Jump to content

Voting für Level 30 PvP Rüstungen


maxxSW

Recommended Posts

Hi !

 

Würde gerne wissen ob es Euch auch stört das es für Level 30 keine PvP Rüstungen gibt.

 

Hab das Gefühl als wenn BW versucht die Leute in die Instanzen zu bekommen. Btw: Die Rüstungen aus dem PvE bei gleichem Level sind meist, von den Stats her, eh besser. Warum auch immer...

 

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Naja im moment interessiert es mich auch nicht ..

... Könnte aber sein, dass ich bei einem Twink im späteres Spielverlauf öfters Mal PVP mache, oder falls möglich vielleicht sogar anhand PVP leveln möchte.

 

Dann wäre es natürlich von Vorteil, wenn du dich entsprechend ausrüsten könntest.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Ich fände es es cool wenn es PvP rüstung für lvl 30 gäbe Denn es gibt sie ja für lvl 20,40 und 50 bestimmt wenn das neue addon online ist auch für lvl 55 also warum auch nicht für lvl 30 ?

 

Meganecro!

 

Seit der Anhebung der Preise der Lowbie PVP Rüstungen in Patch 1.4 (?!?) lohnen diese überhaupt nicht mehr.

WZ machen -> Medpacs verkaufen -> Im GTN lila Equip kaufen -> Win

Link to comment
Share on other sites

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, was ich mit diesen PvP-Rüstungen überhaupt soll ???

 

Ich habe jetzt mit meinem Stufe 33 Revolverheld PvE-Rüstung, die (für's PvE) sooo viel besser ist, als die Rüstung, die ich beim PvP-Händler für Marken bekommen kann ...

 

Ich stelle mir da die Frage : Was soll dieser BEEEP ? Was soll ich mit PvP-Rüstungen im PvE, die von meinen PvE-Rüstungen um ein VIELFACHES übertroffen werden ?

 

Klarer Fall von : "Wir entwickeln ausschließlich Hochstufigen-Content und vergessen alle Lowbies".

 

Wenn ich als Stufe 20 oder noch geringer ins PvP einsteigen würde ... JA, DANN !

Dann würden diese Rüstungen auch für mich Sinn machen - als Stufe 20-Charakter (zum Beispiel).

 

Aber ! : Als Stufe 20-Charakter wird man ja im PvP NOCH SCHNELLER zerlegt, als mit Stufe 33 schon !

 

Was soll dieser Quark also ? Masochisten mittels Verlockung guter niedrigstufiger PvP-Rüstung ins PvP-Kriegsgebiet locken, weil sie Spaß daran haben, gequält zu werden ?

 

Mittels der Verlockung guter Niedrigstufen-PvP-Rüstung Neulinge ins Kriegsgebiets-PvP- locken, damit dort ein stetiger Zustrom an Beute für Sadisten reinkommt ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, was ich mit diesen PvP-Rüstungen überhaupt soll ???

 

Ich habe jetzt mit meinem Stufe 33 Revolverheld PvE-Rüstung, die (für's PvE) sooo viel besser ist, als die Rüstung, die ich beim PvP-Händler für Marken bekommen kann ...

 

Ich stelle mir da die Frage : Was soll dieser BEEEP ? Was soll ich mit PvP-Rüstungen im PvE, die von meinen PvE-Rüstungen um ein VIELFACHES übertroffen werden ?

 

Klarer Fall von : "Wir entwickeln ausschließlich Hochstufigen-Content und vergessen alle Lowbies".

 

Wenn ich als Stufe 20 oder noch geringer ins PvP einsteigen würde ... JA, DANN !

Dann würden diese Rüstungen auch für mich Sinn machen - als Stufe 20-Charakter (zum Beispiel).

 

Aber ! : Als Stufe 20-Charakter wird man ja im PvP NOCH SCHNELLER zerlegt, als mit Stufe 33 schon !

 

Was soll dieser Quark also ? Masochisten mittels Verlockung guter niedrigstufiger PvP-Rüstung ins PvP-Kriegsgebiet locken, weil sie Spaß daran haben, gequält zu werden ?

 

Mittels der Verlockung guter Niedrigstufen-PvP-Rüstung Neulinge ins Kriegsgebiets-PvP- locken, damit dort ein stetiger Zustrom an Beute für Sadisten reinkommt ?

