Jump to content

Beginnt euer Vermächtnis mit Spiel-Update 1.2!


Recommended Posts

BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu können, dass Vermächtnis, das Spiel-Update 1.2 für Star Wars™: The Old Republic™, ab sofort verfügbar ist! Das Spiel-Update enthält mehrere Erweiterungen des Spiels und die nächste Version des Vermächtnis-Systems. Die Spieler können ihre eigenen Charaktere nun in einem Vermächtnis-Stammbaum miteinander verknüpfen und so neue Fähigkeiten, Emotes und andere Dinge freischalten. Mehr über das Vermächtnis-System erfahrt ihr in unserem Entwicklerbericht dazu.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Wenn man Items zerlegen und ein Rezept lernen kann steht das im englischen Client am Item, im deutschen steht da nix.

 

Mehrere neue Texte bei den neuen PvP-Items haben wo Sonderzeichen (ä,ü, ö) stehen sollten nur Kästen

Edited by burdyt
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also erstmal großes Lob im Allgemeinen fürs Game, echt genial!

Mir ist aber seit dem 1.2 Update ein Bug aufgefallen, ich weiß aber nicht ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen:

Ich bin auf meinem Schiff und fliege zu einem Planeten - dann will ich das Schiff verlassen und bei den meisten Planeten sieht man dann eine kurze Sequenz wie das Schiff richtig Planet fliegt. Bei mir ist aber in dieser Sequenz kein Schiff und kein Planet zu sehen. Gerademal nur der Umriss ist vom Planeten da, ansonsten sieht man nur Sterne ^^.

 

Und was mich seid 1.2 etwas stört ist das Kira etwas schwierigkeiten hat ihr Lichtschwert wieder weg zu stecken. Ich mein ist zwar cool aber bei Gesprächen stört das brummen des Lichtschwertes. ^^

 

Hoffe ich konnte EA/Bioware einen kleinen Patch anstoß geben.

 

Danke und möge die Macht mit Euch allen sein, stets!

Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendwo eine Liste mit den bereits "bekannten Problemen" mit 1.2 ??

 

z.B.

 

- Soundprobleme in Kriegsgebieten bzw. auch allgemein

- mehrere mit 1.2 angekündigte Erweiterungen / Funktionen scheinen in der deutschen Version nicht zu funktionieren (Tooltip zerlegen, zerlegen allgemein)

 

und einiges mehr ...

Link to comment
Share on other sites

ich wollte mal Fragen,

(und haut mich nicht gleich weil es nichts wichtiges ist, über die bugs und co wird ja in den anderen threats gepostet)

 

meine zwei 50er sind verheiratet, wenn man nun Kinder zuteilt, bekommt sie quasi , von der Stammbaumlinie her gesehen, nur einer der Beiden Ehepartner zugeschrieben.

 

Es wäre doch viel schöner wenn die Linie dann von beiden zu den Kindern geht, wenn die Kinder aus dieser Ehe entspringen.

Edited by defende
Link to comment
Share on other sites

Finds schade das man jetz schon wieder nur ein Teil des Vermächtnissystems geliefert bekommen hat. Das hätte schon von Anfang an dabei sein müssen. Das Spiel hätte lieber noch 6 Monate in Entwicklung bleiben sollen. Ich hoffe Patch 1.3 lässt nicht so lange auf sich warten wie 1.2
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das ist eine schöne Sache.

Wird ja wieder sehr kritisiert,aber so wie es aussieht ist es einfach ein langzeitimplantat.

Klar werden einige Power Player ganz schnell ganz viel freischalten und kaufen und ärgern sich gerade über die hohen Preise und mit wievielen Stunden arbeit das verbunden ist.

Aber Leute.Das ist ein Vermächtnis,ein Stammbaum.Den baut man nicht in einem Lebensjahr auf,das braucht Generationen.Ich glaub man muß das Spiel,wie viele bei wow, erst mal über ein paar Jahre spielen bis das Ding wirklich wichtig,schön und schmückend wirkt. Ok für die WoW hasser,dann halt in einem anderen Spiel welches ihr 2-3 Jahre und vielleicht länger gezockt habt,stellt euch mal vor ihr hättet dann mit all euren Chars diese möglichkeiten die diese option hier bietet.(kommt mir nicht mit flagRSP,das is minimalistisch)

Und wie ihr seht spiele ich auf 2 Servern,also könnte ich eigentlich auch rumheulen,aber nein bin ich selber schuld bzw hab es so gewollt,das Vermächtniß ist eine feine Sache.

