Jump to content

Hass Klasse des Sith inquisitor.


Freestylerobb

Recommended Posts

Hallo ich habe das problem das ich einen Sith inquisitor nicht tot bekomme egal mit welcher klasse ich spiele , ich werde spiel unfähig gemacht und bekomme in kurzer zeit viel damage rein und bin tot . Und dazu kommt ich mache ihnen kaum damage .

Gibt es eine Klasse die der sith inquisitor hasst , oder sie besiegen kann ?

Oder bin ich einfach nur ein schlechter spieler :confused:

Link to comment
Share on other sites

gut gespielte bountyhunter sind auch übel

 

aber im grunde stimmts schon, wenn man mit nem schatten (in meinem fall ^^) jemanden angreift, liegt der gegner auch zu 90 prozent :S

 

was ätzend is sind healer in höheren lvls ^^

 

vlt nen klitzekleinen tick den dmg runterschrauben, aber wenn man mal auf die blizzardstrategie schaut (ich beete, dass BW hier wirklich feinfühlig vorgeht), dann endet das sicher mit ner dicken keule, die total absurd überzogen is

Edited by Coco-Loco
Link to comment
Share on other sites

Gute IA Schurken (oder wie auch immer die Klasse heißen mag) und deren Gegenstück sind so ziemlich der Hardcounter fürn Sorc. Sobald CD auf Insignie ist, ists selbst als Heal sehr schwer nicht zu sterben. Edited by TexA
Link to comment
Share on other sites

der sith hexer kanbn als heiler mit dmg in einem bg 200ki dmg machen und noch mindestens 50 k heal.

 

wenn man mit ihm umgehen kann, was eigentlich durch die dots und stuns leicht fällt macht er am meisten dmg und geht langsammer down als ein tank.

 

 

die klasse ist ein klein wenig op.

 

 

jeder hexer/botschjafter wird jetzt hier sagen. nein und versuchen mit 100 gegenagomenten zu kontern.

 

 

es ist aber wirklich ein wenig war.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich mit vollem Leben + Schild. Kam nichtmal zu meinem Instantheal wg Dauerstun unso^^

Soviel also dazu..

 

So gehts mir auch oft, die Inquisitoren sind abnormal. Man wird gestunt und hat schon die hälfte seiner HP verloren bevor man so richtig weiss was los ist.

Befreien, schnell irgend ein Heal damit man nicht sofort drauf geht und den restlichen Kampf versucht man sich nur verzweifelt mit healspamm am leben zu halten.

 

Soweit ich weiss haben die mehrere Fähigkeiten die von keiner Resistenz geschwächt werden. Der Schaden geht 1:1 durch. "Does internal dmg..."

Link to comment
Share on other sites

der sith hexer kanbn als heiler mit dmg in einem bg 200ki dmg machen und noch mindestens 50 k heal.

 

 

gruß

 

Das ist Quatsch. Die Heal-Spec macht nicht annähernd 200k dmg, ich freu mich schon über 50k (dafür dann aber 170k-230k heal, bin 45er Sage, die 1:1 Mirror-Klasse des Hexers).

 

Ich stimme zu, dass die Klasse OP ist, aber sicher nicht in der Heal-Spec. Die Dmg-Specs sind das Übel.

Edited by QuimboQuambo
Link to comment
Share on other sites

Das ist Quatsch. Die Heal-Spec macht nicht annähernd 200k dmg, ich freu mich schon über 50k (dafür dann aber 170k-230k heal, bin 45er Sage, die 1:1 Mirror-Klasse des Hexers).

 

Ich stimme zu, dass die Klasse OP ist, aber sicher nicht in der Heal-Spec. Die Dmg-Specs sind das Übel.

 

Momentan ist ein Heal Sorc/Sage mit unter den ersten im OP-Meter. Das ist aber nicht auf den Spec zurückzuführen sondern auf einen Bug den fast jeder Sorc/Sage nutzt. Force Bending wirkt nicht nur für einen Spell sondern auch noch direkt für den Nächsten, wenn man die Taste nur schnell genug drückt.

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist ein Heal Sorc/Sage mit unter den ersten im OP-Meter. Das ist aber nicht auf den Spec zurückzuführen sondern auf einen Bug den fast jeder Sorc/Sage nutzt. Force Bending wirkt nicht nur für einen Spell sondern auch noch direkt für den Nächsten, wenn man die Taste nur schnell genug drückt.

