Jump to content

Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"


Willthor

Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatten Sie nicht gesagt, dass erstmal dieses OpenPvP kommen soll vor dem DLC. Wenn das so ist dann denke ich das das DLC erst März/April kommt.

Was ja perfekt passen würde, denn der Frühling beginnt nunmal erst ende März.

Link to comment
Share on other sites

kann diese Ungedult garnicht verstehn .

 

Dir ist Vorfreude also ein Fremdwort? Oder Vorfreude auf PTR Testen auf neues usw. ? Das kennst du nichts un ddu hast ultra viel im spiel noch zu machen :rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Ich hab ELV als Bezahlung des Abos und die Erweiterung konnte ich per Paypal bezahlen. Gibt aber noch andere Möglichkeiten wie Direktüberweisung etc.

 

Zum Thema: Wenn mit Frühjahr im englischen Frühling (Spring) gemeint ist und der bei uns am 20. März beginnt und am 20. Juni endelt weil am 21. der Sommer beginnt, was bitte liebes BW Team, sollen wir bis dahin tun? Kommt da definitiv noch was zum füllen? Vermutet wurde ja einiges aber was gibt es an Fakten?

Link to comment
Share on other sites

wieso werden alle MMOs an WoW gemessen. World of Warcraft war bis vor geraumer Zeit ein echter knaller und betrat "Neuland" was MMOs anbelangt, hat mittlerweile fast 8 Jahre Entwicklung hinter sich und etwas mehr Budget als die meisten Spielefabriken gesamt. Ein Spiel dass momentan ein Jahr auf dem Markt ist damit zu vergleichen ist schlichtweg absurd.

 

weil wow zu release noch was abverlangt hatt von einem da sind die noobs nicht mal eben content clearen gegangen sondern man musste hart für sein zeug ackern. swtor war von anfang an easy mode und isses heute noch. wozu mühseelig pve betreiben und sich von t1 auf t4/5 hoch arbeiten wenn man sich per pvp doch gleich t4+ holen kann und wer jetzt sagt das man mit pvp gear hier nix erreicht im pve sollte vllt noch mal drüber nachdenken ob er wirklich zu den leuten gehört die was drauf haben. habe noch nie was anderes gemacht als pvp ausser 1nen raid und den habe ich mit leichtigkeit in kampfmeister gear getankt weil mir langweilig war. eigentlich sollte in swtor nen persönliches pvp rating eingeführt werden was anhand von schaden/heilung + zielen berechnet wird um die ganzen pve bobs aus dem pvp fern zu halten

Link to comment
Share on other sites

1 April wäre irgendwie passend - Makeb als schlechter Aprilscherz :p

 

Top! :D

 

Ich hab die Vorbestellung erst mal wieder gecancelt und die Lastschrift rückbuchen lassen. Irgendwie habe ich ein ganz mieses Gefühl, dass das Spiel nicht mehr lange online ist. Außerdem schaut es so aus, als ob sie sich jetzt jeden größeren Patch als neuen Inhalt bezahlen lassen. Dieses Forced 2 Pay, das hier betrieben wird, vertreibt die Spieler doch eher. Echtes Free 2 Play? GW2 zeigt wie es geht.

Edited by Sengoku-jidai
Link to comment
Share on other sites

du vergisst hier etwas SWTOR ist ein Spiel das immer noch über Abo läuft F2P ist eine erweiterung des bestehenden Modells . Wo es einschränkungen gibt und auch geben muß wer mehr will als nur die Story spielen ,

der kann dann auch ein Abo anmelden . Wer nur bestimmte Sachen machen will wie Weltraumeinsätze kann das über einen Wochenpass tun ist genauso mit den anderen sachen .

 

Selbst bei GW2 Zahlst du für bestimmte sachen .

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Ja, aber bei GW2 MUSS man nicht zahlen, um alles spielen zu können...bei SWTOR schon ;)

 

Aber der Vergleich hinkt sowieso, weil GW nunmal seit Prophecies ein F2P-Modell mit seeehr optionalem Itemshop hat (der bei GW1 wirklich noch zu vernachlässigen war), während SWTOR ein gescheitertes Abo-MMO ist,w elches nun ein Hybridmodell hat...so wie zuvor AoC, DCUO, HdRO, STO, CO, Aion. Nur mit dem Unterschied, dass SWTOR den Gratis- & ehemaligen Spielern die meisten Einschränkungen verpasst, was es im Vergleich zur Konkurrenz nicht gerade attraktiver macht. ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ja, aber bei GW2 MUSS man nicht zahlen, um alles spielen zu können...bei SWTOR schon ;)

dafür kann man bei GW2 nicht das meiste spielen, ohne irgendwas zu zahlen :rolleyes:

 

Könnten wir mal aufhören die beiden Bezahlmodelle, die gar nichts mehr gemeinsam haben, mit einander zu vergleichen ?

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, bei GW2 kann man alles spielen, ohne was zu zahlen (naja, das Spiel an sich noch, aber das muss ja auch so sein^^.

 

Ich hätte eigentlich erwartet, dass es heute, nach Ablauf der Vorbestelelrfrist neue Infos über den DLC gibt. Ich hoffe ja immer noch auf die Ansage, dass man die Vorbestellungen alle gecancelt hat und der DLC für Abonnenten kostenfrei wird *träum*

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, bei GW2 kann man alles spielen, ohne was zu zahlen (naja, das Spiel an sich noch, aber das muss ja auch so sein^^.

Bei GW2 kann man GAR NICHTS spielen, ohne was zu zahlen. Verdreh doch nicht immer die Tasachen, wie es dir grade passt.

 

SWTOR kann man kostenfrei MIT EINSCHRÄNKUNGEN spielen.

GW2 kann man kostenfrei überhaupt nicht spielen. (ausserhalb von Trials)

Link to comment
Share on other sites

Bei GW2 kann man GAR NICHTS spielen, ohne was zu zahlen. Verdreh doch nicht immer die Tasachen, wie es dir grade passt.

 

SWTOR kann man kostenfrei MIT EINSCHRÄNKUNGEN spielen.

GW2 kann man kostenfrei überhaupt nicht spielen. (ausserhalb von Trials)

 

Glaubst du das du von dem Guild wars 2 sprichst das ich hier rumliegen habe?

 

Also bei meiner Gamebeschreibung steht da:

 

  • Internetverbindung erforderlich!
  • Es fallen keine monatlichen Gebühren an!

 

Meinst du nicht HDRO?

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Ja gut wenn man es so sieht:) Kaufpreis klar

Eben darum geht es. "Kaufpreis klar". Man kann doch nicht mal eben ~40€ wegkürzen und sagen, es sei kostenfrei.

 

Ansonsten wäre ich dankbar, wenn du ein paar meiner monatlichen "kostenlosen" Rechnungen übernehmen würdest. Zum Beispiel kostet mich mein DSL nichts... ausser der Grundgebühr.... mein Telefon kostet auch nichts... ausser der grundgebühr... Für Bus und Bahn muss ich auch gar nichts zahlen.. ausser dem Monatsticket :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...