 

So ganz hast du es noch immer nicht verstanden oder ist das gewollt? Es gibt beim (PVP)Händler für Lvl 20 und 40 was für die Kriegsgebietmarken. Aber, jetzt kommt hoffentlich der "aha-effekt", haben diese nichts mit PVP-Rüstung am Hut. Sind stinknormale Teile die keinen Vorteil gegenüber einer PVE-Rüstung bringen. Ist halt etwas, wo man seine Kriegsgebietauszeichnung investieren kann oder auch nicht.

 

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und vermutest eine Verschwörung "wie machen wir den lowies das Leben schwer" wo keine ist.

 

Klarer Fall von : "Wir entwickeln ausschließlich Hochstufigen-Content und vergessen alle Lowbies".

 

Natürlich ein klarar Fail von BW, dass habe ich noch nicht bedacht. Was für Lowbie-Content schwebt dir da so vor?

Link to comment
Share on other sites

So ganz hast du es noch immer nicht verstanden oder ist das gewollt? Es gibt beim (PVP)Händler für Lvl 20 und 40 was für die Kriegsgebietmarken. Aber, jetzt kommt hoffentlich der "aha-effekt", haben diese nichts mit PVP-Rüstung am Hut. Sind stinknormale Teile die keinen Vorteil gegenüber einer PVE-Rüstung bringen. Ist halt etwas, wo man seine Kriegsgebietauszeichnung investieren kann oder auch nicht.

 

Und wieso wird es dann überhaupt beim PvP-Händler angeboten, wenn es beim PvP überhaupt gar keinen Vorteil bietet ?

 

Natürlich ein klarar Fail von BW, dass habe ich noch nicht bedacht. Was für Lowbie-Content schwebt dir da so vor?

 

Kriegsgebiete exklusiv für Level 10-15, zum Beispiel. 15-20, 20-25, und so weiter, damit der Abstand nicht zu groß wird (Ausrüstung bringt da sowieso schon ziemlich viel Ungleichgewicht mit rein).

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Und wieso wird es dann überhaupt beim PvP-Händler angeboten, wenn es beim PvP überhaupt gar keinen Vorteil bietet ?

 

 

 

Kriegsgebiete exklusiv für Level 10-15, zum Beispiel. 15-20, 20-25, und so weiter, damit der Abstand nicht zu groß wird (Ausrüstung bringt da sowieso schon ziemlich viel Ungleichgewicht mit rein).

 

Damit die Leute, die lieber PvP spielen als über die Planeten zu hoppeln auch an Ausrüstung rankommen.

 

Das wäre vielleicht eine Überlegung wert, könnte aber zu argen Engstellen führen die verhindern, das überhaupt BGs aufgehen. Nicht jeder spielt zur Primetime und möchte dennoch das ein oder andere BG bestreiten. Das sollte man nicht vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wär dafür weil:

 

Mit Level 30 haben die meisten Klassen gerade ihren 2. Begleiter. Und der/die/das ist mit unmodifizierbarem grünen Equipment ausgestattet. Somit wäre ne 30ger PvP-Rüstung ein guter Einstieg um den Gefährten modbar auszustatten.

 

Ich hab damals in meiner skliltechnischen Selbstfindungsphase (Heiler,DD oder doch Hybrid?) mit den 40ger Rüssis vom PvP-Händler ein paar Gefährten auf aktuelleres Equipment nachgezogen.

Somit hatte ich nen DD, nen Heiler und nen Tank zur Verfügung und konnte, je nach Skillversuch, den passenden Gefährten rufen.

Zwischen Level 20 und 40 hat man das PvP-Marken Cap von 2700 eh voll, da kann man ruhig mal was raushauen.

Und mit bissl Geplänkel zwischendurch hat man es mit Level 50 wieder voll und kann gleich ein paar Teile vom Rekrutenset aussortieren.

Link to comment
Share on other sites

Und wieso wird es dann überhaupt beim PvP-Händler angeboten, wenn es beim PvP überhaupt gar keinen Vorteil bietet ?

 

Ganz einfach, weil man sich so ne gute Ausrüstung für Level 40 über die täglichen

Pvp Matches zusammenfarmen kann und nich auf Götz rumgammeln muss

 

Kriegsgebiete exklusiv für Level 10-15, zum Beispiel. 15-20, 20-25, und so weiter, damit der Abstand nicht zu groß wird (Ausrüstung bringt da sowieso schon ziemlich viel Ungleichgewicht mit rein).

 

 

Das ist total Quatsch

 

Wer hat schon Lust ewig auf n bG zu warten, lern deine klasse für Pvp besser kennen ne probier auch mal verschiedene kampftaktiken und schon Kommata gut im lowlevel Pvp zurecht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...