 

Force Bending gilt nur für Healspells. D.h. man könnte maximal zwei Healspells hintereinander rauskriegen.

 

Genau das ist auch der Bug hierbei... Es klappt NICHT mit Angriffs-Spells.

 

Der hier beschreibt den Bug.

http://de.twitch.tv/darthreferth/b/303081588

Edited by QuimboQuambo
Link to comment
Share on other sites

einfach auf den nächsten klassenpatch warten, dann sehen wir was von inqui noch übrigbleibt :)

 

mmo-hersteller interesslen und statistiken. und wenn diese statistiken auch nur halbwegs so aussehen wie wie die "zahlen-ergebnisse" am ende eines BGs, dann wird die anzahl der inquis nach dem nächsten patch rapide runtergehen :p

Link to comment
Share on other sites

einfach auf den nächsten klassenpatch warten, dann sehen wir was von inqui noch übrigbleibt :)

 

Das Problem dabei ist, das Leute so unsäglichen Schwachsinn in den Foren verbreiten, meistens aber einfach keine Ahnung haben (so wie z.B. dass ein Heal-Spec angeblich 200k dmg raushaut), was dann bewirkt, dass eben Healer auch eins aufn Deckel bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem dabei ist, das Leute so unsäglichen Schwachsinn in den Foren verbreiten, meistens aberangeblich 200k dmg raushaut), was dann bewirkt, dass eben Healer auch eins aufn Deckel bekommen.

 

wie gesagt: die entwickler interessiert das gebrabbel in den foren relativ wenig.

Link to comment
Share on other sites

Force Bending gilt nur für Healspells. D.h. man könnte maximal zwei Healspells hintereinander rauskriegen.

 

Genau das ist auch der Bug hierbei... Es klappt NICHT mit Angriffs-Spells.

 

Der hier beschreibt den Bug.

http://de.twitch.tv/darthreferth/b/303081588

 

Von nichts anderem habe ich gesprochen. Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen wüsstest du das.

Link to comment
Share on other sites

Von nichts anderem habe ich gesprochen. Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen wüsstest du das.

 

Das habe ich mein Freund, du hast aber mein Post zitiert, in dem ich davon spreche, dass keineswegs 200k dmg und 50k heal für nen heal-spec drin sind, worauf du offensichtlich die OP-ness des JS/SI durch nen HEAL-bug begründen wolltest. :)

 

Vielleicht habe ich deinen Post auch einfach anders gedeutet, als du ihn gemeint hast.

 

Ansonsten: Für nen dmg-specced SI/JS sind 50k heal nicht viel, und der kann schon 200k dmg raushauen. Ich sag ja, das Problem sind die Dmg-Trees, nicht der Heiler-Tree.

 

(Sorry fürs Denglish ;) )

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich mein Freund, du hast aber mein Post zitiert, in dem ich davon spreche, dass keineswegs 200k dmg und 50k heal für nen heal-spec drin sind, worauf du offensichtlich die OP-ness des JS/SI durch nen HEAL-bug begründen wolltest. :)

 

Vielleicht habe ich deinen Post auch einfach anders gedeutet, als du ihn gemeint hast.

 

 

Gut, lag der Fehler doch daran, dass ich zuviel im Quote hatte. Mein Post bezog sich auf deinen letzten Satz, in dem du sagst, dass die Heilspecs nicht OP sind. Wie aber schon vorher geschrieben sind sie es aufgrund des Bugs irgentwie doch.

Edited by TexA
Link to comment
Share on other sites

Gut, lag der Fehler doch daran, dass ich zuviel im Quote hatte. Mein Post bezog sich auf deinen letzten Satz, in dem du sagst, dass die Heilspecs nicht OP sind. Wie aber schon vorher geschrieben sind sie es aufgrund des Bugs irgentwie doch.

 

Naja, du musst dran denken, dass Force Bending + 2 grosse Heals (die dann beide nur 1.5 Sek dauern) 140 Force kostet. Das ist net gerade ohne. Ausserdem muss man mind. 13 Punkte in den Heal-Tree stecken, um Force Bending auf 100% zu bekommen.

 

Nebenbei sind Heals in diesem Spiel eh ganz schön mager, das ist aber nen anderes Thema.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe selten so viel dummes Zeug gelesen.. es gibt genügend Klassen die einem nur so die 1000er Spells um die Ohren knallen, da musst du mit einer Hexe erstmal gegen ankommen. Da bist Du schneller in der Def. als das Du noch Schaden machen kannst. Und nur weil der Hexer nicht sofort umfällt im Nahkampf ist er gleich OP.

