Jump to content

Kompetenz, wie erhöhen?


Alagaliarept

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe mal eine Frage zu dem PvP-Stat "Kompetenz". Je höher der ist, umso mehr Schaden/Heilung macht man ja, bzw. umso weniger Schaden bekommt man im PvP.

Jetzt bin ich allerdings fast Level 30 und habe noch kein Item gefunden, was diesen Kompetenz-Stat erhöht (von diesen PvP-Stims mal abgesehen).

 

Gibt es auf höheren Leveln noch Rüstungen/Mods, die Kompetenz erhöhen (wenn ja, aber welchem Level ungefähr?) oder bleibt die einzige Möglichkeit über diese Stims? Hätte ja eig gedacht, das auf den PvP-Klamotten Kompetenz drauf ist, aber zumindest auf den Level 20er Teilen ist das nicht der Fall (die 40er hab ich mir noch nicht angeguckt).

Link to comment
Share on other sites

Auf den Level 50 PVP-Sachen ist Kompetenz drauf. Die Stims und auch die Buffs, die in Kriegsgebieten rumliegen erhöhen übrigens nur die BESTEHENDE Kompetenz (z.B. 15% Bonus). Wenn mal also 0 Kompetenz hat, dann bringen sie nichts. 15% von 0 ist nun mal 0. Edited by Felisto
Link to comment
Share on other sites

Auf den Level 50 PVP-Sachen ist Kompetenz drauf. Die Stims und auch die Buffs, die in Kriegsgebieten rumliegen erhöhen übrigens nur die BESTEHENDE Kompetenz (z.B. 15% Bonus). Wenn mal also 0 Kompetenz hat, dann bringen sie nichts. 15% von 0 ist nun mal 0.
Ah, danke schön :) Ja, die Rechnung ergibt irgendwo Sinn :D Dann weis ich jetzt ja bescheid und kann in Ruhe 50 werden :p
Link to comment
Share on other sites

Auf den Level 50 PVP-Sachen ist Kompetenz drauf. Die Stims und auch die Buffs, die in Kriegsgebieten rumliegen erhöhen übrigens nur die BESTEHENDE Kompetenz (z.B. 15% Bonus). Wenn mal also 0 Kompetenz hat, dann bringen sie nichts. 15% von 0 ist nun mal 0.

Kann ich so nicht bestätigen.

Dieses Zeug erhöht deine Kompetenz direkt auf 15% mehr dmg/Heal, 15% weniger dmg kassiert.

Kann man auch direkt im PvP-unterbereich des Charaktermenüs überprüfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...