Jump to content

Fragen eines Wiedereinsteigers


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin Ende Dezember nach einer halbjährlichen Pause mal wieder in SWTOR eingestiegen und habe nun zwei Fragen auf die ich bis jetzt leider keine Antwort gefunden habe:

 

1. Besteht der Bug mit den gezogenen Gefährten-Waffen immer noch? Ich habe ihn zwar schon bei meinen Gefährten gesehen, konnte es aber irgendwie nicht glaube, dass das immer noch nicht gefixt ist...

 

2. Kann man die Kapuzen bei Jedi-Rüstungen mittlerweile irgendwie ausblenden? Mir ist vor kurzem ein Jedi (Mensch) begegnet dessen Kapuze nicht angezeigt wurde obwohl es (laut Vorschau) eine Robe mit Kapuze war...

 

3. Ich nutze das Programm Bandicam um die nervigen Mikroruckler zubeseitigen, die extrem den Spielspass stören. So wie ich das gesehen habe ist dieser (technische) Bug auch noch nicht behoben?

 

Das wäre es erstmal - würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke.

Edited by ComplexZero
Link to comment
Share on other sites

Zu 1: Wie du es selbst schon gesehen hast, passiert das immer noch. Ob mehr oder weniger häufig, kann ich nicht beurteilen, aber Kira hat immer noch gerne ihr Lichtschwert quer durch den Kopf.

 

Zu 2: Mir wäre kein Befehl dafür bekannt, die Kapuze auf und abzusetzen. Wenn überhaupt, wird das also auch von "Kopfslot ausblenden" geregelt.

 

Zu 3: Ich benutze Bandicam nicht und habe keine Mikroruckler. Ob das bedeutet, das der Fehler für dich behoben ist, kann ich wiederum nicht mit Sicherheit sagen, da ich nie Mikroruckler hatte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...