Ist halt nur die Frage ob das Spiel lange durchhält,bei der heftigen Kritik.

Edited by Knippi
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da mal eine Frage. Warum werden denn jetzt die Helme nicht mehr angezeigt?

 

Du hast ihn vermutlich bewusst oder unbewusst ausgeblendet. Neben der Charakterübersicht ist jetzt ein anklickbares Feld, dass aussieht wie eine stilisierte Brustrüstung. Klickst du darauf öffnet sich ein kleines Optionsfenster in dem du u.a. Helm ein-/ausblenden anklicken kannst und die Farbe der restlichen Rüstung an die der Brustrüstung anpassen kannst.

 

Oder trägst du eine Brustrüstung mit Kaputze? Ich glaube, dann wird der Helm unter der Kaputze auch nicht gezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute, ich habe auch mal eine Frage, bzw. ein Problem...

Ich bin/war komplett neu in Online-Rollenspielen, und wusste bei der Benennung des Vermächtnis überhaupt nicht, was es damit auf sich hat... Dass der Vermächtnisname als "Nachname" angezeigt wird z. B...

 

Was ich sagen will, ich hab mein Vermächtnisnamen total verkackt, und hab es einfach mal nach mir benannt... So, nun heiße ich halt so: "Tobias Tobias, Gründer", da ich meinen ersten Char auch nach mir benannt hatte...

 

Jetzt will ich den Namen irgendwie ändern, und wollte Fragen, ob/wie das geht.

 

Kann ich mein Vermächtnis umbenennen?

 

Danke schon mal ;-)

Link to comment
Share on other sites

du kannst auch den Vermächtnisnamen ausblenden

 

Ja, stimmt, das war mir auch mal aufgefallen, aber ich glaube das hat bei mir nicht wirklich funktioniert... weiß denn keiner von euch allen ob man seinen Namen ÄNDERN kann??

Link to comment
Share on other sites

Man kann ihn im Moment nicht ändern.

Außer du löscht den Charakter und spielst den neu hoch, oder auf einem neuen Server.

 

Aber im Moment ist das Wechseln des Namen NICHT möglich.

 

Vielleicht irgendwann demnächst mal. Aber derzeit nicht.

Link to comment
Share on other sites

Diese sozialen Emotes usw. die man im Vermächtnis freikaufen oder freispielen kann, gelten die für alle Chars auf dem Server oder nur für den wo man die freischaltet? Weiß das jemand? :)

 

Und? Möchte sich jemand dazu äußern? :D

Link to comment
Share on other sites

An sich eine ganz nette sache, aber eine frage bleibt für mich nun doch noch, ist es angedacht, das man auch die klassenbuffs und sonstige dinge, die normalerweise twinks auf level x erfordern mit hoher vermächtniss stufe und einigen credits auch freikaufen kann?

 

Wäre echt toll, da ja nicht jeder lust hat auf twinks, nicht jedem macht jede klasse oder klassen mechanik spass, daher fänd ich es sehr schade, wenn einige elemente im spiel nur mit twinks freispielbar sind, da man dann ja quasi gezwungen wird auch klassen zu spielen die einem keinen spass machen.

 

Buffs z.B. ab vermächtniss stufe 30 oder 40 für je 250.000 oder 500.000 Credits freikaufbar.

 

Auch wäre es denk ich eine tolle sache, wenn man für jede vermächtniss stufe die man über der anforderung ist, je 1-2% weniger zum freischalten bezahlen müste.

Beispiel wenn etwas mit vermächtniss stufe 20 100.000 kostet, dann mit stufe 30 noch 90.000 ( bei 2% wären es 80.000) , auf 40ig dann 80.000 ( bei 2% 60.000) und auf 50 dann 70.000 ( bei 2% 40.000) .

Oder der Kiosk erfordert ja stufe 25 und kostet 5.000.000 , bei 2% preisnachlass pro stufe würde er mit 50 noch 2.500.000 kosten.

