Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

u55 PvP scheint mir wieder in die Steinzeit zurückgefallen zu sein, wenn ich mir die Matches so anschau die ich heute gemacht habe ..

 

zerg zerg zerg zerg.. und am ende gerade mal 200k Schaden :)

Link to comment
Share on other sites

u55 PvP scheint mir wieder in die Steinzeit zurückgefallen zu sein, wenn ich mir die Matches so anschau die ich heute gemacht habe ..

 

zerg zerg zerg zerg.. und am ende gerade mal 200k Schaden :)

 

Eskadur, gerade du solltest doch einer sein, der das Damage-Argument nicht wieder herbei zitieren muss, du solltest doch wissen dass Damage nicht wirklich entscheidend ist.. Macht es eigentlich Spass immer wieder von Lowies zu reden, die nicht die geringste Ahnung haben, was im BG wirklich nötig ist ? Die gibt es und wird es immer geben, man muss nicht ständig drüber reden. Und es gibt sehr wohl Spieler ausserhalb einer bekannten PVP-Gilde die sich zu postieren wissen. Einfach mal die Augen auf machen und nicht alles nur schwarz und weiss sehen. Wäre ein Anfang.

Edited by Uhach
Link to comment
Share on other sites

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...so oder so ähnlich kann es einen da mit dem eigenen Team treffen.

Da hast manchmal ein Team, was echt richtig Spaß macht und weiß, wie die Ziele sind im BG....und dann hast ein Team, wo Du zu 2 als Tank/Heal-Kombo am gegnerischen Turm 6! (wirklich nicht gelogen) Gegner bindest und die holen die Mitte nicht...wenigstens haben wir mit viel, viel Glück und wegen fehlendem Gegnerfokus den Turm selber geholt *gg*

 

Aber ich denke, so war es auch schon im ü50 vor dem Patch *g*

Link to comment
Share on other sites

und dann hast ein Team, wo Du zu 2 als Tank/Heal-Kombo am gegnerischen Turm 6! (wirklich nicht gelogen) Gegner bindest und die holen die Mitte nicht...

 

 

Die gegnerische Heal/Tank Kombo die Mitte war wird sich gedacht haben: "da halten wir zu zweit 6 Leute Mitte auf und die anderen 6 können den anderen Turm nicht halten" ;)

 

 

Mfg, Dethress

Link to comment
Share on other sites

@Reps:

Wenn auf Alderaan beim Stand von 400:100 schon 7 ******* (zensiert) im Osten deffen und in der Mitte ein einzelner hingeht, ist es dann notwendig dass sich alle 5 in der Mitte wie die Hyänen auf den stürzen. Was wäre, wenn mal nur einer alleine kommen würde und die anderen einfach zuschauen? Geht nächtes Mal die 7 mutigen Deffer im Osten farmen, das wäre eher angebracht. :D

Link to comment
Share on other sites

@Reps:

Wenn auf Alderaan beim Stand von 400:100 schon 7 ******* (zensiert) im Osten deffen und in der Mitte ein einzelner hingeht, ist es dann notwendig dass sich alle 5 in der Mitte wie die Hyänen auf den stürzen. Was wäre, wenn mal nur einer alleine kommen würde und die anderen einfach zuschauen? Geht nächtes Mal die 7 mutigen Deffer im Osten farmen, das wäre eher angebracht. :D

 

Wo er recht hat, der Opa. Unsere Imps machen das aber genauso, halten den einen auch im Dauerstun bis er liegt. Mann, müssen diese 5 Kerlchen eine Angst haben, dass der eine ihnen die Rüstung verkratzt.

Edited by Uhach
Link to comment
Share on other sites

...Unsere Imps machen das aber genauso...

Ich nicht, wenn das Spiel schon entschieden ist und sich schon zwei oder drei meiner Mitspieler auf einen einzelnen stürzen, dann bleibe ich oft stehen und schaue zu. Vor allem wenn es ein 1vs1 wird, dann soll dem "Verlierer" wenigstens die Chance auf ein Duell gegönnt sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich nicht, wenn das Spiel schon entschieden ist und sich schon zwei oder drei meiner Mitspieler auf einen einzelnen stürzen, dann bleibe ich oft stehen und schaue zu. Vor allem wenn es ein 1vs1 wird, dann soll dem "Verlierer" wenigstens die Chance auf ein Duell gegönnt sein.

 

Kann auch durchaus mal spannend sein, zu sehen wie so ein Duell im BG dann ausgeht.

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens das!

Aber du hast kein Kaffee und Kuchen bei Ancient Hypergate erwähnt..

 

da ich nie Schreibmaschine gelernt habe, bin ich schon froh wenn ich 10 Zeichen stolperfrei in 10 Sekunden hinbekomme :)

Link to comment
Share on other sites

u55 PvP scheint mir wieder in die Steinzeit zurückgefallen zu sein, wenn ich mir die Matches so anschau die ich heute gemacht habe ..

 

zerg zerg zerg zerg.. und am ende gerade mal 200k Schaden :)

 

 

... wir sind uns seit langer Zeit nicht begegnet, ja?! ;)

Link to comment
Share on other sites

da ich nie Schreibmaschine gelernt habe, bin ich schon froh wenn ich 10 Zeichen stolperfrei in 10 Sekunden hinbekomme :)

 

Ah, das erklärt es. Schade. Und mir fällt gerade auf, ich muss ein paar Namen zu meiner Signatur hinzufügen..

Link to comment
Share on other sites

Und geht Rated auf VC oder haben es die ganzen neuen Gilden noch nicht gepackt ;-)

 

 

Es gibt gefühlt 3-4 Gilden die über den nötigen Spielerpool verfügen würden aber sonst ist da nicht viel

Alle warten auf Servertrans...:o

 

Edit: @Vexaris dein neuer Avatar gefällt mir :p

Edited by VerusVen
Link to comment
Share on other sites

Danke. *g* Ich hoffe aber Mal, dass nicht alle wegrennen - wie sollen wir denn auf VC denn ansonsten gescheites PvP machen?

 

Die Befürchtung hab ich leider.. :(

Edited by Guluz
Link to comment
Share on other sites

Also wir warten eigentlich nicht auf einen Servertransfer *g*

Bei uns ist das Problem, dass mehr als 3/4 unserer Mitglieder im Schichtdienst arbeiten und es fast nicht absehbar ist, wann endlich mal 8 zusammen sind, dass man rBGs gehen kann. Aber wir arbeiten daran dieses Problem in den Griff zu bekommen!

 

Da fällt mir mal eine Frage ein: Gibt es eigentlich für VC auch ein Community Agreement wie für T3-M4? Frage einfach in erster Linie deshalb, weil von uns keiner so die Lust dazu hätte, gegen Dauerroller und Classstackings zu spielen :)

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...