Jump to content

Earnings Call


discbox

Recommended Posts

Wann wird €A eigentlich wissen ob das ganze F2P Modell funzt oder nicht?

Frühestens zum nächsten Conference Fall in 3 Monaten :-p

 

Ich vermute mittlerweile, dass sie erst wieder konkretere Zahlen zu SWTOR nennen werden, wenn sie richtig positiv sind, also die Aktionäre beeindrucken könnten. Das könnte also auch nie sein.

Link to comment
Share on other sites

Die "eine Welt, ein Server" Pholosophie macht in meinen Augen keinen Sinn, wenn das Spiel sich sowieso im wesentlichen in Instanzen abspielt.

 

Ich würde mir wirklich wünschen, ein Entwickler hätte die Eier in der Hose, mal ein "altes" MMO neu zu erfinden, bei der eine Menge von X Spielern gemeinsam in einer Welt spielten und nicht in einem Massive Instanced Game, so wie sie heute eigentlich fast alle sind (EVE mal wieder die gute Ausnahme).

 

Man kann darüber streiten wie man will, aber das Leveln damals im alten DAoC (vor Atlantis) hat die Community zusammengeschweisst. Man hatte begrenzte Ressourcen und wenn da eine Gruppe hinkam einfach gepullt hat, während die Spots eigentlich alle besetzt waren, dann wurden die eben stumpf weggetrained. Die Community hat sich damals noch selbst reguliert. Aber sowas geht ja heute nicht mehr. Alles muss instanziert sein, und zwischen den Instanzen muss alles teleportiert werden. Mehr als 1 Minute laufen ist unzumutbar geworden und selbst open-world Bereiche werden aufgrund grottiger Server-Architektur instanziert.

 

Früher war alles besser ! (und mehr Lametta !)

 

 

 

Ja ich kenne da zu Haufen spieler denne die Laufwege in SWTOr gegen den Strich gehn, doch ich will ja das Spiel nicht in wenigen Stunden(45 Stunden) Spielezeit durchhaben.. Nein die Landschaften sidn Schön und passen zu der Story, natürlich trne ich mich auch mal bei ungewünschten Mobs mit dem Schatten oder Schurken durch aber Hy wofür gibts die Mobs den .

 

Deine Erzählung hört sich für mich , der ich mit SWTOr , angefangen ahbe überaus Utopisch an.

Link to comment
Share on other sites

Da ich persönlich mein Spieleverhalten einzig und alleine vom wirtschaftlichen Erfolg meines Metztgers von nebenan abhängig mache, moment! ich meine natürlich von EA! ist es mir absolut wichtig, das John Riccitiello massiven Cash mit dem Spiel einfährt, ich darf ihn Jonny nennen, seit ich letztens ein Bild von ihm bei Google gesehen habe. Umso mehr kotzt es mich an, dass ich hier keinerlei Informationen über die Spielerzahlen und die verdienten Moneten erhalte! Bei Bioware haben sie wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Ich möchte desweiteren anmerken, dass ich super enttäuscht bin, dass ich bis heute keine Beziehung zu meinem Hausdroiden, meiner Stahlschlampe aufbauen dürfte, es muss doch machbar sein, dass ich mit dem in die Kiste springe! monatelang habe ich mit den in meinem Schiff gequatscht und tausenmal ist nichts passiert! Abschließend sei noch gesagt, dass ich den neuen Star Wars Film nicht gucken werden, aus Gründen, die wohl jeder kennt und nachvollziehen kann: Cpt. Jean Luc Picard ist nicht mehr mit von der Partie! ein NO-GO! Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

............................................________........................

....................................,.-‘”...................``~.,..................

.............................,.-”...................................“-.,............

.........................,/...............................................”:,........

.....................,?......................................................\,.....

.................../...........................................................,}....

................./......................................................,:`^`..}....

.............../...................................................,:”........./.....

..............?.....__.........................................:`.........../.....

............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........

.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........

..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........

...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............

...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............

............/.`~,......`-...............................\....../\...................

.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........

,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....

.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................

...................`=~-,,.\,...............................\.......................

................................`:,,...........................`\..............__..

.....................................`=-,...................,%`>--==``.......

........................................_\..........._,-%.......`\...............

...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...