 

So würde auf lange sicht eine hohe stufe beim vermächtniss einiges an credits einsparen, was denke ich vielen entgegen kommen würde.Zudem stellt so jede stufe eine gewisse belohnung dar, da diese ja den preis bei andren dingen reduziert.

 

Was haltet ihr von der Idee?

Edited by Seldra
Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass nicht alles kaufbar sein sollte. Wer lieber twinkt, als einen Char perfekt aus zu statten, der bekommt als Belohnung eben zusätzliche Buffs.

 

Dafür finde ich den Vorschlag mit der Verbilligung des Fähigkeitenerwerbs mit höherer Vermächtnisstufe umso sinnvoller. Das wäre dann die Belohnung für diejenigen, welche ihren "Großen" konstant spielen und dadurch reichlich Vermächtnis-Erfahrung sammeln. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme Seldra und den andren zu, eine Kostenreduzierung von 2% pro Vermächtnisstufe über der Anforderung ist durchaus ein netter Anreiz, mehr zu questen oder eben zu twinken.

 

Zu den Buffs..hmm.. schwierig.. Leute, die viele Credits haben, hätten dann schon einen Vorteil gegenüber Casualgamern..mir als Vieltwinker ist das jetzt sowieso wurscht, da ich bis auf den Agenten schon Inqi/Kopfgeldjäger und Krieger auf 50 habe und somit auch die Buffs.

 

Also Geld sollte echt nicht die Toplösung für die Vermächtnisfähigkeiten sein. Vllt eine Kombination aus Vermächtnis-LvL, Credits und eine mehrteilige Questreihe auf 2-3 Planeten und evtl. ein Flashpoint (normaler Modus).

 

Hoffe auf weitere konstruktive Beitrage und Feedback, da BioWare "neuerdings" auf die Community hört ;)

 

So long, Alresha

 

(Wer Sarkasmus,Ironie etc und/oder Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten)

Link to comment
Share on other sites

Die idee, das man sich dann als alternative ab einer gewissen vermächtniss stufe und gegen geld dann quest reihen frei schalten kann, über die man dann auch buffs etc freischalten kann find ich auch nich schlecht.

 

Mir geht es ja auch nicht darum, das ich alles gegen geld allein frei schalten können möchte, was ich aber gerne sehen würde, wären halt alternativen zu den twinks, darf auch gern aufwendiger sein, gar kein problem.

Aber ich finde es halt schade, das man so wie es im moment ist einige dinge wirklich nur mit twinks frei spielen kann, weil das bedeutet, das ich teilweise klassen spielen müste, die mir von der mechanik her keinen spass machen.

Ich erwarte nicht, das es leichter gehen soll, als mit twinks, zumal man nicht vergessen sollte, wer die sachen über twinks frei spielt, hat ja den vorteil das er die dinge kostenlos freispielt, gut dafür gibt man beim twinken geld für skills etc aus.

Ich würde auch 1.000.000 ( oder auch 1.500.000)+ Questreihe pro Buff + hohe vermächtniss stufe (40 oder höhr) in kauf nehmen, was denk ich den kosten aufwand bei twinks und auch dem zeitfaktor den ein twink mit sich bringt aufwiegen sollte.

Der twink spieler hat oben drein noch den vorteil das er die rasse mit frei schaltet, die ja sonst auch nochmal 1.500.000 kostet, die Erbausrüstung ist auch nur für twink spieler intressant und den stammbaum kann auch nur der viel twinker sinvoll nutzen, was ja auch absolut ok ist, da dies ein feature ist, das leute die halt nicht gerne mehr als ein oder zwei chars spielen meist auch nicht intressiert.

Ist also nicht so, das viel twinker auf einmal weniger vom legacy system hätten, oder das viel twinkern ein nachteil dadurch entsteht, wenn man alternativen anbietet, aber ich sehe hier halt den vorteil, das man leute nicht dazu drängt etwas machen zu müssen, was einem vielleicht garkeinen spass macht.

 

Aber man kann da natürlich geteilter meinung sein, keine frage.

 

Das mit dem preisnachlass beim vermächtniss wäre aufjedenfall echt nen anreiz, wie ich finde, der jedem zugute kommt.

Edited by Seldra
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...