte gutschreiben.

 

Für die helle Seite habe ich die Idee, dass du gegner retten kannst und sie geben dir Helle Seiten korupierte Mats !

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich hatte die Idee, bestimmte Gegenstände zu Implementieren die beim Handwerk eien Hell/ Dunkel Ausrichtung benötigen um sie herzustellen. Auch währe,z.B bei Biochemie , es ganz gut wenn man Gegenstände hat die Korupieren. Kurzum dies würde heißen ich habe ein medipack , dass mir zwar ewig vile Life wiedergibt , dafür werde ich hell oder Dunkel korupiert. Auch bei Bioannalyse fände ich es da ganz Gut wenn du z.b eine gelegten Gamborianer oder Sith bei einer Dunkel Ausrichtung ab 3 einfach zerlegen kannst. Daurch würde der Spieler Materialine für Dukles Equip bekommen. Anderster würde ich hierführ wie bei Diplomatie einfach dukle punkte gutschreiben.

 

Für die helle Seite habe ich die Idee, dass du gegner retten kannst und sie geben dir Helle Seiten korupierte Mats !

 

Da es gesinnungs Ausrüstung gibt, sollte man diese auch craften können, dabei die Logik beachten das ein hell 5 char wohl kaum dark 5 equipp herstellenkann.

Link to comment
Share on other sites

Genau das meinte ich, vileicht solte die gesinnung für eine neue rüstungsklasse: T6 wichtig werden. Diese solte nur noch exclusiv von Craftern herstellbar sein um mal wieder eien aufschwung für unsere handwerker zu erreichen. meien zusätliche Idee für Rüstungsbau ,Waffenbau, Cyberteck suw. währe auch eien art Adaptive rüstung die den hell und dunkel Wert wie den Kompetenzwert im PVP berücksichtigt. natürlich mit Minus für teile der duklen Korupierung bei heller Rüstung udn bei Dunkler umgekehrt.
Link to comment
Share on other sites

Genau das meinte ich, vileicht solte die gesinnung für eine neue rüstungsklasse: T6 wichtig werden. Diese solte nur noch exclusiv von Craftern herstellbar sein um mal wieder eien aufschwung für unsere handwerker zu erreichen. meien zusätliche Idee für Rüstungsbau ,Waffenbau, Cyberteck suw. währe auch eien art Adaptive rüstung die den hell und dunkel Wert wie den Kompetenzwert im PVP berücksichtigt. natürlich mit Minus für teile der duklen Korupierung bei heller Rüstung udn bei Dunkler umgekehrt.

 

Exclusive von craftern herstellbar fänd ich net so dolle, aber Formgebung also Optik, die sollten vom crafter frei festgelegt werden können, das ist es doch eigentlich worauf es beim craften ankommt, nicht die werte, die kriegt man auch über gefundenes zusammen, sondern die Optik, bei gefunden kann man die nicht beeinflussen, aber bei dem was man herstellt sollte man das können, das man dies nicht kann ist ein grund für mich kein crafting zu betreiben, es ist einfach sinnlos (für mich).....

 

zum darkside bzw lightside craften dafür könnte man spezielle "werkmeditationbänke) einführen zum Beispiel bei entsprechen gesinnungshändlen und auf dem schiff.

 

gibt nur ein Problem wie stellen nicht machtsensitive diese dinge her?

Link to comment
Share on other sites

Als Crafter ist man schon genug gestraft. Hochwertige Drops die BoP sind, Baupläne für PvP-Marken und Daily-Marken die man nicht an Twinks verschicken kann, seit Tionese den Spieler nachgeworfen wird sind Level-49-Teile praktisch wertlos - man hat sie vollkommen umsonst gelernt verkaufen kann man sie nun aber viel schlechter, etc...

 

Wozu die Möglichkeiten noch mehr behindern?

 

In einem besseren Crafting-System fänd ich die Idee gut. Aber hier ist schon so vieles verkorkst, da würde sowas aus meiner Sicht den Crafter wieder etwas vorgesetzt werden dass sie nur in Sonderfällen sinnvoll nutzen können.

 

Oder anders gesagt. Crafting zu erlernen hat sich für mich nur gelohnt weil ich andere Chars damit ausstatten kann. Oft brauche ich das Zeug gar nicht für den Char der es herstellt. So eine Beschränkung würde das behindern und das Crafting wäre aus meiner Sicht nochmal eine Spur sinnloser.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich meinte damit nur, dass du Helle und dunkle Sachen Craften kannst, was fehlt und eventuell eben hat eine Art Debuff drauf ist der dir beim Tragen oder einsetzen Helle und Dunkle Seitenpunkte gibt. Oder eben der es nur ermöglicht das Zeug zu tragen wenn du hell oder Dunkel bist. Anders wäre es beim herstellen .
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...