 

Ich würde einfach mal aufhören dumm im Kreis zu laufen um hinter den Hexer zu kommen und mehr darauf achten die richtigen Spells in der richtigen Sekunde zu machen. Und schon sieht es ganz anders aus. Ich sehe es im BG immer wieder wie die ganzen Vollpfosten am rumspringen sind, nur so blöd das dieses bei dem Hexer und seinen Kanalisierten Cast nichts bringt.

Also gehen wir lieber ins Forum und schreiben OP, ist ja viel besser als die 60cm vor dem Monitor mal zu fragen was da falsch läuft.

Link to comment
Share on other sites

Ich als Maro lvl 36 haue ständig 1k schläge raus :S Verwüstung sind meist 1,5k letztens war mein bester hit bei 2,5k - verwüstung gekrittet x)

 

Bin vernichtungstree und hau ein dmg raus da heulen Hexer xD Einmal stören - wars das mitm heal, danach Würgegriff und der nächste heal futsch dann erneut stören und flup 3 mal kein heal -> ergo down ^^ also ich hab null probleme und finde auch net das ein Hexer OP ist ^^ totales schwachsinnsgelaber von typischen no skill leuten die einfach nicht in der lage sind 14 tasten auf einmal zu drücken sondern es durch wow und deren addons gewohnt sind eine taste zu drücken und dann zu schlafen :)

Ich meine wenn ich mir anhören muss nen kollege hat skill weil er nen ganze raid healt und bei AION dann nur versagt als healer x) ist hier das selbe spiel - hexer sind nen witz! und man muss seine klasse spielen können. Juggers rennen ebenso vor mir weg die einzigen die mir probleme machen sind attentäter ab und zu und Söldner ansonsten pipifax ^^

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt: die entwickler interessiert das gebrabbel in den foren relativ wenig.

 

Wir werden es sehen, ob die Macher von Star Wars eine Linie fahren und vor allem sich genau intern die Stärken und Schwächen der Klassen unter die Lupe nehmen mit den Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen.

 

Nur das nötigste "Rumdrehen" sollte das Motto sein.

Link to comment
Share on other sites

der sith hexer kanbn als heiler mit dmg in einem bg 200ki dmg machen und noch mindestens 50 k heal.

 

wenn man mit ihm umgehen kann, was eigentlich durch die dots und stuns leicht fällt macht er am meisten dmg und geht langsammer down als ein tank.

 

 

die klasse ist ein klein wenig op.

 

 

jeder hexer/botschjafter wird jetzt hier sagen. nein und versuchen mit 100 gegenagomenten zu kontern.

 

 

es ist aber wirklich ein wenig war.

 

gruß

 

ich spiel nen attentäter und nen Bountyhunter und sage dir dazu learn 2 play ... grade als Melee wird der Hexer/geleherte schnell zum futter schild hin oder her. Wenn er sich heilt wird unterbrochen dmg gemacht und wenn er dann wieder heilen will gestunt und dann ist er auch tot wenn nich schon vorher.

Link to comment
Share on other sites

Ich als Maro lvl 36 haue ständig 1k schläge raus :S Verwüstung sind meist 1,5k letztens war mein bester hit bei 2,5k - verwüstung gekrittet x)

 

Bin vernichtungstree und hau ein dmg raus da heulen Hexer xD Einmal stören - wars das mitm heal, danach Würgegriff und der nächste heal futsch dann erneut stören und flup 3 mal kein heal -> ergo down ^^ also ich hab null probleme und finde auch net das ein Hexer OP ist ^^ totales schwachsinnsgelaber von typischen no skill leuten die einfach nicht in der lage sind 14 tasten auf einmal zu drücken sondern es durch wow und deren addons gewohnt sind eine taste zu drücken und dann zu schlafen :)

Ich meine wenn ich mir anhören muss nen kollege hat skill weil er nen ganze raid healt und bei AION dann nur versagt als healer x) ist hier das selbe spiel - hexer sind nen witz! und man muss seine klasse spielen können. Juggers rennen ebenso vor mir weg die einzigen die mir probleme machen sind attentäter ab und zu und Söldner ansonsten pipifax ^^

 

du bist ja echt ne tolle wurst, hier ein voll fettes respect :p für dich.

Edited by Skabeast
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...