Jump to content

PVP Gruppe muss jedesmal neu erstellt werden?


Isider

Recommended Posts

Hallo!

 

Sind wir zu dumm oder kann man als Gruppe in den Warzones nur auf die Art gehen:

 

1.Gruppe bilden

2.Als Gruppe listen

3. Spielen

4. Von Liste nehmen

5. Gruppe bilden .....

 

Wieso kann man nicht als Gruppe gelistet bleiben?

 

Wenn wir nicht neu Groupen, kommen wir immer in unterschiedliche Warzones.

 

Jemand ne Idee?

Link to comment
Share on other sites

Das war schon in der Beta so und wurde auch dort bemängelt, aber es hat sich bisher nichts daran geändert. Vielleicht neben der Tatsache, dass man sich nicht als 8er Operation anmelden kann, ein weiterer Versuch, Stammgruppen im PVP zu verhindern. Edited by Felisto
Link to comment
Share on other sites

was auch ok ist und fair den random(solo) spielern gegenüber, ich wäre in der lage später ne 8er gruppe zu haben mit der ich auch leute farmen kann, aber ich WILL das garnicht 1. mir wird faad 2. andere werden gefrustet.. da verlieren doch alle, das hat nur sinn wenn die gegenüber auch acht sind, ich bin mir recht sicher das es sowas auch in swtor iwann geben wird.

 

ich kenne das endgame pvp nicht, aber mit 50% der gruppe im ts sollte man sowieso auch leicht gewinnen können.

 

und jetzt mal ehrlich.. was macht daran spaß zu acht einen unorganisierten haufen umzuprügeln.. für pts.. da geht doch nen game zocken wo ihr euch die pwnzitems einfach kaufen könnt und geht statt der spielzeit die ihr sonnst für die items aufwenden müsstet lieber arbeiten, zahlt sich sicher aus.

Edited by Gutgoref
Link to comment
Share on other sites

was auch ok ist und fair den random(solo) spielern gegenüber, ich wäre in der lage später ne 8er gruppe zu haben mit der ich auch leute farmen kann, aber ich WILL das garnicht 1. mir wird faad 2. andere werden gefrustet.. da verlieren doch alle, das hat nur sinn wenn die gegenüber auch acht sind, ich bin mir recht sicher das es sowas auch in swtor iwann geben wird.

 

ich kenne das endgame pvp nicht, aber mit 50% der gruppe im ts sollte man sowieso auch leicht gewinnen können.

 

und jetzt mal ehrlich.. was macht daran spaß zu acht einen unorganisierten haufen umzuprügeln.. für pts.. da geht doch nen game zocken wo ihr euch die pwnzitems einfach kaufen könnt und geht statt der spielzeit die ihr sonnst für die items aufwenden müsstet lieber arbeiten, zahlt sich sicher aus.

 

Mal so nebenei bemerkt... NUR normale Gruppen können sich im BG anmelden... eine Operation/Raidgruppe nicht ;)

Somit ist dein Hauptthema, das man sich ja mit 8 Leuten anmelden kann irgendwie... sinnlos, oder?

Und in jedem anderen verkacktem MMO bleibt die Gruppe nach Ende des BGs bestehen... nur in SW:TOR nicht....

Edited by GumJabbar
Link to comment
Share on other sites

Naja um 8er Gruppen geht es mir auch gar nicht.

Das kann ich soweit ja noch einsehen, ich möchte auch nicht gegen eingespielte 8er Gruppen spielen.

 

Was ich möchte, ist zusammen mit 2 Leuten PVP Spielen.

Nur das wird einem zumindest etwas erschwert.

Link to comment
Share on other sites

Einer der blödesten Fehler im Spiel. Ganz besonders schick ist auch, wenn man rechts den Haken bei "erneut listen" drin lässt kommt man (obwohl vorher in einer Gruppe) oft in verschiedene Warzones.

 

Auch mit 1.1 noch nicht behoben, genau wie chat Bubbles.

 

Jeder wertet "seine Bugs" am höchsten, aber diese genau wie alle anderen ständig auftauchenden Chat-Ärgereien stören massiv.

 

Dachte ein Mmo ist auf Gruppenspiel ausgelegt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...